Was macht ihr denn gerade?

  • @trabipaule88


    Wenn die kleine noch keine 7 Jahre alt war hast du leider Pech gehabt mit der Haftung, es sei denn du kannst den Eltern ein unterlassen der Aufsichtspflicht nachweisen, was in der Praxis eher schwierig ist.


    Wenn du jetz Pech hast hast du dir mit deinem Gutachten nur extra Kosten ins Haus geholt ;)

  • Hey,
    war heute bei meinen Lackierer,der hat die Stelle ausgebessert und poliert.Gutachter ist abgesagt.Rechnung geht trotzdem raus!!


    LG

  • Die bestandene Prüfung feiern! :freude::laola:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Na dann: PROST!!! :bigbeer: - und herzlichen Glückwunsch

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Abi mit 29, naja. Besser spät als nie.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Granulator! :top:
    Haste über Abendgymnasium gemacht?


    Bei mir dauert das noch ne Zeitlang. Ich saß jetz 6 Tage nur an Bruchrechenaufgaben. :doh: Pünktlich zum Feierabend ist dann der letzte Knoten geplatzt und von da an waren (fast) alle Ergebnisse richtig.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Nee am Kolleg, drei Jahre "Vollzeit" Schule mit Ferien ;-). Es war cool, innerhalb von sechs Wochen in der Pubertät zurück :thumbup:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Pünktlich zum Feierabend ist dann der letzte Knoten geplatzt


    Wenn mal der Feierabend zu spät werden sollte... - kurz vorher anfunken!!! :zwinkerer: Da werden Sie geholfen. :grinser::winker:


    Ich möchte meinen HÖCHSTEN RESPEKT all denen hier zollen, die in "gehobenem Alter" nochmal die Schulbank drücken!!! :top: (mir würds grausen...)


    Macht weiter so, Jungs!!!

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich bin heute ganz normal meiner Arbeit als Molekularkoch nachgegangen, nur dass ich früher Schluss hatte :) und genieße jetzt den freien Nachmittag. Nur Schade, dass die Sonne von heute morgen sich wieder verzogen hat :-(. Dann wäre der Tag noch schöner geworden!

  • Komme gerade von meinem neuen Studentenjob: Nobelkarossen von A nach B bringen. Zugegeben: die 3,5l Hubraum und 215 kW die ich heute beispielsweise gefahren bin, machen schon Spaß. Aber Trabi und Warti sind mir immernoch lieber... ^^


  • Wenn mal der Feierabend zu spät werden sollte... - kurz vorher anfunken!!! :zwinkerer: Da werden Sie geholfen. :grinser::winker:


    Ich möchte meinen HÖCHSTEN RESPEKT all denen hier zollen, die in "gehobenem Alter" nochmal die Schulbank drücken!!! :top: (mir würds grausen...)


    Macht weiter so, Jungs!!!


    Das hatte ich auch schon überlegt, aber dann hab ich mir folgendes Szenario mal auf der Zunge zergehen lassen:
    Am vierten Tag ruf ich Dich nachts um 2 und fuchsteufelswild an, diktier nen Doppelbruch und mein Ergebnis, dann das richtige. Während Du rechnest pöbel ich die Aufgabe weiterhin an.
    Das hätt bestimmt gefetzt. :grinser:


    Zum Thema gehobenes Alter sage ich jetzt mal nix. Ich KANN ja nicht gemeint sein. :grinser:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • ich hatte bis vor einigen Jahren auch noch den Drang noch mal richtig nachzulegen. Heute aber bin ich froh, es nicht getan zu haben. Dies zwar nur rein wirtschaftlich gesehen.
    Ab einem gewissen Alter sollte man die Kosten Nutzen Rechnung anwenden. Ich habe die Mittel in meine Tochter investiert und gehe meinen Hobbys und Interessen nach, geniesse das Leben ( nach getaner Arbeit). Ich strebe keine Karriere mehr an.
    Das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr lerne! Ich tue es nur noch selbst und nach meinen Interessen. Da gibt es noch genug, was ich wissen will....mit allerdings nur privat nutzt.


    Es hat also immer zwei Seiten.

  • So isses irgendwann ;)
    Wenn`s nur Häuptlinge gibt, wo bleiben die Indianer? ^^
    Ich für meinen Teil bin damit auch durch. Lernen tut man auch so das ganze Leben. Dabei ist der stetige, praktische Teil für mich wichtiger, als der gelehrte theoretische.

  • genau heckmann....
    ich sitz täglich fast 10 Stunden vor dem blöden Kasten und dabei habe ich ja eigentlich was richtiges gelernt.
    Ich bin froh, mal was in die Hände zu nehmen und es wieder in was brauchbares zu verwandeln. Zu sehen was man geschafft hat ist besser wie 3,28 € auf dem Konto, was man dann einem andern bezahlt, der es eh nicht so macht wie ich es will.


    Oder eben dann auf meine Kosten auch schnell reich werden will. Womit sich der Kreis schließt.

  • @ B0601: Na Du Hast es doch bald geschafft. Und so "gehoben"sind 24 doch noch nich, oder??? Trotzdem Hut ab. Is schon ne Leistung.

    Übrigens, nicht nur Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt!!!

  • Mathematik - Variablen.


    Und gestern deutsch - Adjektive.


    Ich bin übrigens auch erst 23. :grinser:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Naja so ist das.. was soll ich denn sagen? ...


    Hauptschule - Abitur - Ausbildung - Beamtenjob ... :| und das mit 22



    PS: Ich hab heute am Dachzelt wiedermal bissl gebastelt ...

  • Lieber Gutschi,


    Uns beide kann und sollte man miteinander nicht vergleichen. Aber Du kannst Dir sicher sein, wenn in meiner Kindheit alles "normal" gewesen wäre würde ich jetzt nicht am Anfang des Abis stehen, sondern bald mit dem Studium fertig sein.


    Desweiteren hab ich auch einen Hauptschulabschluss, sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe