Was macht ihr denn gerade?

  • @Tüftel : Davon hab ich aber noch nichts gehört. Klingt lustig ^^ .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wenn der Hegau mal wieder bei nem Treffen in der Nähe ist, komm ich mal mit Föhn und Spachtel vorbei... :|:)

  • Wann gehen wir ins Brotmuseum nach Ulm?


    Morgen ist übrigens Tag des kotzenden Regenbogeneinhorns. [Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/1000.gif]
    [Blockierte Grafik: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/s720x720/10959995_904470466241416_5671808046185247547_o.jpg]

  • Trabant tanken und zum PS Speicher gondeln.


    PS Speicher wollte ich auch schon hin. Irgendwie kriege ich es in letzter Zeit nicht hin. Vor 4 Wochen war ich mal kurz zu einer Veranstaltung dort. Leider nur in einem Anbau, dort wo die Motorräder an der Wand hängen. War sehr spannend und macht Lust auf mehr.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Definitiv, der Besuch ist lohnenswert.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mich ein kleines bisschen ärgern:


    Der kleine HP300 soll neue Puschen bekommen und hübsche, neu gelagerte Felgen. Nachdem ich mich unheimlich gequält habe den steinharten Reifen vom ersten Rad abzuziehen, dachte ich mir, dass ich das zweite einfach in die Reifenbude gebe. Wie ich die Felge dann wiederbekam, zeigt das erste Bild. Ich hatte nun doch wieder Arbeit, siehe Bild 2.

  • Sind zur Zeit in Binz auf Rügen und machen unser Ferienhaus fit für den Winter ( Deko einlagern und Balkonmöbel in Keller bringen),fahren am Freitag wieder nach Hause

  • Definitiv, der Besuch ist lohnenswert.


    Wann warste denn da? Hättest ja mal Bescheid geben können ;) So oder so lohnt sich ein Besuch in Einbeck auf jeden Fall. Wenn man auf Bier und Fachwerk steht :D

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • @IFA_Alex : Die Delle in der Felg ist ja übel...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Einbeck ist echt schön, ist aber eine Weile her schon. 01.02.15
    Können uns eh mal im Sommer treffen, bin ja immer mal in Duderstadt

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • @ALEX,
    die Delle sieht ja heftig aus. Irgendwie bekommen die Reifenhändler sowas ned hin. Bei mir war das mit den alten WoWa-Felgen so und der wollte da noch e Geld haben. Den habe ich dann aber Licht ans Fahrrad gemacht, der wollte mir weiß machen, wenn die dann gewuchtet sind, würde das schon gehen ohne Probleme. Hab dann auf Arbeit die Felgen wieder i.O. gemacht, ist ne schei... Arbeit, nochmal würde ich des nicht mehr machen. Gruß Uwe

  • @ Lotze & Ossibayer


    Es war halt mal wieder eine Erfahrung der Kategorie "Werkstätten können es nicht unbedingt besser und nehmen es nicht so genau". Immerhin habe ich nichts bezahlt. Die olle Delle da spurenfrei rauszubekommen ist nicht einfach, das unterschätzt man schnell.

  • Ich freue mich, eine der damals gepressten 1.800 Stück vom Album "Die Ärzte - Rock n Roll Realschule Unplugged" auf Vinyl erstanden zu haben.
    Mit der habe ich schon lange, geliebäugelt und kann kaum Samstag erwarten. Erstmal komplett durch hören, wobei fast Schade die nach all den Jahren, aus der verschweißung zu holen und durch hören abzunutzen... X/