P60 K August 1965
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überholte Sachen wurden schon von einigen gekauft und dann stellte sich herraus das es doch nicht so War war.
Leider ist es so das man den angeboten von Ebay nicht immer Galuben schenken darf.
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Heute auf dem HGN Oldtimer Treffen gewesen wo auch die Händler und Privaten angeboten haben.
Vieles gesehen viel unterhalten, Gehandelt und gegrübelt.
Es gab auch ne Menge wie ich Finde.
Lenkrad Ohne Riss ! etwas Farbe drauf die geht ab und Lenksäulenverkleidung sammt Lenkstock.
Klavirstaten in Weiß nur wenige gesehen gab Graue ohne ende nur keine Weißen.
Zünschlösser Ringe Weiß und Grau ohne Riss bzw ohne schaden.
Heizungsknopf in weiß.
Blinker wo ich hoffe das mein Vater die Richtigen bekommen hat.
Spiegel in Grau wo ich denke das er im 600er war bzw gehört
Blinklichhebel 2 Versionen da rätsel ich welche bei mir reingehört, sind beide nicht ok aber zu Billig das man evtl noch was machen kann mit.
Kleinzeug gabs auch noch für kleinen Taler was mitmuste nur wenig aber immer hin.
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Das Lenkrad haben wir von der Farbe befreit es waren 3 Abzihbilder drauf unter der Farbe.
Links Schwerin ,mitte Mecklenburg und rechts leider nicht mehr zu erkennen gewesen.
Es hat Vefärbbungen unter der Farbe ist es wie neu und schön hell.Behandeln es gerade mit Flege mitteln und werd noch etwas dran versuchen.
Das Andere will ich denoch aufarbeiten.
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Ah ok werd ich mal umsehen nach solch einen
Heute ein 600er limo gesehen welche ausgehsenen hat wie unverbastelt ur zustand DDR.
Innen Zwar kein Teppich aber solch ein spiegel war dort auch drin.
Ich schau mal ob ich morgen ein bild beomme wenn der noch da ist
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Was ist richitg ne Knolle am Llenkstock oder die wie im 601er 4 Eckige Verbindung ?
Gerade bemerkt das ich beides da habe
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...innenspiegel muss auf alle Fälle der alte mit dem dicken Rahmen rein.
War mmn auch noch im 64er 601er drin.
Ansonsten Blinkerkappen sind zu spitz.
Das is 311er oder so.. Da gehören die gelberen nicht ganz so spitzen ran.
Gruß Michel
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gollmitzer Innenspiegel wurde 5/65 geändert in den den Ich beigefügt habe, bei den Blinkergläsern, bist du dir sicher, das sie zu spitz sind?
Wartburg war noch etwas schlanker und spitzer.
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Heute nochmal was kleines gefunden.
Die Blinker haben ein Anderes Muster und sind etwas Runder.
Hab noch nicht denn Direkt Vergleich gemacht.
Blinkhebel gabs noch ein neuwertigen Grauen
Haben uns vor Ort nochmal P60k und Limo diese ist leider los bevor wir da waren
Der P60k ist etwas hmm kommt mir nicht ganz so vor wie alles ab Werk mal war auch wenn er aufgebaut ist.
War innnen mit Grauen Teilen bis auf Spiegel der war weiß und der gleiche wie den Grauen denn wir bekommen haben.
Spiegel möchte mein Vater gern den Grauen einbauen, ich lieber was ab Werk drin war ...
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tut mir leid, hab das Baujahr von dem rundling hier nicht ganz beachtet.
Dann stimmt das mit dem neueren Spiegel natürlich.
Und die Blinker sind so die richtigen wie sie im letzten Beitrag gezeigt sind.
Kannst du mal bitte probieren etwas auf deine Grammatik und auf Satzzeichen zu achten. Das würde das lesen und verstehen etwas erleichtern.
Zu mindest son bisschen Mühe geben.
Über denn und den rege ich mich schon garnicht mehr auf...Auch wenn ich davon Augenkrebs bekomme.
Ich möchte ja gerne weiter helfen.;)
Gruß Michel
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Das LG, war es das von Ebay?
die Abziehbilder bekommst du z.b. hier https://www.trabantwelt.de/Tra…rabant-500/600::1575.html
oder Jan rainman mal fragen, ob er noch welche liefern kann.
Kann ich Habs leider noch nicht geschafft alles "Alte" in den Shop zu bekommen :-((
Am besten kurz ne Mail an info@rainsworld.de
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Beim Schreiben , versuche ich schon möglichst einfach und ohne Fehler zu schreiben.
Heute war ich bei und hab beide Seiten Zerlegt.
Bei dem Ankerplatten sind die Bremsnachsteller mit Mutter , alte Handnachsteller.
Gibt es die als Ersatz irgendwo eine seite sind beide Defekt.
Die Schwenglagerbolzen sind angeschweist mit einer Kleinen naht, ich dachte immer das die nur eingeprest werden und mit Schraube gesichert.
Hab da jetzt kein Genaueres Bild gemacht.
Viel Platz zum Vernüpftigen Arbeiten bleibt mir leider keiner ... zu viel im weg.
Platz schaffen auch eher unzwegmässig dann liegts auch im weg.
Richitg unmötiviertent so was zu schaffen.
Säubern ist auch eher mässig hab leider kein Behälter mit viel Bremsenreiniger um alles abzuwaschen bzw. soviel reiniger.
Ersteinmal hab ich alles grob gereinigt.
Substanz haben alle Teile noch Fettbecher sind auch fast wie neu unter dem Dreck.
Naben und Bremstrommeln mit abzieher wunderbar runterbekommen.
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Die Kleinteile für die Bremse fällt mir auf die schnelle:
ein, dort bekommst du sie mit Sicherheit
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Habe an beide mal eine Mail geschrieben.
Mal schauen was mich das Kosten wird und ob es sowas noch gibt.
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Ich war zu Blöd in den Shop zu kommen
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Heute angefangen alles vom Groben Dreck zu reinigen.
Spurstangen und kleinzeug.
Dabei wolte ich gleich das Pedalwerk mit machen.
Das Kuplungspedal war kurz vorm durchreiben und somit geht das in müll.
Neues war schon mal in einem Kauf dabei was ich einbauen Wolte.
Beim Zerlegen noch nichts bei gedacht erst beim anschauen ist aufgefallen das eines der Bolzen Löcher zimlich geweitet ist.
Für mich ein KO schaden des Pedalwerkes.
Festgeschraubt war es mit 14 Ringschlüssel Schrauben beim 601 und 1.1 hab ich 17er oder 19er Schlüssel
Gibt es noch unbeschadetet Pedalwerke für meinen oder muss ich auf 601 Zurückgreifen mit Größeren Schrauben?
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Wäre zuschweißen und neubohren hier nicht evtl. eine Alternative zu Müll und Neu?
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Da ist die Frage wer kann Alu Schweisen und es so wieder herstellen wie es sein soll ?
Ich bin da leider raus ... kann nichts Schweißen.
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