Beiträge von Trabi16v

    Hallo Alle zusammen,melde mich wieder zurück nach vielen Jahren der stille von meiner Seite aus!Wie ich das so die letzten Jahre mitbekommen habe gab es Gerüchte über das ich meinen geliebten Trabant Verkauft oder verschrottet hätte und dies will ich nun klar stellen.Mein Trabant steht trocken seit ca. 7-8 Jahren in meinem Lager/Garage, wird ab und zu mal auf Kurzzeit Kennzeichen mit auf treffen von meinem Zwilling mitgenommen wie Berlin Strausberg 2012.Ich habe ihn von ca.2001-2003 komplett umgebaut / Restauriert / Getunt..... usw. eine Menge Geld verarbeite und alles eintragen lassen sowie Leistung Messung die zwischen 100-120 PS damals lag.Im Jahr 2003 und 2004 auf vielen Treffen gewesen Cossebaude, Freital, Berlin, Bremen, Dänemark und Anklam wo ich den Ersten Platz im Tuning gemacht habe.2005 wurde mein Sohn Geboren und einer der Letzen Fahrten war zum Krankenhaus, dann wurde der abgemeldet da es ja nur ein Zweisitzer ist und kein Kombi wo Familie Platz hat.Seitdem steht das gute Stück wohl behütet.


    2008 wurde dann unsere Tochter geboren.


    Es sind viele Gerüchte in den Jahren endstanden wo er in der Garage gestanden hat wie : "Den gibt es noch hatte gehört das ihr den zu klump gefahren habt"
    oder "Den hast du noch, hattest du den nicht verkauft"




    Naja vieles hin und her ....


    Für alle die es interessiert mein Trabant steht immer noch Trocken in meinem Lager und wir Dieses ochen ende maæl herraus geholt zun Trabent Treffen in der nähe von Flensburg

    Hallo, ich möchte einen 1.4l 16v aus dem Golf 4 in meinen trabant 1.1 einbauen und wollte mal hören ob jemand damit schon erfahrung hat?
    Ich weis das es schon welche gibt die diese motoren verbaut haben!!!
    Ich hab jetzt noch den 1.3 GK Motor mit 100 PS drin und will gerne umbauen!!
    MfG Trabi16v