Schau dir hier mal an wie die Lager der Kurbelwelle ausschauen können nach vielen vielen Kilometer....
RE: Lebensdauer, Laufleistung und Identifizierung des Trabant Zweitakt Motors
Schau dir hier mal an wie die Lager der Kurbelwelle ausschauen können nach vielen vielen Kilometer....
RE: Lebensdauer, Laufleistung und Identifizierung des Trabant Zweitakt Motors
Ich hab schon mal einen Motor auseinander genommen wo da eine fette Kerbe im Kolben war und auch der oberste Ring gebrochen war und der war noch so gelaufen.
Ich kann dir gerne helfen, komme aus Wiesbaden. Schreibe dir mal ne Pn
Das können auch einfach nur Kolbenklemmerspuren sein.
Wenn solche Stückchen zwischen Überstömer und Kolben kommen dann sind an der Kolbenbodenkante im Bereich Überstömer Kerben oder rausgebröckelte Stellen. Bei größeren Stücken die da zwischen kommen so wie Fahrfußhebel schrieb dreht sich dann nichts mehr.
Zylinder ziehen und begutachten.
Die Welle muss ja sowieso raus.