Wer freut sich schon auf den nächsten Winter ?

  • Ahh , bald ist es wieder soweit : nur noch 7 , 8 Monate und dann kommt wieder dieses schöne Wetter bei dem man es sich zu Hause schön gemütlich machen kann , mit Glühwein , Weihnachtsvorfreude .. ( Die ganzen Geschenke ) :rolleyes:
    Der erste Schnee :) :) :) , schön warm eingepackt Schlittenfahren , Schneemänner bauen ,
    die ruhige Zeit zuhause genießen mit der Familie


    Viele Grüße vom Frank !

  • och noch sooooo lange warten ;(
    wie soll ich das nur überstehn ^^

  • Nunja - bei derzeit -12°C und einer dicken Reifschicht draußen hab ich noch mit diesem Winter ausreichend Freude.


    Der nächste darf auch ruhig wieder ein echter Winter werden - aber erstml wär mir's schon nach Frühling und Sommer. ^^

  • Wie kann man sich auf etwas freuen, was man momentan schon hat ???????? :S

  • Sommer, Sonne und kurze Röcke! Baden gehn, Eis schlecken gehn in Schlappen, Grillen und kühles Blondes, im Schatten sitzen und Trabitreffen fahrn.
    Wie kann man sich da auf Winter freuen ^^

  • Der Winter,der im Moment noch da ist,kann von mir aus auch ganz weg bleiben.Wie kann man sich darauf freuen?Der Winter ist sowieso unnötig.Nur in der Bude hocken.Immer dreckiges Auto.Immer dunkel und langweilig.Keine Trabitreffen.Kein grillen.Immer 10 Schichten Klamotten.Es nervt einfach nur noch dieses beschissene Wetter.Frühling komm :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: ganz bald.


    @heckmann:Bin voll deiner Meinung.



    LG Nico

  • Bist du verrückt??? :staun:


    Hau endlich ab du doofer Winter muss doch arbeiten und Geld verdienen. :lach: Trockenbau macht einfach keinen richtigen Spaß finde ich. :beleidigt:


    Und wenn du gehst nimm das Weihnachtsfest gleich mit und lass es am Nordpol. :whistling:


    Glühwein kann man auch im Sommer trinken wenn die :sonnenblume: blühen.

    Eleganz heißt nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.

  • Mit dem Pappmann, frisch poliert, an den Baggersee :rolleyes: wenn ich so aus dem Fenster schau kommen mir die ;(

  • Was ihr alle habt? Winter ist doch an sich was schönes...leider fleigt im Frühling der Quattro raus...aber vllt. kommt ja nächten Winter wieder einer :lach:

  • Ich freu mich das es die 4 jahreszeiten gibt. Jede hat etwas besonderes.
    Das wetter heute war herrlich. Trocken und sonnig. Feinstes winterwetter :)

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Ich brauche keinen Winter , insbesondere die düsteren, kurzen Tage gehen tierisch auf den Nerv.
    Als Schichtdienstler mit viel Nachtdienst gibt´s im Sommer wenigstens die Gelegenheit, bei Sonnenlicht hin-und heimzufahren, im Winter gibt´s NULL SONNE!
    Eiskratzen, mehr Spritverbrauch, schleichender Verkehr bei 3cm Schnee (nebeneinander), von mir aus könnt´s immer Sommer sein :) :thumbsup:

  • Ich persönlich kann die Leute nicht verstehen, die im Sommer in die Alpen zum Ski fahren reisen. Ich bin froh, wenn der weiße Mist weg ist. Außerdem haben wir ja (gefühlt) sowieso nur noch 2 Jahreszeiten Winter und Scheißwetter.
    Also mir persönlich ist eines der beiden Bilder lieber. Ratet mal welches. . .
    Gruß Jürgen

  • Falscher Lenkeinschlag, falsches Auto^^
    So geht das richtig!


    Eine der positiven Seiten am Winter. Trotzdem will ich den nicht zurück.
    Bin grad froh über die hier herrschenden Temperaturen. (24°) :thumbup:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Fast ;)


    Reifen am Ende und zu wenig Leistung! :D
    Nächsten Winter muss ich wirklich mal mehr filmen...aber da will immer keiner mitmachen :D

  • Ich freu mich schon wieder auf den Winter. Sommer kann ich absolut nicht leiden. :)

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)