16. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • Dieter,
    denk mal drüber nach, wo du die Händlermeile noch unterbringen kannst.
    Falls das nicht geht ist der Platz wohl ausgereizt. Oder du mußt es machen wie 2009 die Angels of Darknes in Uftrungen, einfach Voranmeldung und den Rest frei verkaufen. Das mußt du nur rechtzeitig ansagen.
    Tagesgäste von den anderen getrennt wäre auch noch was, da hast du nicht abends die Lücken und es läßt sich besser organisieren.
    Naja, wir werden wieder am Freitag ein Vorkommando schicken :zwinkerer: .

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hai Leute


    Weiter Infos zum Trabi Treffen Weimar Süssenborn.


    Es bleibt alles wie es ist,lediglich die Tages Gäste die Samstag kommen werden wir auf die Parkflächen verteilen,Sodas die Grünflächen den Gästen die alle Tage da sind und die Zelten vergeben werden.Sicher werden auch Tages Gäste da sein die die Besuchen die das ganze Wochenende(grün Fläche) da sind das solltet ihr dann aber unter euch regeln,wegen den Lücken.


    Der Teilemarkt hat einen Speziellen Standplatz am ende des Platzes bis hin zum Platz wo der WC Wagen steht den werden wir mit Planen abtrennen Sodas Mann ihn nicht sehen kann in die Richtung der Teile Händler.So Erreichen wir eine bessere Ausnutzung der Flächen allgemein.


    Das Aktionsfeld werden wir Verkleiner um freie flächen zu schaffen für Gäste,da müssen wir eben mehr hin-und weck Räumen bei Aktionen.

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ich überlege ob ich auch rüberkomme, wie sieht es eigentlich mit den preisen aus?


    Gibs da eine preisliste oder ist das frei? ?(

    Der Trabant ,dein Freund und Helfer

  • Hai@ Marco...und für alle anderen,


    Also die Preise bzw. Der Preis Beträgt wie Jedes Jahr 10€ Darin enthalten ist:


    1.Frühstück am Samstag Kaffee (kann Nachgeholt werden)und zwei belegte Brötchen.Sollte was übrig bleiben am Samstag auch Sonntag Kostenfreies Frühstück.


    2.Ein Mittagessen während der Orientierungsfahrt


    3. Kaffee und Kuchen am Samstag


    4.Freier Eintritt in Museum oder andere wären der Orientierungsfahrt Statt findende Besichtigungen aller Art.


    5. Ein Schild für jedes Fahrzeug incl. dem alljährlichenAufkleber.




    Also ich glaube das ist genug für 10€.Freien Strom habe ich Vergessen.


    Und hier das Schild für jedes Fahrzeug mit Start Nummer.Hierbei kann die Nummer meiner Wahl auch schon im Vorfeld bestellt werden der Schnellste hat seine Wunsch Nummer.


    Gelle Falko.


    So die Halle die uns Voriges Jahr den Platz eingeengt hat ist nun auch weck Sodas wir wieder den Platz wie Jedes Jahr zur Verfügung haben.


    Gruß


    Dieter


    P.S. Wer Fragen hat kann mich auch Anrufen 01775156600

    Images

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Na klar simmer wieder dabei ....wird toll wie immer :thumbsup:

  • Mal schauen .. wenn die Anmeldung in Z nicht durchgeht komme ich vllt nach Weimar :rolleyes:


  • Mal schauen .. wenn die Anmeldung in Z nicht durchgeht komme ich vllt nach Weimar :rolleyes:

    Na es ist eben nicht so einfach Prioritäten zu setzen :zwinkerer:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Alles klar, danke Falko. :thumbsup:


    Na da weiß ich ja wo ich hinfahren werd, und morgen gleich mal zu meinen chef gehen, und nach urlaub fragen.


    hoffe nur das er mir auch urlaub gibt ;(


    Ich sage dir aber da morgen bescheid, und wenn es klappt würde ich die nummer 493 nehmen wollen ;)

    Der Trabant ,dein Freund und Helfer

  • Marco,


    bei mir mußt du dich nicht bedanken, ich bin auch nur ein Besucher, mit dem Unterschied, dass ich gleich nach Süßenborn fahre und nicht über Zwickau nachdenke :zwinkerer:


    Die Nummern vergibt Dieters Team. Dann sieh mal zu, dass du Urlaub bekommst, dann sehen wir uns in Weimar/S.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hast recht Falko, natürlich mein ich Pemsel, also dieter.


    Urlaub habe ich sicher, muss nur den Bauleiter vorher nochmal infomieren, das alles klar geht.
    aber meine wunschnummer bleibt natürlich^^


    Naja, ich kann dir ja samstag info geben was in zwickau los ist, weil ich werd freitag mal gucken gehen, aber ich glaube eher das ich da mein waagen mit nehm :thumbup:

    Der Trabant ,dein Freund und Helfer

  • Hai Leute


    Also hier noch was neues wer Interesse hat mit zumachen:


    Da wir jedes Jahr zu unserem Treffen am Samstag die Orientierungsfahrt rund um den Ettersberg Veranstalten wo wir gegen 10 Uhr los fahren und gegen 14 Uhr Zurück sind (siehe Programm)werden wir dies Jahr zur gleichen Zeit eine Sternfahrt nach zwickau Planen und Durchführen.


    d.h. wer will kann mitfahren wir werden gegen 9.30 Starten nach Zwickau Starten dort werden wir über die Rampe fahren Begrüßt werden von dem Veranstalten, etwas trinken uns Umschauen und dann wieder nach Süssenborn Zurück Fahren.Sodas wir gegen 15 Uhr zur Trabi Olympiade wieder zurück sind.Sicher ist das eine Stress Fahrt aber was soll es Viele wollen Spaß,hier ist er.Und es ist Einmalig zur Eröffnung des neuen TTT.


    wer möchte kann sich hier melden oder per PN oder E-Mail ich Brauche hierfür eine genaue Teilnehmer Zahl wegen des Sonder Pokals der im Zwickau Verliehen wird an jeden Teilnehmer der mit fährt.Die Teilnehmer brauchen keinen Eintritt in Zwickau Zahlen, die an der Sternen Fahrt mitmachen. Jedes Fahrzeug erhält zusätzlich einen Aufkleber damit man es Erkennt und ihm Freie Teilnahme Gewährt.


    So nun seit ihr dran wer möchte alles noch Mitfahren?Bislang haben sich aus unserem Gebiet 24 Fahrzeuge Gemeldet.


    Gruß


    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Kannst du zur "Sternfahrt" noch mal etwas genauer werden?


    Sternfahrt im Sinne des Wortes bedeutet ja, dass aus unterschiedlichen Richtungen Teilnehmer zu einem gemeinsamen Ziel fahren.


    Fahren noch andere, außer Weimar, auf einem Kurzbesuch nach Zwickau?


    Können die "Sternfahrer" mit ihren Autos auf das Gelände oder müssen die Autos wegen dem begrenzten Platzangebot draußen bleiben?


    Ist das mit dem Veranstalter des ITT abgesprochen?


    MfZG Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hai@Falko u. all


    Ja Sternfahrt weil ja andere die nach Weimar Kommen auch mitfahren wir kommen nicht aus allen Himmelsrichtunge da alle sich ja Vorher(Freitag,Samstag) in Weimar Treffen oder ihr Lager Aufschlagen.Ich/Wir (Zwickau)haben es nur so Genannt.Wie wildste es sonst Nennen?


    Wir kommen auf das Gelände und fahren an der Bühne über eine Rampe???Weiß nicht wie es Ausschaut dann vor Ort??Kläre ich am 25 März zum Kolloquium in Zwickau danach weiß ich auch mehr und werde es allen hier Mitteilen wie es Abläuft dies erst nur mal zur Vor Info damit ihr es euch Überlegen könnt ob -oder ob nicht wer Mitfährt.Jedenfalls ist es so Abgesprochen bislang mit den Zwickauer.


    Gruß


    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.


  • Wie wildste es sonst Nennen?


    Tagesfahrt, Stippvisite, Kurztrip, Ausfahrt ........ :zwinkerer:


    Na dann ist der Platz ja leer und ich kann den Bierausschank überwachen und den Teilemarkt nach Schnäppchen durchforsten :grinser:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Ja könnte mann auch so Benennen!!

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo Dieter,
    ich melde uns gleich mal zu der Sternfahrt an. Es werden voraussichtlich vier Autos sein die mitfahren. Bei Änderungen der Teilnehmerzahl werde ich dich noch benachrichtigen.


    Gruss Reinhard

  • Hallo ich wollte mal zum Trabitreffen kommen denn ich habe mir in dem letzten Jahr 2 Trabis aufgebaut .


    Ich wollte mal fragen wieviele Personen pro Trabi mitkommen dürfen und was es alles kostet. Und darf ich meinen Quek und Klappfix mitbringen.?


    Danke für Antworten!

  • wieviele Personen pro Trabi mitkommen dürfen


    :hüpf1: auf die offizielle Antwort der Veranstalter bin ich da auch gespannt... :grinser:


    Fabian, willkommen im Forum, aber Du brauchst Dir über derartiges keine Gedanken machen - im Vergleich zu den Spritkosten für An- und Abfahrt kannst den (notwendigen) Obolus vergessen.


    Wär nett, Dich dann vor Ort zu treffen :winker:


    Dieter: Ach ja, da fällt mir ein: Ich melde uns hiermit offiziell wieder an. Und wenn jemand von Euch aufpaßt, werden wir auch brav nicht wieder im verbotenen Areal aufklappen... :verwirrt: (hab mit dem Falko noch nicht geredet, aber ich sag mal: plaziert uns halt einfach im Salzunger Dunstkreis... :prost: )


    Wir freun uns schon...
    Michi & Doreen

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer