der happy birthday thread

  • Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern auch von mir :HBirthday:


    Und von Thomas soll ich Danke sagen, für die Glückwünsche. Würde es gern selber tun aber sein :computer: ist wieder mal :error: und bevor er :doh: macht geht er lieber zur :HBirthday::2Kumpels: .

  • :laola: Auch von mir alles Gute Thomas. Hoffe Ihr feiert schön. :dj:

  • Wünsch dir auch alles gute Robert...alter Jungspunt :rolleyes:

  • Anschließen tu...


    Viele Grüße nach Dreeschdn... :huepfer:


    :HBirthday:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Nicht mal ne SMS hab ich zustande bekommen. :verwirrter:
    Dafür bei studi und auch hier noch ein :HBirthday: an den Robert!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • :HBirthday: Alles Gute den Geburtstagskindern :laola:

  • Vielen lieben Dank, an die, die an mich gedacht haben!!!


    :geschenk:


    grüßle Robert :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Alles Gute Mani zum halben Jahrhundert :HBirthday: - dann laß es heute mal richtig krachen :freude:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • alles gute den geburtstagskindern und guten rutsch in neue Jahr! :thumbup:

  • War grad mal 6 Wochen offline - also an alle auf den letzten Seiten nachträglich :HBirthday::geschenk::bigbeer:
    (nicht, daß mir einer beleidigt ist, weil ich jemand vergessen hätte... :grinser: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Alles Gute zum Geburtstag nach Stuttgart!!! :winker:


    :HBirthday:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Huhu Torsten :winker:


    auch von mir ein Prosit :prost: und viel :dj:
    :HBirthday::geschenk:


    vom Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Irre ich mich, oder steht jetzt ein Geburtstagskind mehr drinne inner Liste???


    So blind kann man doch nicht sein das man diesen hier überliest:


    Rainman: Alles Gute!!! :HBirthday:


    :laola::huepfer::laola:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Meine auch, der Chef wäre noch nicht den ganzen Tag in der Geb.-Liste.


    Meinen herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und unfallfreie Fahrt im nicht- und mobilen Leben wünsch ich dem Cheffe.


    :HBirthday:


    auch allen anderen Geburtagskindern.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Da schließ ich mich einfach mal allen Wünschen an! So von Cliffgrün zu Cliffgrün-Fahrer :rolleyes:
    Allen anderen natürlich auch alles Gute!

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)