• @ Frösi: Habt ihr nicht in HWI nach die P50K Ruine in Pastellblau/ Pastellgrau??? 1960? :thumbup:


    Das wär doch was für Dirk, den Kombiwagen Instandsetzer... ^^

  • Jupp.


    Suchen nicht dringend, aber Augen aufhaltend.


    Könnte mich heute noch in dem Arsch beißen, vor Jahren war mal eine leere Karosse in der Bucht drin, mit Papieren. Ist für einen Euro nicht verkauft worden.
    Ich dachte damals: Nix dazu, laß es. Heut bin ich anderer Meinung. Zumal ich zu dem Zeitpunkt unwissend eine glatte Hecktür im Lager stehen hatte...


    Ist eigentlich das einzige, was mir aus der laufenden Murmelproduktion noch fehlt. Von den wenigen Stückzahlen der Sonderbauformen wie Lieferwagen mal abgesehen.


    Gut, Deluxe-Limos hab ich auch keine, bin halt eher ein Minimalist... :grinser:


    Wenn Ihr was im Hintertürchen habt, schick mal ne PN. Die Frau freut sich immer, wenn es an die Ostsee geht. Waren wir ja dieses Jahr schon 3 mal...


    :huepfer:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @ Robert: Waddn nu? Ohne Gebote beendet?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wir verhandeln gard außerhalb von ebay ;) mal sehen was es wird. Ich kaufe ungern die Katze im Sack. Und zum spontanen anschauen war es mir zu weit weg! Ich werde berichten :)

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Kanst ja mit dem Treffen in Schwerin am Wochenende verbinden wen du aus Bandow Zurück komst

  • wollte den nicht jemand von hier kaufen? Ich finde den ja echt schick, wollte aber mit einer Murmel nicht noch anfangen.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ja das war ich, der das wollte. Leider nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Klar viel original und so... aber ich such einen mit viel original und Patina und NICHT Durchgerostet - was hier leider der Fall ist :( irgendwann kommt auch so ein Fahrzeug mal an den Start und dann bin ich wieder mit dabei :)

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Schwierig, schwierig... :verwirrt:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Aber nichts unmöglich. Hier in Dresden fährt ein blauer 60er rum. Hammer Teil. Absolut unverbastelt und dann noch ohne Rost (18.000 ORIGINAL Kilometer) - aus ner Garage bei de CZ gezogen. ;) Achja und dann der vom P50-original - der is ja mal das beste Beispiel für solch einen Fund.
    Genau auf so eine Prinzessin warte ich noch :love:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Gibts noch mehr, Klaus Pelf seine Limo oder nGroppengießer sein rosenbeige/mamorweißer. Meinen sonnenbeigen zähl ich mal nicht dazu, wohl in den Kilometern unschlagbar aber den Vorbesitzer ging wohl die Schweinchenfarbe auf den Sack... Und der bananengelbe, Rost ist da auf jeden Fall dran. Genauso wie am silbergrauen.


    Fakt ist, egal wie wenig Kilometer. Irgendwann sind alle im Blech fällig. Manche trotz augenblickscheinlichem guten Zustand eher als gedacht...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Das alle diese Trabanten irgendwo Rost haben sehe ich auch so. Wird doch eh nur noch im Sommer bei gutem Wetter gefahren. Salz sollten die Autos so oder so nicht mehr sehen. Will halt was, was nicht durch ist - ebend mit Patina :) Muss ja nicht immer alles Hochglanz sein, davon habe ich genug Autos rumstehen :rolleyes: Und einen Konservierungsprofi haben wir auch unter uns...!


    PS.: Du gibst doch sicherlich einen ab, oder :S ?

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

    Edited 2 times, last by rb_diantis ().