Die Buchten A2, B2 und C2 sind nun auch belegt.

23. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 24.05.2017 - 28.05.2017
-
-
-
Der Platz ist erst zu 50% ausgelastet, wer also noch kommen möchte, wir haben genug Platz.
-
So es ist dann wieder soweit, ich wünsche allen Teilnehmern und Gästen eine Unfallfreie An- und Abreise, sowie eine schöne Zeit in Anklam.
Der Platz ist zu 50% ausgebucht, sodass noch jede Menge Teilnehmer einen schönen Platz bekommen können.
Ich werde dann im nächsten Jahr hoffentlich auch wieder voll dabei sein können, habt viel Spass.
24. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 09.05.2018 - 13.05.2018
-
Nabend. Muss man für Anhänger nochmal extra bezahlen oder ist das dabei?
-
kommst du mit deinem blauen 601?
-
-
Für DDR Anhänger brauchst du nichts extra bezahlen.
Westfabrikate kosten 20,-€ extra pro Tag.
-
Nein nicht mit dem blauen. Komme mit meinem weißen und vielleicht Lastenanhänger fürs Dachzelt.
Danke Anne.
-
Mir hat es (wiedermal) sehr gut gefallen!
Vielen Dank allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmern!
-
Früher gabs hier mal viel mehr Feedback. Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche.........wird das heute alles woanders besprochen oder ist es egal?
Und Bilder gibts auch keine mehr?
-
tja, nun ist Anklam 2017 wieder Geschichte. War schön, wie immer.
Die Organisation hat wieder super funktioniert. Angefangen vom Frühstück über zwei mal täglichen reinigen der Klos, bis zur Ausfahrt und den Abendveranstaltungen.
Apropos Klo. Ich fand gut, dass noch einige Dixi Klos auf dem Platz verteilt waren. Entweder war das neu oder ich hab das die anderen Jahre nicht bemerkt...
Gefehlt hat mir dieses Jahr der Kaffeemann mit seinem Fahrrad.
-
-
-
Diese verteilten Dixis auf dem Platz waren vorher reserviert worden und wurden von den Teilnehmern extra bezahlt und entsprechend (nicht immer) gesichert. Das kann man schon seit ein paar Jahren so machen.
Wenn du also auch sowas haben magst, dann kannst du dich für nächstes Jahr wenn die Zeit ran ist beim Veranstalter melden und dir gegen Vorkasse so ein Dixi, nur für dich und diejenigen (Clubmitglieder, Freunde, Familie etc.) die du dann da rein lassen willst, reservieren.
Einziger Nachteil, bedingt durch den Platz wo sie aufgestellt sind, kann die Honigbiene (der Wagen der zum Absaugen kommt) nicht an alle ranfahren und diese entlerren. Also muß man, wenn das "private" Dixi hoch frequentiert ist, eine Gasse freihalten um eine Entleerung zu ermöglichen, oder eben die Frequenz beschränken.
-
Ich war nicht vor Ort, würde mich neben den ganzen Galerien Bei FB freuen , zähle da auf 16v Pappe, der viel. eine Abhandlung als Bilder der Teilnehmer gemacht hat, weil so ne richtige Übersicht habe ich noch nicht gefunden. DA STAND DEF. NOCH MEHR!!!
-
Bilder - ich war leider nur bis Mittwoch da :-S
-
Bilder (2)
-
Bilder (3)
-
-
Bilder (4)
-
Bilder (5)
-