7. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 17. bis 19. Juni 2011

  • @Falko:


    Wir werden wohl schon als Vorhut des BTC am Nachmittag (15 Uhr? - weiß nicht genau, so um den Dreh halt) eintrudeln. :bigbeer: ist natürlich an Bord! :2Kumpels::top:


    Bis dann
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Seit wann trinkt man im BTC bayrisches Bier?


    @ JL, das ist nicht für Michi`s Kehle (na nen kleinen Schluck kriegt er ab). Kannst ihn in Uftrungen mal nach der Geschichte ausfragen :grinsi:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • wir kommen auch :)
    mike ich hab dieses jahr wieder meine ohropax mit damit dein gesang im nachbarqek net so laut hört ;) ;)

  • -ca. 10 Uhr Beginn der O-Fahrt
    -ca. 10 Uhr Beginn der Bewertung bis ca. 16 Uhr


    Da wir ja einen Titel zu verteidigen haben... :zwinkerer: :
    Dürfte ich um Bewertung gaaanz am Anfang bitten, um danach direkt auf die O-Fahrt zu starten? :bitte:


    Bis Freitag :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • noch 4 Tage... noch fix Kupplung wechseln und dann gehts Freitag auf 6 Uhr los ;-) Klappfix noch bestücken.. Ma schauen obs Sonntag wieder Rouladen gibt ;-)


    coooool ;-)

  • Noch zweimal Schlafen dann ist es soweit - hereinspatziert zum 7 Trabantfahrer-Treffen in Uftrungen :) *schon ganz aufgeregt bin*


    Noch kurz am Rande: Wir haben in diesem Jahr das Preise-Niveau von 2009 gehalten - ihr könnt euch also zB. auf ein leckeres
    Frühstück für nur 2,50 EUR (inkl. Kaffee bis zum Abwinken) freuen :thumbup:


    Auf die kleinen Trabifans wartet in diesem Jahr - neben der Kinderecke - auch eine Hüpfburg.


    Allen Teilnehmern und Besuchern wünschen wir eine gute, unfallfreie Anreise.

  • Alles Bestens und schiebt die Wolken weg. Bin zwar kein "Warmduscher" aber meine bessere Hälfte :zwinkerer:


    Wir werden wegen der werktätigen Bevölkerung am Freitag nicht vor 18:00 auflaufen. Platz ist ja reserviert, da sollte ja alles klappen.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • @ Falko, was waren das für weicheier, einfach so mit den zelt abhauen ;(


    @ kittiydeluxe,ich denke du schläfst auch im wohni ?( ist deiner net schalldich von aussen :thumbsup:

  • Ich schaffs leider nicht zu euch muss am Sa leider Arbeiten. ;( Und dann noch bis Nachmittag.
    Irgendwie muss man ja etwas Geld verdienen. (Ich brauch nen neuen Job ohne Sa!!)
    Wünsche euch Viel Spaß.


    mike: Rührst du weiter in der Werbetrommel? Zettel müssten ja noch übrig sein. Danke dir.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hai


    So wir sind wieder zu hause Angekommen bischen Regen gehabt bei der heimFahrt aber da sind wir offen durch.Schön war es wie immer schade das es nicht jedes Jahr ist.Alles gute für euch und macht weiter so bis denne. :thumbsup:


    Gruß


    Trabi Team Thüringen


    dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • So, wieder alles schick und sexy gewesen :)
    btw: welcher Clown wolltn mich da ärgern mit dem Zündkabel?
    (ich hab`s gesehen ^^ )
    Gruß an alle!

  • Wieder zu Hause. Schön war`s wieder :top:


    Vieleicht sollten wir den Rainman für das nächste Treffen in "Sunnyboy" umbenennen :zwinkerer:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • sind auch wieder gut zuhause im Z-QO land angekommen. war ein schönes treffen,haben eine schöne zeit verbracht,welche viel zu schnell verging.ein dickes lob und ein besonderer dank an die mannen vom trabiclub Angels of Darkness








    wir sind elaskonisiert








    Z-QO wir sind die realität





  • Auch wir sind wieder heile in der Heimat angekommen. Hat uns wieder sehr gut gefallen bei euch. Super Organisation. Noch nen Special Thanks an Barkas-Harald, das er so schön auf unseren kleinen Richard aufgepasst hat, wärend wir unser Haus abbauten. :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Hai


    Uftrungen ist immer eine Reise wert. :thumbsup: Danke an alle.

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Jo mooin moin.....


    Wir sind dann jetzt auch wieder in unserer Heimat..... Wir möchten uns wieder ganz doll bei den Machern des Treffens bedanken und sagen....macht weiter so und hoffentlich dann bis in zwei Jahren.
    Und sry noch an unsere Nachbarn "Trabifreunde Bad Salzungen" das wir uns nicht verabschiedet haben. Wollten eben mal schnell in die "Heimkehle".
    Trotzdem ein Dank an euch wegen der guten Führung auf dem Kyffhäuser und hoffen wir sehen uns dann wieder spätestens in zwei Jahren....


    Gruß von Mario, Caroline und Marcus

    Perfektion hat einen Namen "Trabant"

  • :thumbsup: Freut uns, das es euch so gut gefallen hat :thumbsup: das ist ein Ansporn fürs nächste Mal :thumbup:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Auch vom BTC unser herzlichstes Danke!!! :top:


    Bei manchmal zweifelhaftem Wetter ist Eure Örtlichkeit einfach konkurrenzlos und unschlagbar. Und alles war wieder perfekt organisiert. In zwei Jahren sind wir wieder da :freude:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Vielen Dank für die tolle Organisation. Die bayrischen Neulinge bei der Trabi.de Ecke waren restlos begeistert.


    Kleiner negativer Punkt, das einige Leute eines Clubes nicht den Anstand haben für andere zu klatschen, nur weil sie bzw. der Club keinen Pokal gewinnen.