Der Neue

  • Sind die nicht einfach nur schmaler? (Stück abschneiden?)

  • Dann schneidest Du aber sicherlich auch die Noppen mit durch... ;) Die orig. waren sicherlich mit regulärem Rand, a la 601, oder?


    Um eingebaute aufzuhübschen, würde ich die Teppiche vo kpl. rausnehmen, die Gummis mit Seifenwasser und einer Bürste reinigen und nach dem Trocknen ggf. mit Kunststoffspray neuwertiges Finish verpassen. Zumindest für eine gewisse Zeit hält das vor. :)

  • Na gut das meine gerade ausgebaut sind 8) .

  • Dann schneidest Du aber sicherlich auch die Noppen mit durch... ;) Die orig. waren sicherlich mit regulärem Rand, a la 601,

    Ich hab zwar jetzt nicht so konkret eine Vorstellung wieviel anders die beim 1.1 sind, aber wenn es nur der Rand ist wo ein paar Noppen stören, dafür gibt es eine Flex mit Fächerscheibe und weg sind die störenden Noppen.

  • Wie schon richtig erwähnt habe ich keine Matten. Und mich stört es nicht. Ob das nun unfertig ist, keine Ahnung.

    Zum Schutz des Lackes macht das bestimmt Sinn.

  • Ich habe meine, mit Verdünnung sauber gemacht. Danach 2-3 mal mit Gummipflege behandelt und bevor ich das gemacht habe 2 Wochen in Fitwasser eingelegt! :-))))) Was soll ich sagen Leute, bei mir funzt dat super!

    Eingeklebt mit Spiegelkleber, der backt ohne Ende, bleibt flexibel und ist auch leicht wieder lösen. Ich bin zufrieden :thumbup:


    Habe mich gewundert das nach soviel Jahren die Noppen noch so gut aussehen, habe ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Für mich auch nicht so wichtig, aber schön wenn es so ist.

  • Moin. Mein Name ist Sascha. Ich bin 41, verheiratet, 2 Kinder, einen Hund und wohne in Hessen.


    Ich hab mir im Januar 2022 einen Trabant gegönnt.

    Jetzt bist du auch noch hier unterwegs...or neeee :D


    Gruss auch an die "kleinen"... ;)

  • Jetzt bist du auch noch hier unterwegs...or neeee :D


    Gruss auch an die "kleinen"... ;)

    ich lese schon ein Jahr still mit.

    Und dann musste ich mich einfach mal registrieren.


    Die Kleinen zeige ich dann auch mal ;)