Trabant Ralley Sportlenkrad eintragen?

  • Hallo
    Meine frage:hat jemand so ein Ralley Trabant Sportlenkrad eingetragen bekommen?
    Wenn ja!?könnte dieser mir eine kopie vom Fahrzeugschein/Brief schicken?
    Das braucht der jenige ja dann natürlich nicht umsonst machen,ich komme für kosten und mühen
    gerne auf!Die kopie brauch auch keine Privaten dinge enthalten(anschrift usw.)
    Mir gehts nur um den schönen prüfertext,das ich bei meiner abnahme nich soviel
    probleme habe. Danke


    Mfg. roberto

  • Moin!


    Ich hab ne Kopie von nem Fahzeugbrief, in dem u.a. das Rallye-Lenkrad eingetragen ist. Wenn du willst, kann ich das Ding mal einscannen u du kriegst es per Mail.


    Kostet dich lediglich ähhhh, naja, also, äääähhm, ich würde sagen: ein Dankeschön u die Sache is aus der Welt :o)


    Gruss


    Mutschy

  • Das wäre super wenn du das machen könntest.Ich hab dir grad ne mail geschickt!


    Danke


    Mfg.roberto

  • Es gibt orihinale Papiere dazu, in Tschechisch natürlich, habe es irgendwo und ne übersetzung, im bestem Falle sogar beglaubigt, selber hatte ich damit keine Probleme beim TÜVer. Maile es dir zu so wie ich es finde.

  • Quote

    Original von Drehschieber
    Es gibt orihinale Papiere dazu, in Tschechisch natürlich, habe es irgendwo und ne übersetzung, im bestem Falle sogar beglaubigt, selber hatte ich damit keine Probleme beim TÜVer. Maile es dir zu so wie ich es finde.


    an dem tschechisch Gutachten hätte ich auch interesse :winker:

  • Dankeschön für den brief ich hoffe das klappt alles.ich konnte ihn selber noch nich ansehen,ich habe nur ne netbox und keinen PC.das kleine teil kann zwar relativ viel aber leider keine PDF dateien laden.aber meine schwester hat ein notebook da wirds klappen.
    In Strahwalde ist jedes jahr großes Trabitreffen,gleich bei mir um die ecke(bei Löbau).
    mit allen was dazugehört.jedemenge besucher und fahrzeuge.das lohnt sich 100%mal vorbeizuschauen!!!
    In Luk gibts auch ein sehr schönes treffen,da fährt der verein wo ich bin jedes jahr hin!
    Auch bei den Preisen/angeboten sind diese beiden treffen schwer inordnung,nich so wie beim
    ITT was fast nur abzocke ist !da sind diese hier noch sehr sehr sehr human.


    Nochmal vielen Dank


    Mfg.roberto

  • Das mit den orginal papieren wäre auch genial wenn du das machen könntest!!!
    Ich freu mich über jedes schriftstück!Mußt du dann sagen was du dafür haben willst!?
    erstmal Danke,ich hoffe du findest es!


    Mfg roberto

  • Hallo,ist es möglich das ich auch noch so eine Kopie von dem Brief bekomme,dann kann ich das Lenkrad bei mir auch endlich eintragen lassen?
    Gruss Andreas

  • kann ich dir morgen per mail zuschicken


    Mfg.Roberto

  • Hallo,das wäre ja super wenn das klappt.
    Hast du es bei dir schon probiert mit eintragen lassen?

    Andreas

  • Hallo


    Ja hab alles eingetragen bekommen,ich hab nur noch die Kopie vom Vollgutachten.Da steht ja auch alles drin.Bekommste als mail.


    Die ganzen Gutachten usw.für Lenkrad,Federn,Felgen.....................................hat der jetzige besitze meines ex trabis,mußte den nochmal fragen.Is ein großer ordner voll damit.


    Robertos Trabant


    Mfg.Roberto :winker:
    01734757461

  • ähm, also wenn ihr schon mal bei den Thema seid :grinser:
    könntet ihr mir vieleicht auch was schicken für das Tschechien Lenkrad? Dann könnte mein freund seinen Trabi dann vieleicht doch mal zm TÜV bringen :zwinkerer: der hat nämlich auch nur das Tschechische und damit ist er hier nicht weit gekommen :traurig:


    Was wollt ihr den dafür haben???

  • Das zeug is ja alles für dieses lenkrad!Frag mal den Falko der meinen nun hat,der hat alle dokomente!


    Mfg.Roberto

  • Vielen Dank,ist angekommen,hab gerade mal reingeschaut,die Nummer für die Nabe hat aber die Schlagzahlensammlung hergegeben oder?
    Ich werde es nächste Woche mal bei uns probieren und sehen ob es klappt.
    danke nochmal
    Gruß Andreas