Spatz gegen Schwalbe

  • Moin,
    Jemand möchte meine top original Spatz gegen seine 3 gang Halbautomatik Schwalbe tauschen. Lohnt sich das?
    Lg

  • Kann man so wie so oft schlecht sagen.
    Ein guter originaler spatz ist mitlerweile auch sein geld wert.
    wenn es beispielsweise ein pedalspatz von 64 im nahezu original zustand ist, kann der preis mmn den der schwalbe um einiges übersteigen.
    Allerdings sprechen die schwalben ein breiteres Spektrum an was sie wiederum für gewisse intressanter macht.
    lange rede kurzer sinn, Zustände vergleichen, und im besten falle, sofern du dann immer noch keine Meinung zum ganzen haben solltest, hier noch mal bebildert schildern!
    dann kann man vllt mehr sagen.
    Gruß Michel

  • bist du schon Halbautomatik gefahren? ist nicht wie normale schwalbe

  • Gefahren, nein.
    Aber ich melde mich wieder. Mit Bildern.
    LG
    Michael

  • Aus tauschen wird wohl doch nichts mehr. Sie hat keinen originalen lack mehr. Das ist für mich ein riesen minus Punkt. Trotzdem danke.

  • Und wenn sowas nochmal zur Debatte steht, dann Spatz behalten und Schwalbe dazu nehmen. ;)


    Später ärgert man sich dann wieder den weg gegeben zu haben.

  • ich hab auch beides Opas Spatz und Papas Schwalbe-s(Halbautomatik)

  • Wenn man das aber immer so handhabt...siehts aus wie bei michens in der scheune-voll..;-)
    Aber gewisse Fahrzeuge bleiben...egal was kommt.

  • Kenn ich.. deshalb habe ich neben meiner gerade in Vergrößerung befindl. Garage zuhause noch 2 große Mietgaragen und eine neue Garage auf kommunalem Pachtgrund. 8|

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited once, last by guidolenz123 ().