7. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 17. bis 19. Juni 2011

  • rainman ,
    bin schon extrem am planen :) . Gibt es bei euch schon so was wie einen ersten Zeitplan für den Samstag ?
    Wir wollen ja nichts verpassen :grinser:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Super, so lange kann ich noch warten :zwinkerer: Die Möglichkeit der Voranmeldung nutze ich auf jeden Fall. Wäre nicht schlecht, wenn du dann auch die Kosten ansagst.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Die Möglichkeit der Voranmeldung nutze ich auf jeden Fall.



    Ja und ein Plätzchen für unsere Wagenburg wäre schön wenn wir die auch bestellen könten.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • na ich denke, ich werde auch diesesmal erscheinen. irgendwie ^^


    *auf das ich wieder einige dinge vergesse, die ich angeblich getahn haben soll*

  • ich muss leider für dieses Jahr absagen :(

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • SnookJB ,
    prima, hoffe dass es klappt.
    Falls du noch nicht aufgeschaltet bist kuck mal im "vz" in unserer Gruppe nach dem Thema. Wir stimmen grad über die Hin-Tour und die Ausfahrt ab.
    Ist zwar noch ne Weile hin aber beim planen vergeht die Zeit schneller bis der sch... Schnee weg ist :zwinkerer:


    Gruß Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • DABEI! hab die woche davor und danach sogar Urlaub, musste ne Woche verschieben, also kann ich Sonntag ganz gemütlich die 45min heimweg antreten :thumbsup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • ?( also mein lieber Jan , was geht denn nun diese Jahr in Uftrungen ab ?????
    Hoffentlich wird das Wetter wieder so schon wie vor 2 Jahren und der Platz so schön voll :thumbsup:
    Freue mich schon super dolle auf dieses Jahr bei euch , da unseres ja in den Sand fällt sehen wir uns halt bei euch zum :headbanger::2Kumpels::headbanger:

  • Hallo Uftrungen-Fans ^^,


    zum 7ten Mal laden wir, die Angels of Darkness e.v., Euch zum Trabant - Treffen ins grüne & sonnige
    Uftrungen ein. Wie bereits 2009, bieten wir auch dieses Jahr an, dass Ihr Euren Standplatz bereits vorab per
    Vorreservierung sichern könnt.


    Im folgenden findet Ihr alle Informationen, die die Voranmeldung betreffen.


    Die Startgebühren:


    Auto inkl. Fahrer: 10 EUR
    Beifahrer: 5 EUR
    Kinder bis 14 Jahre: kostenlos


    Bitte sendet eine Mail an anmeldung@trabi24.de mit den folgenden Infos:


    - Clubname, IG-Name oder Einzelkämpfer
    - Anzahl der Fahrzeuge
    - Anzahl der Teilnehmer
    - Anzahl und Art der Anhänger/Wohnanhänger (falls ihr mit diesen anreisen wollt)
    - Platzwunsch** (zB. mit Freunden, mit denen Ihr 2009 schon zusammen standet)


    Ihr erhaltet daraufhin von uns eine Mail mit den Gesamtkosten, der Bankverbindung und
    einem Überweisungsbetreff (damit wir Euch den Überweisungen zuordnen können).


    Sobald die Überweisung mit der Startgebühr eingeht ist Euch ein Platz zu 100 % sicher.
    Anmeldungen, denen keine Überweisung folgt gelten als ‚Vorreservierung’. Sollte bis zum
    31. Mai 2011 kein Zahlungseingang erfolgen, bitten wir um Verständnis, dass wir Eure
    Anmeldung bzw. Reservierung nicht berücksichtigen können.


    Hinweis zu Wohnwagen / den Platzverhältnissen:
    Bitte denkt auch in diesem Jahr an die begrenzten Stellplätze – lasst das Vorzelt vom Wohnwagen & den 6m
    Pavillon zu Hause, nutzt die ein oder andere Fahrgemeinschaft. Es wird wieder kuschelig ^^


    Hinweis ‚Familientreffen’:
    Wie Ihr wißt versteht sich ‚Uftrungen’ seit Jahren als familienfreundliches Treffen. Dieser
    Verantwortung werden wir auch in diesem Jahr wieder folgen. Daher gilt
    - Nachtruhe ab 0:30 Uhr auf dem Treffenplatz,
    - keine Burnouts,
    - keine sinnlosen Platzrunden,
    Bei Zuwiderhandlungen werden wir im Interesse aller Treffenteilnehmer von unserem
    Hausrecht Gebrauch machen und gegebenenfalls Platzverweise aussprechen. Bisher mußten
    wir davon noch keinen Gebrauch machen und setzen auch in diesem Jahr wieder auf Euch.


    Kontakt:
    Mail: info@trabi24.de / anmeldung@trabi24.de


    Wir freuen uns auf Euch !


    Eure Angels


    **Wir versuchen so gut es geht auf Eure Platzwünsche einzugehen, bitten jedoch um Verständnis, dass wir aufgrund der
    Größe und Beschaffenheit des Uftrunger - Festplatzes nicht allen Wünschen nachkommen können.

  • Hallöchen ihr , ich werde dann am Freitag nachkommen und schauen ob der Rest schon schön gefetet hat :ura: :prost:


    wenn nämlich nicht , müssen wir das nachholen :schock:


    ich bzw wir freuen uns schon saumäßig alle wieder zu sehen :freude:

  • Uftrungen ohne Euch geht ja auch ÜBERHAUPT NICHT! :thumbsup:

  • Moin moin,
    ich werd auch dabei sein und mich dem BTC anschliessen, is schon seit monaten bei mir fest eingeplant :thumbsup:


    mfg aus Niedersachsen

  • Hai@Jan


    So bei uns ist alles Klar Bez. ist und Denke bitte an unsere stell Fläche,Danke.


    Gruß


    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Was so viele? :gruebel:
    Da bin ich als BTC- Mitglied ja schon überrascht.
    Da is ja der halbe Platz schon mit unserem "Equipment" vollgestellt :lach:
    Tja rainman, da müsst ihr den Platz wohl erweitern da kommen doch mit sicherheit noch mehr Clubs und Vereine mit mehr als einem Duzend Autos :thumbsup:


    Freu mich schon drauf, wird sicherlich ne geile Party :headbanger: :dj: :headbanger:


    Mfg diesmal aus Nagold (BW)