Ablage unter Armaturenbrett

  • Hallo,brauche für meinen Schorsch eine am besten Schwarze Ablage,(vorne unter dem Armaturenbrett)
    wo bekomme ich diese her oder wer hat tipps diese braune, schwarz zu verändern.

  • Ich glaub das ist hier Falsch.
    Naja einfach Austauschen... drückknöppe abmachen, aus halterung hebn und dann andersrum wieder dran machen.
    Das schaffen sogar die dümmsten Kloppis, also wirst du das auch schaffen.


    Ich denke mal das passt hier nicht rein :hau:

  • kauf dir im baumarkt schwarzes lackspray und sprühe sie an, was besseres fällt mir da sonst ncihts ein, soweit ich weiß gabs die nie in schwarz^^

  • Ich habe meine braunen Fußmatten und das Ablagefach auch Schwarz lackiert aber mit der Pistole und 1K Lack. Hält jetzt schon die 3te Saison.

  • Und das sieht auch gut aus? ^^ Stell mir das komisch vor...

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Ich hab einfach ein Stück Stoff genommen und sie damit mit Sprühleim beklebt!
    Sieht auch gut aus!

  • Warum lacken, wenns die original schon in schwarz gibt?außerdem wird se beim lacken nur hart....oder habt Ihr Weichspühler drinne..??? :lach:
    Habs och schon ma gelackt...is nich wirklich das wahre, gegenüber dem original.... :zwinkerer:

  • Kein Weichspüler sondern Weichsprüher :grinsi:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Warum Lackieren?


    Bei mir ganz einfach zu beantworten: Hatte keine Schwarzen damals, sollte schnell gehen (der Wagen sollte ja rollen), war ein Versuch wurde dann für tauglich befunden also hab ichs drin gelassen. Und bis jetzt is ja wie gesagt noch alles schön schwarz.

  • Geb doch mal bei google "Filz färben" ein ;) Und ja mit schwarz-matt aus der Dose gehts auch und hält auch ne ganze Weile.

  • meiner hat auch serie schwarze ausstattung :thumbup: gott sei dank

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • Habt ihr nicht noch ein paar Rester gebrauchtes Getriebeöl? :uglyhammer:
    Ich würd einfach sowas kaufen oder tauschen. Einfach nur die Augen offenhalten :-).

  • also dunkel muss die auf jeden fall,hab nämlich den innenraum zwar originall so gesäubert und behalten,aber alles komplett mit schwarzem stoff und leder bezogen.

  • Ich hab zwar noch keine Erfahrung damit, aber ich könnte mir vorstellen, dass das eine Variante wäre...einfach den alten abmachen, als Schnittmuster nehmen und den neuen zuschneiden, dran pappen...fert'sch...oder...Einwände?


    Edit meint noch, ich solle - um keine Werbung zu machen - Alternativen, Alternativen, Alternativen vorschlagen. ^^
    Außerdem sollte man überlegen, ob man den 5mm doppelt nimmt (verleimt). Da 5mm mir ein wenig schwach erscheinen und der Leim auch noch mal Festigkeit in das Material bringen sollte.