16. bis 18. August 2013 = 19. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Langsam wird es ernst - die letzten Vorbereitungen laufen.
    Hatte heute nen Anruf vom ZDF - die wollen beim Treffen nen Dreh machen und suchen für den Samstag noch 2-3 Interviewpartner. Diese müssen aber Single und zwischen 25-35 sein.
    Hätte da jemand im Vorfeld Interesse ins TV zu kommen?

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Ich bin leider raus, weder Single noch vor Ort. Bin leider ab dem 17. überm großen Teich. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Oha - mir schwant Übles...


    Aber Anne vielleicht? ;)

  • Was springt dabei raus?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Schei... zu alt ;(

  • Ich kann meine Anne ja verheimlichen :thumbsup: Die wäre bestimmt begeistert hehe. Aber leider bin ich nicht so Fernsehgeil :aaa:

  • Warum müssen die Single sein Speedy??
    Damit das Fernsehen sagen kann, dass man mit dem Hobby Trabant keine Frau/Freund findet? ?(
    oder für ne Kuppelshow? :)
    Anne... mach einfach mal! :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • genau anne, mach ma! :hah:

  • Da könnte man doch glatt mit dem Boot mal vorbeischauen, hat ja auch ein 2-Takter drann :thumbup:

  • Mir wurde heute noch mal versichert, dass niemand in irgendeiner Weise vorgeführt werden soll oder das irgendjemand oder dessen Hobby schlecht gemacht werden soll. Es soll einer neuen - aktuellen Studie nachgegangen werden und ZDF-Neo (also kein Schmuddelsender) findet eine solche Umgebung - wo man Spaß und gute Laune haben kann besser, als irgend eine Berliner Hinterhofkneipe.


    Hier mal ein Ausblick auf aktuelle Projekte:


    http://www.zdf.de/zdfNeo/Wie-w…%9Cberblick-25586176.html


    Wie werd‘ich unsterblich:


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…e-werd%27-ich-unsterblich?


    Wie werd‘ich effektiv:


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…/Wie-werd%27-ich-effektiv?

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Wenn alles glatt geht, dann sind wir nächste Woche zu der Zeit schon fasst da und machen noch ein paar Tage Urlaub 😊.

  • Nun ist es ja nur noch ein paar Tage bis es los geht. Die ersten-besten Plätze sind bereits durch Teilnehmer, die ein paar Tage Urlaub auf dem Platz genießen, bezogen. Wir sind ab morgen dann offiziell auch vor Ort - dann kann's auch langsam losgehen. :thumbsup:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Und wir fangen schon langsam an den wohnwagen einzupacken :thumbsup::thumbsup:


    Damit wir freitag nach arbeit gleich Losfahren können :thumbup::thumbup:

    Hier könnte ihre Werbung stehen :thumbsup:

  • Wir sind schon da - MTL,ROS,B,SBK,HGW,MOL und UM sind bereits mit gut 40 Fahrzeugen auf dem Platz.
    Allen die sich noch auf den Weg machen eine gute Anreise.

  • Moin


    es gibt eine schlechte Nachricht ;) " Ego Klaus " muss zu Hause bleiben wir haben einfach keinen Platz mehr im Trabi ^^:)


    Mfg Motte

  • Nachher gehts endlich los ick freu mich schon,auf die badeinsel im See
    Hoffe nur das unsere reservierten Plätze reichen für die Anreisenden Truppenteile!
    Also Bis später

  • Ich wünsch euch allen saumäßig viel Spaß in Brüssow, ich werde leider nicht da sein ;(


    Vergesst nicht schöne Bilder zu schießen.

  • So Kollektiv Fährt denn geschlossen gegen 16 uhr los. Schmeißt uns schonmal n Grill an und n paar Würste drauf.
    Klappfix ist schon fast fertig gepackt, der Kübel muss nur noch voll getankt werden (villeicht auch die Ersatzkanister im Heckbereich? ?(:thumbsup:


    Freuen uns auf euch alle. :love:

    :thumbsup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbsup:

  • soooh, wieder gut gelandet. manfred hat gesoffen wie ein loch, aber ist gottseidank nicht übergekocht.


    und Daniel, haste echt wieder gut gemacht! ein herrliches treffen mit allem drum und dran! auch hab ich mal geschafft, mit so gut wie allen (außer mit mossi.... :huh: ) mal nen bisschen zu quatschen.


    also nochmal ein großes danke von uns Delikaten! :thumbup:

  • Auch wieder zurück im Eulen nest :thumbsup:


    War wieder ein sehr schönes treffen Wetter hat ja auch wieder herlich mitgespielt.
    Ein ganz grosses Dankeschön und Lob an die gesamte Manschafft die das schöne treffen auf die Beine gestellt hat :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wunderbar und den bis zum nehsten Jahr.

    Hier könnte ihre Werbung stehen :thumbsup: