Tuninglügen am Serienmotor

  • habe am Serienmotor auch noch einmal gebastelt, diesmal alles Serie, Steuerzeiten, Vergaser usw


    Wenn ich fragen darf; was hast Du da gebastelt, wenn sonst alles wesentliche Serie ist?
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

    -> --> 26 Jahre <-- <--

    Bayrischer Trabant Club


    ES GIBT NUR WENIGE DUMME FRAGEN, ABER VERDAMMT VIELE DUMME ANTWORTEN !

  • Also wenn ich das Diagram richtig deute (ca. 21KW?), dann ist das doch dicht dran an der Serie? Viel muß man dafür sicher nicht machen, dass läuft ja unter Serienstreuung :D

  • Genau Tim das ist Seriensteuung am oberen Ende mit etwas Verdichtung wegen schleifen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Warum nicht,was ist nicht Serie? Ich habe die Köpfe nicht angefasst, nur aussortiert.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Heißt es sind keine 0-Maß Zylinder mehr.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Big Bore :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Na, sink(g)t das Niveau wieder ;)
    Frank, würdest du spassenshalber mal meinen Motor aufn Prüfstand packen wollen? Muss eh raus wegen neuem Getriebe.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Dann aber noch diese Woche wenn möglich, weil er noch aufgebaut ist.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Also kann ich erst mal weg räumen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich hätte mir da schon lange nen kleinen Schuppen gestellt (hinten).
    Bretterbude schön gedämmt.
    Bei ebay sind öfter mal sone kleinen Gartenhäuschen drin.
    Da kann man dann am WE testen wie man will

  • Hallo LB , vor allem den Nachbarn gefällt das .
    Bin selbst gerade dabei , meine fast ungenutzte Garage so leidlich schall-und wärmedicht auszubauen . Aber die Abgase müssen ja nach draußen , und eine schallfreie Abgasanlage ???
    Gruß!