Lausitz 310 Halterung Ausstellfenster

  • Hallo,

    Weis jemand wo man für einen Lausitz 310 die Halterung für die Ausstellfenster her bekommt?

    MfG

  • Um deine Suche möglicherweise zu vereinfachen, das sind/waren Universalteile die nicht speziell für den Lausitz waren.

    In meinem Eigenbauwowa sind die auch, in meinem Heimstolz ebenso.

  • An meinem Wohnwagen sind auch solche Fensterverschlüsse, allerdings sind da die Scharnierteile die bei dir abgebrochen sind, noch aus Metall.

  • Ich dachte erst das sind die Gleichen, wie die Dachaufsteller vom QEK Junior, aber die scheinen dann doch etwas anders.

    Aber hier hab ich einen gefunden, der vom Zustand wohl als Ersatzteilspender am besten Verwertet würde. Kannst ja mal den Verkäufer anschreiben, vielleicht verkauft er dir das Teil einzeln.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Sind im Weferlinger LC9/200 Heimstolz auch drin ... bei mir sind die Metallhalterungen auch schon mal zerbröselt. Hab einen vom Qek eingebaut. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte unser alter Bastei die auch drin. ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()