Antriebswelle zerlegen

  • Die Teile sind aus Ungarn. Hatten wa hier schonmal als Sammelbestellung.

    Qualität ist augenscheinlich ok, es gab wohl aber auch schon Teile die sehr stram, gefühlt zu stram waren. Wabant hat von so einem Fall berichtet.

    Die 4 Stück die ich hatte sind ok gewesen.


    Ich habe letztens meine letzten beiden auf zwei 1.1 Wellen gebaut.

  • Die Teile werden zumindest in Ungarn umgeschlagen. Ob sie auch wirklich da produziert werden, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Vieles wird von den dortigen Händlern ja global fertigen gelassen.


    Solange die Qualitätssicherung, das Rohmaterial und der Fertigungsprozess stimmen, ist eigentlich egal wo die Fräse steht, die die Teile fertigt.


    Bei den Teilen für die Alltagsgurke kommt auch kaum was aus Deutschland, sondern CZ, BG, IT, CN etc.