2. Internationales Trabanttreffen Schweiz vom 24. bis 26. August 2012

  • Der Platz ist gebucht, die Vorbereitungen laufen an - Wir freuen uns auf ein schönes Treffen zum 10-jährigen Bestehen unseres Clubs sowie zum 55. Jahr des Trabants.


    Das Treffen wird in Aarau auf dem Areal der Trabrennbahn stattfinden.


    Weitere Informationen zu gegebener Zeit hier im Forum und auf unserer Internetseite.


    Ja, das Treffen findet wirklich erst 2012 statt :thumbup: Aber so sollte wohl jeder Urlaub bewilligt bekommen oder die Familienplanung entsprechend danach ausrichten können :thumbsup:

  • Dann fange ich mit der Restauration meines P50 am besten übermorgen an, damit er zum Treffen fertig ist :zwinkerer:


    Der Termin ist jedenfalls seit einem Jahr fest eingeplant.


    Grüße in die Schweiz und einige von euch sehe ich ja bestimmt in Weimar-Süßenborn :winker:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • huhu Philipp :winker:


    schick mir schon mal bitte den passenden Terminkalender - weiß nicht, wo ich`s hinschreiben soll... :verwirrt::lach:


    Bin aber sicher, daß der BTC wieder in größerer Zahl anrücken wird :top: - und hoffe, daß wir uns noch vorher wieder über den Weg laufen. ( :bigbeer: -Schulden beglichen - kann Dir wieder begegnen :zwinkerer: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai Leute
    Also wir haben diesen Termin schon fest eingeplant in unserer Vorschau für die Treffen bis 2012 und werden nochmal später drauf zurück kommen.Wir werden einen Sammel Transport (Konvoi)Planen in die Schweiz wie zum 1. Int. Trabi Treffen in die Schweiz o. wie zum Weltrekord nach Anklam, mit Pannen Hilfs Fahrzeugen, Werkstatt Wagen, Abschleppdienst u.ä.
    Wer dann will kann sich uns Anschließen um sicher zu dieser Veranstaltung zu gelangen und auch zurück.Aber wie gesagt werden wir dazu nochmal das Thema Aufgreifen wenn es so weit ist.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo,
    ich werde auch dabei sein.Ist ja von hier nicht soweit.Habe mir den Termin fest eingeplant.Komme auf alle Fälle.



    LG Nico

  • Hallo und Servus :thumbsup: :thumbsup:


    Super Sache wird bestimmt wieder gut bei denn Eidgenossen :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Hier noch ein Bild wo darauf hin gewissen wird das wir in 5 Jahren wieder kommen dürfen :genau: :dafuer: :genau:


    Gruß aus South-Germany vom


    Christjo Commander der Piloten [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

  • Wir fahren mit großer Abordnung, ob im Konvoi mit Weimar oder in einem eigenen wird sich zeigen.


    Das werden wir mit den Freunden vom TTT noch rechtzeitig besprechen. Ab nächste Woche lege ich an meiner Murmel einen höheren Gang ein, damit sie rechtzeitig fertig ist.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Ich hole das Thema mal aus gegebenem Anlass (Saisonplanung 2012) hoch :winker:


    In den nächsten Tagen ist übrigens Vorsicht im Nahverkehr geboten - nicht, dass wir noch eine Hebamme auf den Platz bestellen müssen :thumbsup:

  • Auf unserer Website findet ihr ab sofort nähere Informationen zum Treffen (Flyer, Programm etc.)


    Wer will, kann sich auch mal kostenlos und unverbindlich anmelden. Dann wissen wir ungefähr, mit wie vielen Leuten wir rechnen sollten. :thumbsup:

  • Danke! Eure postalische Einladung ist schon lang da.


    Der BTC wird auch in größerer Mannschaftsstärke einlaufen. Wir sind grad dabei, die genauere Anzahl zu eruieren.


    Zur Vorabinfo: Würde mal sagen, 10 Gespanne + x

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ihr plant wohl, den Clubpokal zu holen :thumbsup:


    Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Trabiteam Weimar ein harter Gegner werden könnte :dj: Vielleicht kann der Pemsel mal die aktuellen Daten durchgeben :telefon:


    Wenn wirklich alles klappt, gibt es sogar ein "interkontinentales" Treffen :thumbsup: siehe: Hello from Texas


    Und wenn die Angemeldeten (inkl. Facebook) wirklich alle kommen, haben wir aktuell folgende Nationalitäten auf dem Platz:
    Schweiz
    Deutschland
    Österreich
    Ungarn
    Rumänien
    Polen
    USA
    (ich hoffe, ich habe nichts übersehen! Letztes mal hatten wir auch Besuch aus CZ)


    Mal schauen, ob auch aus Westeuropa (Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande etc.) noch was kommt :top:

  • Is ja an Heimspiel für die Bayern (inklus. der zugezogenen Preussen) :grinser:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Huhu Falko :winker:


    ich glaub, wir haben nur sächsische und thüringische "Preußen" im Gepäck. Und die würden sich über diese Bemerkung nicht freuen... :hmm: Ach nein, halt!!! Unsere Brandenburg-Lübecker BTC-ler haben sich ja auch schon angemeldet.


    Was lernen wir daraus? Offensichtlich wächst Deutschland wirklich auf sonderbare Weise zusammen. :staun:


    Unbenommen der Tatsache, daß alles nördlich der Donau für uns eigentlich schon per Definition Preußen ist... :grinsi: (Siehe auch: "Saupreiß, japanischer!") :lach::lach::lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer