7. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 17. bis 19. Juni 2011

  • Hallo und Servus :winker: Jupp ein tolles Treffen...Super organisiert und jeden Tropfen Sprit Wert :genau:


    Und wenn wir es 2013 zeitlich wieder hin bekomme,dann wird Team South-Germany wieder antreten zur Club-Olympiade.
    Gut,zuvor müssen wir halt ein paar Ostprodukte essen ;) ;)


    Gruß vom Christjo de Lavendel und Woife und Tom direkt aus South-Germany [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War wieder ein schönes Treffen, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber die Stimmung konnte es nicht vermiesen.


    Ein GROSSES DANKESCHÖN, den Damen(und Sonntagfrüh auch dem Herr) für das eifrige Säubern der Toiletten. :thumbsup: :sonnenblume:


    Frühstück war auch wieder lecker. Wir sehen uns sicherlich in 2 Jahren wieder.

  • Liebe Teilnehmer und Besucher, :winker:


    unser Dank gilt Euch.
    Ihr wart Gäste die man sich nur wünschen kann.
    Stressfrei, Ordentlich und supi freundlich. :top:


    Außerdem fand ich die Samstagsparty einfach nur Hammer.
    Es haben so viele getanzt und gefeiert, genau so muß das sein! :headbanger:


    Wir hoffen ihr hattet jede Menge Spaß und ein tolles Wochenende.


    Die Zeit ist wirklich furchtbar schnell vergangen.
    Man verlässt den Platz, als wenn nix gewesen wär. :sady:
    Und man schafft es nicht ausgiebig mit allen zu quatschen.


    Wir haben ein mal noch ein paar interessante Fakten zum Frühstück zusammengetragen:


    verspeist wurden:


    knapp 800 Brötchen
    300 Eier
    10 Kg Konfitüre
    6 Kg Butter
    6 Kg Käse
    6 Kg Wurst


    weggesüffelt wurden (inkl.Kaffeebasar):


    15 Liter Milch
    600 Liter Kaffee


    PS.: vielleicht hat sich die Sonne wieder für Weimar aufgehoben.
    Zum Treffen in Süßenborn ist immer Sonnenschein pur. :grinser:
    und noch ein PS.: Artikel in der MZ
    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1300342941774&openMenu=1012902958666&calledPageId=1012902958666&listid=1018348861835

  • da ich zu obigen Zahlen nur mit einem Bröichen, einer Scheibe Wurst und einem Ei beigetragen habe (kein Kaffee!!!): Mann, müßt Ihr alle gefressen und gesoffen haben!!! :respekt:


    Umso unverschämter meine Frage/Bitte: Nur so aus Neugier - ich denk mal, daß viele rätseln, weil's wirklich schwer war (nochmal Gratulation an die Sieger :top: ) Wärs möglich, die offiziellen Antworten der O-Fahrt hier kurz aufzulisten? :tilt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ach deswegen war ich so oft auf dem KLO.... :gaz:

  • so nun komm ich auch zum schreiben. das treffen war wieder klasse gewesen. auch von mir ein großes danke an die angels.


    ich bedanke mich bei meiner mama, mein papa und ganz besonders meine eltern, fürs hinfahren ;)
    ebenso an muddi fürs mit zurück nehmen


    bilder gibt es wie immer auf "meiner HP"


    [Blocked Image: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]


    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“


  • Fand das Treffen auch sehr schön ,naja das Wetter war ja gar net so schlecht .Ihr habt euch echt ne menge Arbeit und Mühe gemacht ....


    GANZ MEGA LOB DAFÜR ..............



    kleine Bemerkung am Rand ..fand den 3ten Platz bei den IFA net so toll ,da standen echt bessere auto auf dem Hof


    Also ich bin in 2 Jahren ah wieder dabei...

  • War wieder ein tolles Treffen in Uftrungen. So wie in all den Jahren vorher auch. Die Kyffhäuser-O-Ausfahrt hatte es echt spannend gemacht und unser Jagdfieber reichlich erweckt. Vielen Dank für die schönen Stunden an alle Angels und ihren fleißigen Helfern. Auch wir sind wieder gut in der Heimat gelandet.
    Viele Grüße vom TTF aus Freital
    :thumbup:

  • An alle, die die O-Fahrt gemeistert haben, ein großes Lob. :thumbsup:


    Michi: Die Lösung hätte ich jetzt gerne veröffentlicht, aber sie ist hierfür datenmäßig zu groß. Rainman wird dies nachholen. :thumbup:

  • kleine Bemerkung am Rand ..fand den 3ten Platz bei den IFA net so toll ,da standen echt bessere auto auf dem Hof


    Darf ich mal fragen welche, weil es für uns echt schwierig war was adäquates zu finden nachdem der eine gefundene 3.Platz abgereist war. Vielleicht lässt sich in Zukunft dann was verbessern.


    Gruß 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Ich weiß die Plätze für die IFA garnicht mehr, könnte das ein fleissiger Angel vielleicht nachholen?
    *liebguck*

  • Michi: Die Lösung hätte ich jetzt gerne veröffentlicht, aber sie ist hierfür datenmäßig zu groß. Rainman wird dies nachholen.



    => hier erstmal die Ergebnisse der O-Fahrt :)



    und ein Link zur MZ:
    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1300342941774&openMenu=1012902958666&calledPageId=1012902958666&listid=1018348861835

  • Danke. :top: Dann sind wir wohl gar nicht sooo daneben gewesen... :schulterzuck::lach:


    (aber, daß der Hund "tasmanisch" war, entzog sich meiner Kenntnis :staun: )


    Dann bis übermorgen in Süßenborn zu einem neuen Versuch :grinser::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Genau der Caprigrüne war echt net schlecht ,dann war nen 1.3er in gelb da aus Leipzig ...


    ganz vorne stand nen 1.3er aus Zwickau der war zwar Tiefer ,aber sonnst absolute Sahne ,desweiteren war auch der 1.3er in rot von der Susie da der ist auch sehr schön.


    Der Elfer war net so toll .vorne hat Stossstangenmittelteil gefehlt ,falsche Zierleisten und und und ....aber liegt ja auch im Auge des Betrachters.


    Ich weiss das man es nicht jeden Recht machen kann und das so eine KFZ -Bewertung auch jede menge stress mit sich bringt ...aber wie gesagt ich fand das den 3ten Platz jemand anderes eher verdient hätte. :thumbup:

  • Nach dem wir mehrmals über den Platz gelaufen waren hab ich noch mal zwei Leute über den Platz geschickt allein für IFA-Kandidaten. Der genannte steht aber nicht auf meiner Kandidatenliste, keiner hat ihn mir genannt. was ich noch drauf hatte war der Barkas von den Freitalern, den blauen 1.3er aus MSH und einen 1.3er aus TDO. Für keinen konnten wir uns einigen.


    @heck
    die anderen bei IFA:
    Dacia--> Zenkers
    Lada--> Conny
    W311--> Trabantgarage


    @wbgott
    war der 1.3er aus Leipzig der mit TDO Kennzeichen? --> vorzeitig abgereist
    getunte Fahrzeuge sind raus gefallen
    Susis Auto war am Samstag nicht auf dem Platz.
    bleibt also der grüne aus MA den wohl einer immer versteckt hat asl wir unterwegs waren.


    bei IFA wie auch in den Kategorien ist Originalität nur ein Bewertungspunkt von 4. Ausserdem möchte ich den sehen der zwischen allen IFA- und Ostblockfahzeugen unterscheiden kann welcher am originalsten ist. Bei IFA hinkt wirklich jeder Vergleich zwischen den Fahrzeugen.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Edited once, last by 2TViper ().

  • Der grüne stand hinten auf dem Platz ...und der 1.3er aus Zwickau stand direckt vorne am Eingang ;)

  • An dieser Stelle auch ein dickes Lob an die Veranstalter. Uftrungen ist für uns immer eine Reise wert. Alles war Top :top:
    An dieser stelle auch ein besonderen Dank an Jan für die T-Shirt Auslieferung :top:


    Die O-Fahrt hat uns viel Spass bereitet (nicht nur wegen dem 1. Platz :zwinkerer: ) es war mal etwas anderes und das machte es so atraktiv.


    Vielen Dank an alle beteiligten die dieses Treffen möglich machen.


    Grüße die Zweetaktheizer