16. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • 493 nehmen



    Alle Nummern sind fertsch und die 493 :thumbup: och es kann los gehen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallöle Jungs


    Gibt es was neues so kurz vor Toresschluß??Ich komme schon Freitag haste meine PN Bekommen?


    Gruß


    Micha

  • Hallo


    Ja ich Hoffe das der Wettergott uns treu bleibt so wie die vergangen Jahre sollte das nicht der Fall sein müssen wir mal sehen wer dann Schuld hat??Aber es ist ja noch "nicht alle Tage Abend."


    So nun noch schnell die Kuchen Vorbereiten für Samstag damit unsere Gäste auch einen schönen Nachmittag bei uns verbringen können.


    Tschuß Dani

  • also ich habe mal den wetter bericht verfolgt . freitag soll es eventuell denn gansen tag regnen . Samstag und Sonntag leicht bewölkt und 19- 20 °C . aber ich habe ein gutes Gefühl :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Trabi Team Thüringen Weimarer Land e.V


    Samstag 9.Juni 2012 - Sonntag 10.Juni 2012 -> 17.Trabi-Treffen Weimar Süßenborn <- ^^

  • :sleeping: So noch zweimal Schlafen..........

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Die ersten QEK stehen schon.... :respekt:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Habt ihr Tagespreise? Will Sonnabend nur mal 1-2 Stunde übern Platz gucken auf der Durchreise. Ohne was zu essen oder Bewertung, nur mal gucken ;)
    Mfg. Toni

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • In ner Stunde gehts los :top:

  • also es war ein sehr schönes treffen trotz des regens aber naja . über 130 fahrzeuge war sehr gemütlich :thumbup: .


    :thumbup:

    Trabi Team Thüringen Weimarer Land e.V


    Samstag 9.Juni 2012 - Sonntag 10.Juni 2012 -> 17.Trabi-Treffen Weimar Süßenborn <- ^^

  • Hallo leute


    Wir waren nur am Sonnabend auf den Platz,aber selbst das hat sich gelohnt,schon wegen der Vielfalt an verschiedenen Fahrzeugen die auf den Platz standen. Auch die Aktionen ,Spiele und vor allen der Antrag zur Hochzeit war genial gemacht.Haben auch wieder ein paar nette Leute/Bekannte getroffen und neue kennen gelernt, z.b konnte ich MichiU nun endlich mal die Hand schütteln.Auf alle Fälle nächstes Jahr kommen wir wieder. Leute macht weiter so bis Bald. :thumbup:

  • Hai Leute


    So nun ist es Geschafft alles ist verstaut und eingelagert Zelt,Tische u.s.w.nun haben wir wieder Zeit zum Planen,Das 17 .Trabi Treffen 2012.Also ich muß Sagen es war sehr Angenehm wieder die Vielen Freunde,Bekannte und Gleichgesinde getroffen zu haben. Nach meinem letzten Rundgang durch die Menge habe ich viele Liebe Worte Vernommen und zusagen für 2012 also dank nochmal an alle die Gekommen sind,da waren wir haben und gefreut und werden Versuchen alles wieder so zu machen das jede zufrieden ist und mit einem guten Gefühl nach Hause Fährt.Die Fahrt nach Zwickau hat nicht so gut geklappt da letzte Wochen eine Absage nach der anderen herbei geflatterte ist, aber es sind trotzdem fünf Autos nach Zwickau gefahren und haben unsere Glückwünsche Überbracht.


    Hier noch ein paar Bilder..........

  • Sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War wie immer super, an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an das ganze Team vom TTT

  • Das war das erste mal mit durchwachsenen Wetter in Weimar/Süßenborn.
    Es war sehr schön, viele Fahrzeuge auf dem Platz und eine Super Pokalverleihung. :top:
    Cool auch die Fahrten mit dem Trabant der in die andere Richtung fährt. Was für ein Spaß. :grinsi:
    Bilder folgen noch.

  • :tuev:


    Es war unser erstes Treffen bei Euch und wir fanden es super. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder :)




    :laola:

  • hallo, hat mal eine ein paar bilder von denn grünen mit den 2-3 schlitten auf denn dach.....


    jap, ich versuch die Bilder heute Abend noch reinzustellen.



    Hat ab und zu wer auf die www.pf-cam.de geschaut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten
    lief sie am Samstag bis gegen 18/19Uhr durch ^^

  • jap, ich versuch die Bilder heute Abend noch reinzustellen.


    das währe super! kennst du die jungs eigentlich auch persönlich? kommen doch aus deiner nähe....