Was macht ihr denn gerade?

  • Es zahlt sich mal wieder aus, in Sachsen-Anhalt zu leben.... Morgen schön frei ^^

  • Ätsch, ich hab schon die ganze Woche Ferien :thumbup:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")


  • Aber statt dankbar dafür zu sein, wird ein Gesicht gezogen, dass es eine Art hat.


    Ich ziehe mind. genau solche Fratzen :D . Die Hebebühne ist eine Typische Hassarbeit. Da ist eigentlich nichts mehr rentabel da die Verschleißteile alle kaputt sind, aber der Ehrgeiz das Teil wieder ans Laufen zu bekommen ist da. Spindel völlig verschlissen, Tragmutter und Sicherungsmutter so zerstört das man die Gewinde mitm Finger auspulen kann. Durchrostungen an 4mm dickem Stahl. Kg weiße Fett an den Säulen. Basteleien aller Art und ein abgerissener Motorhalter.
    Die wollte mein Bruder unbedingt haben da ihm der Preis zusagte. Im Grunde ein völliger Fehlkauf und finanziell von vorne bis hinten absoluter Käse. Aber das ist "sein" Projekt also werden wir das auch durchziehen. Man lernt einfach viel dazu und kann an seine Grenzen gehen.


    Dafür hab ich die 100 Jahre alte Bohrmaschine und den Weltkriegskompressor :D


    Ich hab meinen Traum vor Augen. Und bei jedem Arbeitsschritt komme ich diesem näher. Da gibts nichts was mir den Weg versperren kann.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Gerade heimgekommen aus der Nähe von Hamburg und zwar so:


    Ich hatte nen Freund gegen Langeweile während der Fahrt dabei und Canis (das ist mein der Hund,den mein Freund gerade hält)..


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19987105qq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19987106mr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19987107zy.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Machst du dann nen Nebenjob als Briefträger? :D


    Edit: Ich freu mich gerade dass meine bessere Hälfte gestern ihren Doktortitel erhalten hat. :)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hotwheelz ()

  • Sind alle Wespen Briefträger ?????v ?(8o:D;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • ... Für die EuroTier in Hannover Teppich auf dem stand auslegen. Das macht echt keinen Spaß. Aber lustig die Messehallen zu sehen wenn sie fast leer sind.
    LG

  • @ MichiMotorFreak...


    Ich bin auch auf der Messe allerdings habe ich es in 10 Minuten geschafft und Dampf wieder nach Dresden ab ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zyntherius ()

  • Hallo,


    ich bin ein neuer Mitglied. Lese gerade vor langweile ein paar interessante Topic auf dieser Seite und dachte mir dann wieso ich hier nicht auch was reinschreibe :).

  • Ich ärgere mich. Sollte heute um 18.30 ne Doppelgarage mit Ofen und um die Ecke von meiner Wohnung zwecks Anmietung besichtigen, da kommt um 13.30 die Nachricht, daß es sich erledigt hat. Mist.

  • Hab grad mei Fraule Ihr Auto winterfertsch gemacht...... Bei dem scheiss Nebel ne ware Freude wenn dir die nasse Kälte in die Klamotten zieht. Aber was macht man nich alles für sei Fraule...... hust, schnief ,.......

  • hab ich auch gemacht an meinen und an den meiner besseren Hälfte ,aber alles bei Sonnenschein und als Belohnung gabs meinen Lieblingskuchen, nen ganzes Blech Apfelkuchen mit Butterstreusel. :)

  • Ich bin schon munter weil mein Kopf droht zu zerplatzen. Nasennebenhöhlenentzündung. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: