Merkwürdige Unwucht

  • Eine von denen wäre sicherlich die beste Lösung, und bezahlbar obendrein. Ein neues /ungebrauchtes Scharnier-Gelenk kann ohnehin nicht schaden, um wirklich Ruhe zu haben. ;)


    Äußere Manschette erwärmen zum Aufziehen :hä: Musste ich noch nie....

    Ich ziehe die immer von unten beginnend über den Gelenkbecher, unter beherztem Einsatz der Daumen zum Überstülpen. War eigentlich nie ein großartiges Problem (bei frostigen Werkstatttemp. werdet Ihr ja hoffentlich nicht gearbeitet haben, oder?

  • Danke, dann werde ich mich mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

    Warum das bei den Manschetten so ein Akt war, weiss ich nicht aber mit normalem überstülpen war da nichts.

    Der steht zwar in der Garage aber kalt ist es da schon - kann natürlich dadürch etwas schwieriger gewesen sein.

  • Auch wenn die Ebayangebote nur als Beispiel bzgl. der jetzigen Preissituation gedacht war, falls da jetzt jemand beim zweiten Angebot überhastet bestellen möchte, so sollte er oder sie die angegebene Berwertung zur Zufriedenheit des Verkäuferes beachten. ;)

  • Natürlich waren das nur Beispiele auf die Schnelle ohne Gewähr für reibungslose Abwicklung ;)


    Es gibt noch viel mehr Angebote, muss man nur selber suchen. Oft auch nicht einzeln sondern als Teil eines Konvolutes angeboten.

    Muss man mal alle Angebote durchforsten.


    Auch eine Suchanzeige hier im Forum kann vielleicht helfen.

  • Da wird sich sicherlich was finden. Werde ich die Tage mal alle durchschauen. Hat ja auch noch Zeit, da es noch andere Baustellen am Fahrzeug gibt.