14.05.2007 - 20.05.2007 " 50 Jahre Trabant " Hansestadt Anklam

  • hallo , hat jemand von euch jan (beim gittare spielen) auf dem dixi fotograpiert oder gefilm und kann es mir zur verfügung stellen? meine aufnahmen sind leider nichts geworden. danke

  • @hoppels, dessauer und angels :es war mal wieder sehr lustig mit euch :grinser:


    right now war wie immer super.
    und das feuerwerk war dieses jahr besonders schön.
    auch eine schöne tagesbeschallung mit angenehmer lautstärke.


    leider hat immer mal wieder das toi papier gefehlt(besonders samstag und sonntag)
    :eismen:und die eisbude hatte kein schoko vanille :heuli2:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muß mich mal wieder bei Euch für dieses herrlich gelungene Treffen bedanken – ohne Euch wäre es ja schließlich nicht möglich gewesen. Wir haben uns bemüht, es für jeden interessant und spaßig zu gestalten. Es war eine ganze Woche voller Stress und Anspannung, was sich für Euch jedoch, wie ich hoffe, gelohnt hat.
    Das Wetter hat auch mitgespielt (worüber wir alle insgeheim froh sind), und die Band war super.
    Die meisten der Teilnehmer wussten sich zu benehmen – es gab so wenig Ärger wie noch nie...kurz: es hat auch uns gefallen, dieses Treffen für Euch zu gestalten.
    Finanziell muss ich leider dazusagen, dass auch dieses Jahr die Einnahmen wieder nicht ausgereicht haben, um unsere Ausgaben zu decken. Wir sind jedoch dabei, unser Konzept zu überarbeiten.


    Zu den Anreisezahlen:


    Montag bis Donnerstag 455 Fahrzeuge
    Freitag 167 Fahrzeuge
    Samstag 60 Fahrzeuge


    Insgesamt haben sich 682 Fahrzeuge die Ehre gegeben!


    !!!Das 14. Internationale Trabi-Treffen findet statt vom
    30.04.08 – 04.05.08!!!


    Was ich jedoch abschließend noch loswerden möchte ist:
    Dankeschön
    An alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, denn ohne Euch hätten wir es nie bis hierher geschafft. Wir werden versuchen, Euch auch nächstes Jahr wieder ein schönes Treffen zu gestalten. Vielen Dank,
    Jens Rüberg

  • Zitat

    Original von DrJene
    inanziell muss ich leider dazusagen, dass auch dieses Jahr die Einnahmen wieder nicht ausgereicht haben, um unsere Ausgaben zu decken. Wir sind jedoch dabei, unser Konzept zu überarbeiten.


    das kann aber nicht sein, das war das teuerste Treffen wo ich ja war, bei VW, Opel etc. bezahl ich fürs Wochenende 25€ exklusive 1/4 Meile und Show und Shine. Bei euch waren es 45€, wie das nicht reichen soll, kann ich mir nicht vor stellen.
    Auf anderen Treffen zahlt man pro Person und nicht pro Quadratmeter, wie bei euch. Wenn die Preise nicht geändert werden, komme ich sicherlich nächstes Jahr nicht.

  • ich hätte da mal ne frage zum weltrekord. könnte man das foto was vom flugzeug aus geschossen wurde käuflich erwerben.


    gruß christian


    Edit Anne:
    Ich habe deine Anfrage mal hier rein geschoben. Passt besser als in das ANK 2008 Thema.

  • 45 euro waren dann sicherlich für 1 Auto, 2 Personen und 1 Anhänger, oder?????

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Anne
    45 euro waren dann sicherlich für 1 Auto, 2 Personen und 1 Anhänger, oder?????


    nein, bei 2 Personen währe das an annehmbarer Preis gewesen. Ich war mit 2Autos und Trailer da.


    chwitschi, das ist mir doch egal, wenn das eine Woche geht, ich war nur 2 Tage da. Ich nehm mir für ein TT nicht eine Woche kostbaren Urlaub, bei den Arbeitslosen ist es wahrscheinlich egal, wie lange sie auf Treffen sind. Die Auflistung von DrJene ist ach nicht so gelungen, ich würde gern mal wissen, wie viele von Mo-Mi schon da waren, ich könnte wetten das die meisten erst am Donnerstag gekommen sind, was denn Sinn, das Treffen von Mo-So zu machen in Frage stellen würde :zwinkerer:

  • die Auflistung wurde sicherlich deshakb so getroffen, da bei einer Anreise von MO-DO der gleiche preis berechnet wurde. Und ich kenne viele die sich ne Woche Urlaub für Anklam genommen haben. Es ist doch jedem selber überlassen wie lang er auf ein Treffen fährt.


    Naja, 45 € = 25€ 1.fahrzeug inkl. fahrer + 10€ Anhänger + 10€ 2.Fahrzeug.


    Wäre noch ne evtl. ne Idee ein extra Startgeld für die Meile zu nehmen?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • also ich war schon am Mitwoch da.... :winker:
    Und zu deinem opel vw treffen....
    Kuck mal wieviele Autos bzw Teilnehmer dort waren sicher mehr als auf nem Trabanttreffen und da macht dann die Masse den günstigen Preis....



    Wenns dir zu teuer ist dann bleib halt zu Hause :zungeaus:


    Wir kommen jedenfals wieder......

  • also die diskussionen um den preis gabs doch nu schon zuhauf..... ist doch gut jetzt....


    wer wegen 2 tagen mit 2 autos und nem trailer so ne lange strecke fährt.... muß halt mit dem preis rechnen....... die übrigens schon vorher bekannt waren....... außerdem schreibst du selber das bei vw und opel exclusive 1/4 meile ist.... wie sagt man so schön..... "keine äpfel mit birnen vergleichen"


    also ich freu mich riesig, dass trotz unkerei und empfehlung, ihr sollt euch mal ne pause gönnen, das treffen nächstes jahr stattfindet.... und bin auf jedenfall, nach 2 jahren enthlatsamkeit, dabei :freude:

  • Professor klingt ein bißchen so als ob sich da einer angepisst fühlt. und nur mal zur information du bist ja nicht der einzige der in deutschland arbeitet und wer kann sich schon so ein zeitaufwendiges und kostenintensives ( ist nun bei einem hobby so) hobby als arbeitsloser leisten. also nicht sehr viel. und wenn du mit trailer anreißt musst du damit rechnen. und gezwungen hat dich auch keiner. wie wärs wenn du nächstes jahr nur mit einem auto kommst (ostfahrzeug). gruß christian

  • Zitat

    Original von Biene
    wer wegen 2 tagen mit 2 autos und nem trailer so ne lange strecke fährt.... muß halt mit dem preis rechnen....... die übrigens schon vorher bekannt waren....... außerdem schreibst du selber das bei vw und opel exclusive 1/4 meile ist.... wie sagt man so schön..... "keine äpfel mit birnen vergleichen"


    die 1/8 Meile ist ja auch ein Witz in ANK, bei VW/Opel-Treffen fährt man da drei Tage durch weg und nicht nur paar Stunden, deswegen hab ich den Preis exklusive 1/4 Meile angegeben.


    Sebi, jetzt muss ich damit rechnen, das ich auf kleineren Treffen schnell mal 100€ bezahlen muss, weil da vielleicht nur 150 Trabis kommen :hä:. Ich wusste gar nicht, das der der Trabi nur noch ein Hobby für Reiche ist :augendreh:

  • Anklam und andere trabi treffen werden nicht der 1/8 oder 1/4 meile wegen, sondern der fans wegen veranstaltet... und das von einem privaten Club, keiner Firma oder Eventagentur ;)
    und wenn de dir 2 autos und nen trailer nich leisten kannst, dann fahr mitm zug... mich zb hat das ganze WE keine 15€ gekostet ;) und DAS find ich n geiler preis für 4 tage party nonstop... das hab ich auf keinem f**** opeltreffen... ;) Auto kosten geld... billiger wird nix... und wenn jeder sein riesen wohnklo...oder .... nunmal so als beispiel... für 1 person zb. 3 Zeltplatzstellplätze "verbraucht" mit zb. 2 autos und nem trailer, wo dann keine anderen zahlenden gäste stehn können... wechlach... wenn ich in der bahn 3 sitzplätze belege, muss ich auch für 3 zahlen ;) ...


    fahr fahrrad oder stapel die pappen doch das nächste mal *kicher...



    in dem sinne-... ich geh jetzt tv gucken :winker:

  • Zitat

    Original von chwitschi
    kann mir nun einer was sagen zu dem wletrekordfoto? ob man dieses käuflich erwerben kann.


    gruß christian




    also ich habe mir das foto auf dem treffen gekauft, (gabs ab sonnabend nachmittag). ob die noch welche haben , kann ich dir auch nicht sagen . aber wende dich doch an den trabbi buggy club.


    gruß sebastian (trabi sn)




    www.trabbi-buggy-club.de

  • trabi sn das hab ich wohl verpennt. dachte nur es meldet sich mal einer vom club. aber egal du hast recht ich werde mich mal mit denen in verbindung setzen. was hast denn gelöhnt dafür und wie groß ist es?



    .....traurig das manche immer was zu meckern haben. habe noch keinen gesehen der gezwungen wurde auf ein treffen zu fahren und dann zu bezahlen. hab echt mitleid.



    bin der meinung das auf allen treffen die westfahrzeuge draußen parken sollten. erstens hat man mehr platz und man muss dann auch nicht soviel zahlen. natürlich find ich es ok wenn sie kurz auf den platz fahren um ihr zeug auszupacken dann aber runter


    gruß christian

  • hallo, wollte nur mal klar stellen das mein Trabant schon immer ein T 1.1 war.
    Mit freundlichen Grüßen an Ifa. zweitakt83!!!