der happy birthday thread

  • Besser doppelt als garnicht :zwinkerer:


    Happy Birthday Murphy! :HBirthday:
    Wir müssen bald mal wieder :2Kumpels: in Uftr. war ja nicht.


    Gruß!

  • Dann mal :HBirthday: Eny. Laß es dir gut ergehen heute, warst denn schon den Marktplatz fegen??? :freude::geschenk::2Kumpels:


    Allen anderen natürlich auch alles Gute :ura::überraschung:

  • :schock: Fast übersehen... :HBirthday: dem Mike!!! :hüpf1::hüpf1::hüpf1:


    Wir :2Kumpels: einen in Sonneberg am Wochenende, oder? :dafuer: (komm aber erst am Samstag)


    Und natürlich von mir nachträglich dem Murphy Alles Gute (war am WE nicht online...)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo und Servus :winker:


    Mann Ich muss echt wieder öfter hier rein schauen,und vor allem genauer :schaem:


    Dann mal alles gute zum Geburtstag aus South-Germany Murphy und Mike :laola:


    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder,eventuell auf der Weifei 2009 :dafuer:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :2Kumpels:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Heute Gratulation nach Grevesmühlen :huepfer::geschenk:

  • Von mir auch alles Gute an die Viper!!!


    PS: Wir feiern heute auch, meine Tochter wird heut eins...


    :HBirthday::laola::geschenk:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hy Yves alles gute natürlich auch von mir :HBirthday: da hast du ja genau zwei Tage vor meinem Sohne Geburtstag der wird am Donnerstag schon 1 Jahr, man wie die Zeit verfliegt nict mehr lange und ich muß meine Trabischlüssel verstecken :grinser:

  • Ich danke euch allen. Zum Glück hab ich heute mal Zeit hier rein zu schauen. gelingt mir in letzter Zeit nicht so zuverlässlich. :hmm:
    Ich gelobe Besserung. :top:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Das möchte ich aber auch meinen.
    Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.
    Und nun husch zum Auspuffthread. Ich hab ne Frage :grinser:

  • Von mir auch liebe Grüße nach Hamburg!!! Heute noch: :dj: ???


    Ich hoffe es gibt ordentlich Geschenke, :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk: z.B. Flyer fürs nächste Murmeltreffen oder so... :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()