Probleme mit meinen Schwalbe Motor

  • Hab eine Schwalbe KR51/1 und in letzter Zeit springt mir der 3 Gang immer raus und ich weiß nicht was es sein kann , hab die Gänge schon mal nachgestellt aber der 3 springt immer noch raus.Kann mir bitte einer helfen.



    Danke SR CHARLES.

  • Genaues kann ich Dir das nicht sagen, aber kuck mal hier.
    http://www.schwalbennest.de/
    Hab da auch viel wissenswertes rausgelesen.


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Genau dasselbe Problem hab ich mit meiner Schwalbe auch, vielleicht brauch ich auch einfach nur mal ein Ölwechsel machen. ?( Keine Ahnung...

  • Da ich selber noch ne Schwalbe habe kann ich euch www.simsonforum.de ans Herz legen. Im Pappenforum schaue ich wegen meinen Trabbis, im Simsonforum wegen meiner Schwalbe.

  • Ich würde dir wie Scheibenbremser eher zum Schwalbennest raten... da gibts schon haufenweise Threads drüber, ich muss es wissen ich bin da unter dem gleichen nick auch vertreten :thumbup:

  • Jo, ist ja auch in Ordnung. Ich wollte damit nur sagen das man in einem Pappenforum eher die Spezies antrifft die sich mit 4 rädrigen DDR Autos auskennen und in einem reinen DDR Zweiradforum eher dessen Spezies antrifft.
    Würde eher ne Antwort wegen meinem Ford im Fordforum bekommen als im Eisenbahner-Forum ;) .

  • 2 Tackter is zwei Tackter scheisegal ob Simson Trabant Wartburg oder Barkas. Charls ich komme die Tage mal rum mach dir die Mäfte ganz.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de