Rückleuchte Neu mit verpackung

  • ich reperiere gerade den trabi bei meiner oma ( 30 jahre alt ) ich habe auf dem dachboden etwas geguckt und ich konnte meinen augen nicht trauen , ich habe eine verpackung von einer neuen rückleuchte , ich bräuchte etwas geld für andere sachen an meinen trabi , ich würde gerne wissen : führ wie viel geld ich diese neu verpackte rückleuchte verkaufen würde ( verpackung ist etwas verstaubt )

    lg paul :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Es kommt drauf an was für eine Kappe dran ist. Die normal üblichen (rot/gelb) gibt es noch fast wie Sand am Meer. Wenn es eine gelbe Kappe ohne Zwischenstege ist, dann kann man da schon durchaus 50€ verlangen.

  • Wenn es diese Ersatzrückleuchtenträger sind, dann passen die nicht so gut, denn die sind kleiner in der Form. Entsprechend beliebt sind die. Also, eine Rückleuchte komplett letzte Ausführung in OVP bestenfalls 20€.

  • @ Paul1234: Wenn Deine Oma 30 Jahre alt ist - wie alt bist du dann? :D

  • richtig lesen:

    den trabi bei meiner oma ( 30 jahre alt )


    8o:thumbup:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wenn der Trabi 30 Jahre alt ist dann nach Adam Riese Bj91 und somit ein 1.1

    Das dazu passende Rücklicht wäre dann schon wieder etwas anderes im Preis.

  • @ Anne: richtig schreiben:

    den trabi ( 30 jahre alt ) bei meiner oma