Beiträge von paul1234

    hallo ich bin paul, ich möchte meinen trabant 601 gerne instandtsetzen , ich habe schon vieles gemacht :

    -neue räder

    -neuer benzintank

    - neue zündkerzenstecker

    --neuer benzinschlauch

    ich weiß leider nicht mehr weiter , bei dem letzen sturm ist auch die verkleidung der tür rausgefallen , und hinten ist die heckscheibe auch rausgefallen .


    ich würde mir wünschen ob es personen im harz (nähe osterwieck) gibt die mir dabei helfen könnten .

    :)

    hallo 8o bei unsern trabant ( 30 jahre) ist der unterboden leider durchgerostet , ich möchte fragen wie teuer die reperatur oder ob man den noch reperieren könnte :/:/:/ ( schweißen )

    lg paul 8):)

    ich reperiere gerade den trabi bei meiner oma ( 30 jahre alt ) ich habe auf dem dachboden etwas geguckt und ich konnte meinen augen nicht trauen , ich habe eine verpackung von einer neuen rückleuchte , ich bräuchte etwas geld für andere sachen an meinen trabi , ich würde gerne wissen : führ wie viel geld ich diese neu verpackte rückleuchte verkaufen würde ( verpackung ist etwas verstaubt )

    lg paul :thumbup::thumbup::thumbup: