7. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 17. bis 19. Juni 2011


  • Der BTC hat sich mit sage und schreibe 25 Fahrzeugen angemeldet :staun: :top:


    Ja dann muß MichiU ja gar keinen "Asylantrag" bei uns stellen wenn fast ganz Bayern da ist :zwinkerer:
    Wir sind mit 13 Trabis und 4 QEK dabei :winker:


    Wird suuuuuuper :top:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Alles erledigt :top:
    Angemeldet und Kohle überwiesen.
    Nun muss nur das Wetter so bleiben wie es heute war, kleinen Tick wärmer darf es Nachts noch werden aber sonst wär alles gut.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Ihr habt es so gewollt - das Programm 2011. Mit den altbekannten und begehrten Highlights :)


    Freitag:
    -ab 14 Uhr Anreise der ersten Teilnehmer
    -ca. 20:00 Uhr Disco/Party


    Samstag:
    -Anreise weiterer Teilnehmer
    -ab 8 Uhr bis 10 Uhr Frühstück (Vorbestellung notwendig!!)
    -ca. 10 Uhr Beginn der O-Fahrt
    -ca. 10 Uhr Beginn der Bewertung bis ca. 16 Uhr
    -ca. 10 Uhr Beginn der ersten Ausflüge mit Traktor & Mannschaftshänger (Abfahrt ca. 20 Min. vor Beginn !)
    -ca. 12 bis 14 Uhr Mittagessen (am Grill)
    -ab ca. 14 Uhr Wettspiele = „Club - Olympiade“
    -ca. 15:00 / 15:30 Uhr: Kuchenbasar
    -ca. 17:30 Uhr zweite Ausflugsmöglichkeit mit Traktor & Mannschaftshänger (Abfahrt ca. 20 Min. vor Beginn !)
    -ca. 20/21 Uhr Siegerehrung
    -anschließend Disco/Party


    Sonntag:
    -ab 8 Uhr bis 10 Uhr Frühstück (Vorbestellung notwendig!!)
    -ca. 10 Uhr => weitere Ausflugsmöglichkeit (für diejenigen die z.B. bei der O-Fahrt mitgemacht haben o.ä.) (Abfahrt ca. 20 Min. vor Beginn !)
    -Verabschiedung/Abreise der Teilnehmer



    Aktueller Stand: 100 Anmeldungen (von 150 möglichen)

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Zeltplatzgebühr der Trabant-Piloten ist heute überwiesen worden......somit freue Ich mich schon auf ein tolles Treffen und hoffe das das Wetter auch mitspielt :dafuer: :dafuer:



    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • hätte auch gern noch ein plätzchen in der TRABI DE ecke. frei hab ich an dem wochenende. wie mein zustand an dem tag ist, muss ich schaun. hab da ausgerechnet teoretische prüfung am 17.6 :S

  • Alles wird gut Lausi :)


    Wer die Voranmeldung noch nutzen möchte schreibt bitte eine Mail an anmeldung@trabi24.de :)



    Aktuell haben wir ca. 110 Anmeldungen (von 150 möglichen) :thumbup:


    An diesem Wochenende testen wir die Orientierungslos-Fahrt auf die ihr Euch freuen könnt! Sie wird
    anderst, als man eine O-Fahrt erwartet und führt euch an Orte...naja, laßt euch überraschen. Einfach
    mitmachen :thumbup:
    Ansonsten - gutes Wetter ist bestellt, die letzten Preise für die Tombola (Sponsorenliste auf www.Trabi24.de)
    sind abgeholt, die Pokale auf Hochglanz poliert (wieder ein echter Traum! in diesem Jahr hat sich unser Graveur
    selbst übertroffen), das Pils steht kalt, Essen ist geordert...


    Von mir aus kanns dann losgehen :thumbsup:

  • Hai Jan


    Wir Freuen uns schon sehr auf euer Treffen. :thumbsup:


    Gruß


    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Von mir aus kanns dann losgehen :thumbsup:


    Von mir aus auch :grinser: nur leider sind es noch ein paar Tage.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Jetzt geht Schlag auf Schlag fast jede Wochen ende ein Treffen.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • :winker: Noch 10 Tage und der Rest von heute :top:


    rainman ,


    kann ich bei euch, gegen eine Pauschale oder nach Verbrauch, Strom abgreifen ? Ein mgl. Betrieb meines "Antischnarchgerätes" wäre für alle Besucher des Treffens von Vorteil :grinser:


    MfZG Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • @Falko, ;) feigling ;) es kann jeder höheren wenn man nachtruhe hält :thumbsup:

    Da war ich mit meinem alten Herrn mal in Prag auf nem Zeltplatz. Neben uns zelteten 2 Engländer. Am nächsten Morgen war ihr Zelt weg, hatten die Heringe gezogen und haben sich ein ruhiges Plätzchen gesucht :grinser:


    Noch 7 und der Rest von heute.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Weil wir eh schon völlig OT sind...


    in Prag auf nem Zeltplatz


    War das dieser terrassenförmige mit den engen Parzellen? Beim falschen Umdrehen lag man dem "Untermann" auf dem Zeltdach - oder rutschte an dessen Wohnwagenwand elegant gen Boden.. :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ne war in Prag/ Branic Intercamp Kotowa. Super gelegen, direkt an der Moldau, Sanitär und Frühstück prima, 5 Minuten zur Straßenbahnhaltestelle und in 15 Minuten im U Fleku :prost:
    Aber wir wollen nicht vom Thema abweichen :zwinkerer:
    Michi, wann bist du denn mit dem kühlen bayerischem Bier und dem Wanderpokal in Uftrungen ?

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev: