16. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • 16. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL


    Hai Leute


    Hier die Daten zum 16. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL am


    25.06 bis 26.06.2011.


    *Programm zum Treffen 2011
    *Aufbau Teilemarkt und Verkauf die ganzen Tage
    *Anreise auch schon Freitag ab Mittag möglich für Zelte u.Campingwagen.
    *Campingmöglichkeit ist direkt am Ort möglich mit Stromanschluß (Kostenfrei)
    *Einkaufsmöglichkeit direkt bei REAL bis 22.00Uhr möglich.


    Gleichzeitig 3. Inter. Caro Tramp Treffen, alle Caro Tramp Fahrzeuge sind eingeladen, sie haben :


    -Kostenfreien: Eintritt +Verpflegung
    -Einen schönen Sonder Pokal
    -Überraschung Geschenk


    Samstag, 25. Juni 2011


    8.00 Uhr bis 10.00 Uhr Anreise, Anmeldung und lecker Frühstück,


    10.00 Uhr Einweisung in die Orientierungsfahrt


    10.15Uhr Fahrerbesprechung


    10.30 Start zur Orientierungsfahrt (nach StVO) rund um den Ettersberg mit Sonderprüfungen – laßt Euch überraschen!! (Pokale) Mittagessen unterwegs, Essen- u. Getränkemarken nicht vergessen!Essenmarken gelten nur für Unterwegs!!


    ca.14.00 Uhr Ende der Orientierungsfahrt, anschließend Aufstellung zur Besichtigung der Besucher und Gäste. Aufstellung zur Bewertung der Fahrzeuge in den einzelnen Klassen (Pokale)




    ab 15.00 Uhr Wettbewerbe, Spiele


    *Auswertung Orentierungsfahrt(3xPokale)


    *Fahren mit einem speziellen Trabant für Jedermann uvm.(3xPokal)


    *Wahl des Trabant 2011 durch REAL, Wahl der drei Besten durch KFZ-Innung Weimar,


    *Wahl Publikumsliebling,Wahl Sonderpokal des TTT-Weimar Land e.V.


    *Trabant Ziehen nach Zeit(Pokal) u.v.m.


    *Trabant Schießen: TTT-Weimar Land und WTC Jena


    15.00 Uhr Teilnehmerehrung der Trabant “Caro Tramp”-Freunde, zum 3. Caro Tramp Treffen in Weimar.


    ab 15.30Uhr Kaffee und Kuchen für alle am Treffen gemeldeten Teilnehmer (Essenmarken)


    ab 17.00 Uhr Schweinekeule am Spieß für alle Gemeldeten Teilnehmer des Treffen 2011


    18.00 Uhr Siegerehrung aller Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen in den Wertungen


    ab 20.00 Uhr gemütliches Beisammensein bei Musik und Tanz im Zelt mit


    DJ-Team 2002




    Sonntag, 26. Juni 2011




    Bis 9.00 Uhr Frühstück mit gemütlichem Beisammensein und Abschlußgespräche Plus / Minus des Trabi-Treffens 2011


    ab 10.30 Uhr Stadtrundfahrt durch Weimar (nach StVO) ca. 30min.


    ab 13.00 Uhr Verabschiedung der Gäste


    alle weiteren Infos auf: www.Trabi-Team-Thueringen.de


    weiter Fragen und ggf.Reservierungen per Telf. 01775156600 oder per E-mali möglich.


    Gruß
    Dieter

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Jepp!!! Ihr könnt mit uns wieder rechnen . :top:


    Es gab eine GROSSE Gefährdung - 30-jähriges Abiturtreffen. War an Euerm Termin diskutiert. ABER: Ich habs geschafft - wg. Euch, natürlich nicht genau gesagt, warum :zwinkerer: - das findet jetzt am letzten Juli-WE statt (alle Treffen an dem Termin: Bitte um Entschuldigung!!! Werde nicht erscheinen können :schluchzer: ).


    Und: Ich würde erstmals an der Original-Wertung teilnehmen - wenns die überhaupt gibt...! Zieht Euch warm an!

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo@MichiU


    *Ich würde erstmals an der Original-Wertung teilnehmen - wenns die überhaupt gibt...! Zieht Euch warm an!



    Ja die gibt es wie immer u.v.m.

  • Dieter,
    würdet ihr uns wieder verkraften?
    Könnt uns auch wieder in den hinteren "Quarantänebereich" sperren, will heißen plane schon mal 20 Autos, 3 x Qek, 1 x Welfereling, 1 x Klappfix und ca. 30 lustige Leute :winker:

  • Hai Falko
    Wenn ich es bis da hin nicht Vergessen habe der Platz ist euer!!Freue mich schon auf die kommende Saison. :laola:
    Gruß
    dieter

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Bekommst wöchentlich eine automatische Erinnerungsmail :pc:

  • Das ist aber Nett, bis ja wie neeee Mutter zu mir.

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallöle


    Ja jetzt bin ich aber baff da ist auch Zwickau und da wollte ich ja auch mal hin???Warum machen die das auch nicht zum ehemaligen alten Termin??

  • Hallöle TTT


    Danke für die Reservierung und die PN


    Frohe Weihnacht wünscht euch allen


    Blaue Tramp 1.1.

  • Diese Nachricht geht an unseren Zweitaktfreund Darkfish samt Beifahrer(in):


    Meine lieben ExOssis :zwinkerer: ,
    soeben erinnerte mich Saskia an ein, sich nun seit dem 13. Treffen wiederholendes Versprechen:
    "Nächstes Jahr schlafen wir hier in Süßenborn...."


    Schreibt es euch schon mal auf und plant den Sonntag als Rückreisetermin. Abends ist Partytime :headbanger: :laola:

  • Ja Falko
    Im Zelt, Party. :2Kumpels:

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ehrlich? Party???


    Dann muß ich mir mein Kommen doch noch überlegen. :hmm: Ich mags doch bekanntlich eher ruhig (wer mag mit mir seine Erfahrungen über vitaminreiche Sebstversorgung aus dem eigenen Vorgarten austauschen, oder so? :schnarchnase: ). Und keine lauten, alkoholisierten, womöglich noch gröhlenden Herrschaften mit lauten, stinkenden Fahrzeugen in meiner näheren Umgebung...


    Na ja, wahrscheinlich kommen wir ja doch :lach::laola::headbanger::prost:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Is klar,ne, Austausch von Biorezepten und Erfahrungen aus der Selbsthilfegruppe in ruhiger Atmosphäre :grinser:

  • Hallo Falko,
    hai Pemsel und liebe Grüße an alle Thüringer Trabifreunde...


    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ihr merkt schon.... ;(


    Leider musste ich mich den Gegebenheiten beugen und muss dieses Mal kneifen. Wir können leider gar nicht kommen, obwohl ich mir ja nun auch einen HP350 für "das Nötigste" zugelegt habe :thumbup:
    Meine Tochter macht ja ihren Doc und bekommt auch Vorschriften, ich habe keine schulpflichtigen Kinder mehr, so dass ich meinen Urlaub im Juni planen musste. Es ging leider nicht anders. Ich werde also zu dieser Zeit in Richtung Nordkap unterwegs sein und blöde Fische in kaltem Wasser angeln. Leider wurden meine Einwände überstimmt :hau:


    Seid bitte nicht böse! Ich werde Anfang Juli wieder im Lande sein. Wo fahrt ihr denn noch so hin?


    Beste Grüße Olaf

  • Austausch von Biorezepten und Erfahrungen aus der Selbsthilfegruppe in ruhiger Atmosphäre


    Endlich einer, der mich versteht! :top:


    Darkfish: Schade, letztes Jahr hattest Du mir auch ein gemeinsames :prost: vor Ort für 2011 angekündigt... Also dann halt 2012 - viiiel Spaß mit den Lachsen im Norden :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wo fahrt ihr denn noch so hin?


    Du kannst ja auch am 21.05 zum 1. Tag der Offenen Tür an VH kommen (siehe Beitrag Treffen hier)

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Dieter,
    es wird eine organisatorische Herausforderung für euch geben. Wir reisen dieses Jahr mit 6 QEK + 1 CT 6-2 an.
    Natürlich würden die "Trapper" aus BaSa ihre Wagenburg gerne wieder im hinteren Bereich (wie 2010) aufbauen.
    Bekommt ihr das hin?
    Vorkommando wieder Freitag :top:

  • Wir haben auf unserer gestrigen Versammlung beschlossen, das wir ebenfalls auf euer Treffen kommen.
    Wir freuen uns und wenn es nur annähernd so schön wie das vorige wird dann suuuper.


    MfZG Trabant & IFA Club Gotha e.V.

  • 6 QEK + 1 CT 6-2 an



    Das ist keine Herausforderung das org. mit li.Eine Herausforderung ist wenn es Dieses Jahr mehr werden als im Vorjahr was in den lezten Jahren der fall war.Dann haben wir ein Problem wo wir noch Auswege suche.

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.