Endlich - mein neuer Trabant in panamagrün

  • und ich sachs euch, so groß sind die Unterschiede nicht ;) , bin jeden Tag bei dem Verein. :closed:


    Und nun zurück zum Panamagrünen !

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von 601ron ()

  • Das Thema des Panamagrünen können wir eigentlich auch schließen, da das Projekt beendet ist. Jetzt heißt es warten bis zum Saisonbeginn 2012 und dann einfach nur Spaß haben mit dem guten Autowagen. :)

  • Sieht man dich damit auf 'nen Treffen in den neuen Ländern wie:
    Püttnitz an der Ostsee oder?
    Ostfahrzeug und Militärtreffen Finowfurt?
    usw.


    Oder bist du damit mehr im bayerischen Raum zu Gange - Treffen?

  • Da will man nochmal etwas abgehen, wegen dem wunderschönen Panamagrünen und dann muss man sehen, dass Trabisammler garnich mehr registriert is ?(


    Weiß einer warum?

  • das würde mich ja jetzt auch mal interessieren :huh:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich habe es eben auch erst gelesen - habe oft mit ihm per PN Kontakt gehabt - tschade so kann man Ihn nie kennenlernen ...

  • Naja ich kenne nun den Grund. Wie ich finde aber keiner, um gleich ganz ausm Forum auszutreten. :S

  • Der Nutzernamen war zufällig frei. Da dacht ich, ich steh den Originalfetischs etwas zur Seite :whistling:

  • ick freu ma :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Yippi Ya YEY


    Schön, dass du wieder da bist :thumbup:

  • Freu mich auch ... tschade das aber die anderen Beiträge nun als "unregistriert" stehen bleiben - ist wahrscheinlich Softwaremäßig nicht anders machbar. Na dann man liest sich.

  • Jaja, und gleich Freundschaftsangebote schicken... ;)


    Na Hauptsache, das Bier schmeckt noch.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Nach langem hier mal wieder was Neues. Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich habe einen panamagrünen Lampenring bekommen, der auch noch farblich passt. Vor Freude wäre ich am liebsten nackt über die Straße gerannt. Die hässlichen Chromringe habe ich natürlich gleich entfernt. Der Trabant soll nun 100 % original werden. Die schwarzen Lampengummis fliegen als nächstes runter. Suche noch verzweifelt nach panamagrünen Stoßstangen. Wenn jemand auf den Bildern des Threads noch sonstige Unoriginalitäten feststellt, bitte mitteilen.

  • ...sieht doch gut aus!;)


    du hattest doch aber panamastoßstangen dran als du ihn geholt hast?!...
    machten doch einen recht guten eindruck..
    weshalb suchst dann welche!?.. ?(