2. BTC Trabant- und IFA-Treffen, 15. - 17.Juli 2016 in 84069 Schierling

  • Der Bayrische Trabant Club e.V. freut sich bekanntzugeben:


    Wir veranstalten unser 2. Trabant- und IFA-Treffen

    vom Freitag, 15. Juli bis Sonntag, 17.Juli 2016


    in 84069 Schierling, Freizeitanlage Mannsdorfer Straße

    Für viele von Euch vielleicht auch ein passendes "Stopover" auf Hin- oder Rückweg in den/aus dem Urlaub im sonnigen Süden.


    Schierling liegt günstig erreichbar an der autobahnähnlichen "B 15 neu" zwischen Regensburg und Landshut.


    Nachdem unser Gelände in Moosburg/Isar nicht mehr zur Verfügung steht, beleben
    wir eine alte Tradition auf dem Platz wieder, auf dem schon von 1995 bis
    2005 viele Trabanttreffen stattfanden.


    Die weiteste Anreise wird ebenso wie die Sieger der vielen
    Wettbewerbe mit Pokalen gekürt.


    Die kleinen Trabi(mit)fahrer werden am Samstag speziell bespaßt, sodaß die
    Erwachsenen fachsimpeln und sich bei diversen Spielen wie Maßkrugstemmen
    messen können. Um 10 Uhr startet die Orientierungsfahrt durch
    Schierling und Umgebung, die interessante Einblicke in das
    mittelbayrische Leben eröffnet.


    Am Freitag und Samstag abend gibts natürlich Party im Festzelt. Für das leibliche
    Wohl ist selbstverständlich auch durchgehend gesorgt. Am Samstagfrüh
    kann neben dem "normalen" auch unser beliebtes
    Weißwurstfrühstück genossen werden.


    Flyer zum Download (mit Anfahrtsskizze) gibt es auf www.bayrischer-trabant-club.de


    Wir freuen uns, Euch aus nah und fern begrüßen zu dürfen.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Richtig! :zwinkerer::winker:

    ...beleben
    wir eine alte Tradition auf dem Platz wieder, auf dem schon von 1995 bis
    2005 viele Trabanttreffen stattfanden.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Den 15.-17. Juli 2016 merk ich mir vor!


    renntengteng teng teng :thumbup:

  • Schierling 2000 war chic....

  • Darfst Du natürlich gern.


    Zur Info für Dich und natürlich alle Gäste: Es kommen auch die Fa. Danzer und als Oberpfälzer Platzhirsch selbstverständlich Ingolf Schulze (genauso wie letztes Mal in Moosburg).

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().

  • Moin,
    ich hab bei dem Heerentag zur Oldtimerschau in PAN ein Flyer erhalten, kommen werde ich, aber ich weeß noch ned ob ich das ganze Weekend bleibe, kommt nun auch auf`s Wetter an. Uufgeschrieben hab ich es mir. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Wir kommen auch! Freuen uns schon! :thumbsup:

  • Die Orientierungsfahrt ist auch fertig. Gutes Wetter ist bestellt. :top:


    Jetzt gehts bloß noch um Feinheiten...


    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Die Orientierungsfahrt ist auch fertig. Gutes Wetter ist bestellt. :top:


    Jetzt gehts bloß noch um Feinheiten...


    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. :winker:


    :winker: Macht ihr das auch mit den chinesische Zeichen, wie bei den Oldtimer-classic `s ?
    Bin noch am Überlegen ob ich schon Freitags komme, aber es kommt wieder drauf an wie lang ich in der Arbeit sein werde, da nun Freitags immer e Haufen zutuen ist :tilt: wegen den Wochenendausfahrten. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Macht ihr das auch mit den chinesische Zeichen, wie bei den Oldtimer-classic `s


    Keine Ahnung, was Du meinst :verwirrter: Aber chinesisch kommt nicht vor :lach: Unsre Wetterbestellung ist lt. Websiten auch angenommen worden.


    Dann schau mal, daß Du am Freitag schnell arbeitest. :tilt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Moin Michi,
    die nennt man auch zum Teil Fischgräten, aber schau mal auf den Link http://www.lexicar.de/portal/c…eine-oldtimer-rallye.html ,da siehst wie die ausschauen.
    Und schneller wird das mit der Arbeit och ned, kimm drauf an wie und wann die Buse nach dem Schülertransport reinkommen und was wieder bei den Schülern nicht standgehalten hat. Werde es ja sehen. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • ah sooo :top:


    Aber so kompliziert machen wir's nicht. :zwinkerer: Bei uns gibt's die Wegbeschreibung in deutscher Sprache (z.B. "nach ca. 800 m rechts nach Hinterhuglhapfing abbiegen")

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wir werden bei anständigem Wetter mit einer kleinen Abordnung erscheinen. 3-4 Autos.

  • An alle: Laßt Euch bitte nicht vom wohl schlechten Wetter am Mittwoch und Donnerstag abschrecken. Ab Freitag ist deutliche Besserung angesagt. :top:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich nehme dich beim Wort. ;-)
    Wie sieht das bei euch mit Strom aus, muss ich die Gas-Kühlbox mitbringen oder bekommen wir Elektrizität?

  • Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten können wir leider nur in ganz vereinzelten Sonderfällen Strom anbieten. Die Temperaturen werden aber zum Glück nicht so abartig wie letztes Mal in Moosburg...


    Dann bis Freitag. :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().