Radeburger Trabant Freunde

  • So , dann melden wir uns auch mal zu Wort hier. :)


    Einige von euch werden uns schon kennen oder mal gesehen haben.
    Wir sind nun auch endlich soweit das wir uns im Internet Presentieren können und wollen.
    Ihr findet uns jetzt auf : www.radeburger-trabantfreunde.de
    Die Seite ist noch recht leer und es sind auch noch nicht alle angemeldet da sie erst fertig geworden ist.


    Wir hoffen ihr lasst euch mal sehen und auch mal ein paar liebe Grüße da :)
    Bis dahin , mfg: die Radeburger Trabant Freunde

  • hm...
    Radeburg? bei Dresden?
    dachte, das hieße Radeberg?
    - oder is das noch 'n eigener Ort, wo das Radeberger Bier (verdient es diese Bezeichnung auch? :wazzzup: ) herkommt...?
    klärt mich doch bitte mal geografisch auf... :zwinkerer:
    (mein erster Trabbi kam - w.i.m.r.e. - aus Radeberg... :prost: )

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Edited 2 times, last by Trabbischubser ().

  • Heute stand eine Warnung bei mir!!!!


    Die Webseite auf www.radeburger-trabantfreunde.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.


    Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.


    Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

  • Hallo dgutschner,


    ja wissen bescheid. Wir bzw. unsere Webmaster ist bemüht sie hin zu bekommen. Leider hat unser Webmaster Pierre erst frühsten 20.05 wieder Internet da er umgezogen ist. Uns ärgert das auch, gerade jetzt vor unseren Treffen. Ausserdem war ich mit Team-Kollege Thomas bei den Tschechen in Jinolice zum 6. Trabant & IFA Treffen und wollte Bilder zeigen.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Gibt was neues...Haben festgestellt das wir mit Firefox ein Problem haben mit unserer Seite Über T-Online oder Internet Exploxer funktioniert unsere Seite. Wir arbeiten weiter daran.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Unsere Homepage ist wieder voll einsetzbar :thumbup: nach langer Fehlersuche wurde der Übeltäter gefunden :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Leider haben wir wieder mal Probleme mit unserer Homepage. Diesmal liegt es aber an den Server. Wir suchen gerade einen neuen Server der aber diemal stabiler ist wie der alte - und nicht immer wieder defekt ist. Somit wird auch unsere Seite dann neu gestalltet. Mit ein bissl gedullt können wir wieder aktuelle Foto´s von Treffen jeglicher Art zeigen.


    Gruß Franky (Zweetakter1)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde