Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Ich finde die kacke die absolut hässlich verbastelt sind! Und das gilt nicht nur fürn Trabi! Wie kann man ein Auto rosa lackieren????
    Sag bloß du findest das schön??? Selbst wenn man ein auf Mädelz Style macht! Blau und Rosa geht ja mal gar nicht... Das beißt sich! Sowas ist doch Rotz!
    Das arme Auto!
    Und der andere... wer malt ein Auto so an? Eine Selbsthilfegruppe ausm Irrenhaus?


    Es gibt sowieso kaum noch gute Trabis... und wenn man die dann auch noch so verschandelt... Tuning ist schön wenns sauber gemacht wird... aber so ein ebay-baumarkt tuning! NEEE!!!! KACKÖÖÖÖÖ!!!

  • Ebend warns noch Forstkübel die kacke sein sollen... :hä:
    Und auch wenn dir das Farbbild von Bild eins nicht gefällt, sieht doch erst mal sauber aus! Eher nix mit Baumarkttuning! Bild zwei...naja, da hatten Kinder ihre Freude! Trotzdem ises reparabel!
    Aber is ja wieder off topic....


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Was sollte ein Forstkübel auch mit Armeeausstattung. Gut, an einen Kübel gehören keine Chromteile oder Aluradkappen/Felgen, aber wenns wirklich original sein sollte, müsste da an den NVA-Kübel nicht die Kalaschnikov dran? :zwinkerer:
    Diese verbastelten Autos, egal welcher Marke, sind meistens reparabel. Leider landen sie trotzdem in Einzelteilen meist auf dem Dachboden oder der Garage und der Rest im Schrottcontainer.
    Der Aufwand ist meistens sehr hoch und mit immensen Kosten verbunden. Da werden einige wieder eine abwertende Was ist euch eigentlich XYZ wert? Mir viel und trotzdem hab ich da nicht die Kohle dazu.
    Und deswegen kann ich solchen Schwachsinn (und was anderes ist es nicht), auch nicht gutheißen.

  • @ Ignatz: Du hast eine seltsame Auffassung zu der Kübelgeschichte.


    Mal abgesehen davon das der für 10 Scheine auch nicht mein Fall wäre, trotz alledem sind Forstkübel wunderschöne Fahrzeuge.


    Und mindestens genau so hoch anzusetzen wie ein Armeekübel, wenn nicht gar höher, da seltener.


    Und da man dafür auch nicht soviel Zubehör kaufen muß leichter in den Originalzustand versetzbar...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Was sagt Ihr denn hier zu:


    [ebay]300220676364[/ebay]


    Passen vor allem gut zusammen, ein P50/60 Kombisitz und einer von ner 601er Limo...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • die von 65 hab ich auch noch nicht, wird sicherlich selten sein, die 73,75,77,79 gibts wie Sand am mehr. Da habe ich schon haufen wieder verkauft weil ich sie doppelt hatte, mehr als 15€ bekommt man da selten. Wenn diese Ausgabe noch richtig in Takt währe, würde man schon den Preis erzielen können, aber nicht für das Teil, da man auch nicht sieht, wie sie innen aussieht :verwirrter:

  • also ich hab gerade ein Buch 17. Auflage von 1976 in recht gutem Zustand für 3,50 EUR ersteigert. Wahrscheinlich sind die älteren entsprechend seltener, aber in DEM Zustand sicherlich keine 50 Euronen wert.

  • beim durchstöbern von der bucht habe ich grade dieses Teil gefunden [ebay]260250955112[/ebay]



    der Preis ist schon nen bissel stramm ;(





    Gruß Mario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • ich find den Preis i.O. - bei DEM Zustand, und DER Seltenheit :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :staun: Ein Rechter??!! :staun:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Bei Autoteilen wundert mich langsam nichts mehr, aber DAS hier ist krass:


    [ebay]370060457352[/ebay]
    [ebay]370059126776[/ebay]


    Wer gibt soviel für einen Würfel aus?!

  • Dann ist wohl jetzt der Richtige Zeitpunkt, meine zwei Bernsteinwürfel zu verkaufen! :verwirrt:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Das geht ja mal gar nicht! Fast 40€ für den braunen und noch 1 1/2 Tage Zeit. Morgen also alle Schranke durchsuchen...
    Ich bin geschockt! :verwirrter:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich glaube morgen werde ich auch mal nach braunen und türkisen Würfeln suchen =)


    ...

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • [ebay]290239538216[/ebay] und das ist NUR die Verpackung :hmm::staun::beleidigt::verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Einfach nur irre, die Leute!!! :beleidigt:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Die haben sicherlich alle im Keller einen Goldesel stehen, also ich kann das auch nicht nachvollziehen!!!! Der so viel für so etwas ausgibt, der scheint wirklich genug davon zu haben!!! :grinsi: :lach: :verwirrt: :grinser:


    Gruß!!! Christian!!!!! :winker:

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi: