Die dümmsten Schrauber oder was man alles falsch machen kann

  • Der Intelligente zweifelt, der Dumme behauptet zu wissen....

  • Wo hat der denn seine Praxis?


    Und nimmt der auch GKV - Versicherte?

  • ...gut das wir nicht bei FB oder sonstwo sind.... 😉

    Hier wird noch richtig geredet mit entsprechendem Intellekt und zum Thema! :thumbup:


    Ich hoffe das die nicht Baumenschen den Humor trotzdem verstehen!

    Tim hat da meiner Meinung nach ein Klasse Thema auf gemacht und n Arsch in der Hose! Als Cheffe von dat ganze sich selbst mal hochnemen und ehrlich sein finde ich super mutig und irgendwie ist das ja auch normal das jeder Fehler macht.


    Ich brauche hier nichts schreiben, ich mach es in allen Themen! :-))) :P

  • Das Meterband aus den Nähkästchen ist nur anderthalb Meter lang. Wenn man beim Bremsleitungen bördeln die lange Leitung Mitte hinten (F45-8) von 1,64 Meter auf Maß schneidet, soll man das also nicht bei der erste Markierung machen...

  • Wenn du wenigstens mit der langen angefangen hast kannst du ja dann noch die kürzeren draus machen. Wenn du die neuanfertigst, machst du auch wieder diesen Leitungsverbinder in die Mitte?

  • Immer mit den Längsten anfangen. Ich überlege tatsächlich ob ich nicht ein langes Stück von 2,66 Meter fabriziere. Auch wenn das vordere Teil von 2K-HBZ zur Mitte (101cm) schon fertig und gebogen ist, und ich neue Rohrverbindungsstutzen habe.