7. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 17. bis 19. Juni 2011

  • 2TViper : du standest 5-10m entfernt von den Mannheimer als du mit Toni, Heckman und mir geplaudert hast. Das nächste mal nehme ich dich an die Hand ;)

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • wir können uns unseren vorrednern nur anschließen....... angels ihr seid spitze!!!!
    Uns hat es sehr viel Spass gemacht....... und ihr habt es geschafft, das unsere tochter bis 8:30 durchgeschlafen hat, ich hatte fast schon panik, das wir kein frühstück mehr bekommen.....


    die party samstag abend im saal war auch echt klasse, spitzen DJ, der sogar kurzzeitig den hoppel zum tanzen verleitete....... und die idee mit der getränke versorgung :thumbsup:


    ich sag auch mal danke an gunnar und micha, die mit mir das tanzbein schwangen......


    einen kritikpunkt hab ich aber....... warum dauert es noch so lange bis 2013 ???????? ;)