Kannst du mir mal sagen was du am Zündungsgehäuse (weg)gefräst hast?
UMBAUBERICHT 601
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@ P60W: ich denk mal er musste was wegnehmen, weil sonst der keilriemen geschliffen hätte... er wollte ja auch el. wapu umrüsten, also hat er einen veränderter riementrieb. ...oder irre ich mich da?
@ denes: wirklich sehr schöner umbaubericht
du wolltest am Anfang ja auf Warti-bremse vorn und 3fach Vergaser umbauen... hatte mir alles durchgelesen, habe aber nicht entdeckt warum du jetzt doch auf scheibe und jikov umgestiegen bist? oder hab ich nur was überlesen?? (könnte ja vorkommen bei den "paar" seiten ) -
Richtig dadurch das ich einen kürzeren Riemen fahre musste ich das Zündgehäuse anpassen.
Die 3fach Vergaser sache ist noch nicht abgehakt, wird noch kommen aber erst Auto fertig machen.
Warti bremse ist nicht wegen Lochkreis, weil ich 14 zoll fahren wollte. -
heute war es soweit MOTOR verbaut Komplett mit Hilfsrahmen..
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Bilder??
Gruß Andreas
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Du willst die Farbe nicht verraten, stimmts?
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baust du jetzt zurück?
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Er hat wieder zugeschweißt und plangefräßt
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Hey Denes du hast hier dein Bericht gestarte, nun spann uns nicht auf die Folter und lass und an deiner Höllenmaschine teil haben
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Gibts hier was neues oder ist der Thread eingeschlafen?
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Wie sind denn da die Maße? Selbe scheibe und Sattel wie beim Gti?
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Moin,
Die Scheibe ist nicht 239mm sondern 254mm wenn ich mich nicht irre.Edit: Oder ist die Bremse vom G40 noch größer als die vom Scirocco??
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Moin zusammen,
Der G40 hat auch nur 239mm. 254 gabs beim späteren 2er GTI und am G60 mit 4-Loch.
VG
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richtig G40 ist halt innenbelüftet also 20mm stark. besser man nimmt die 18mm Scheibe ausm Polo 6n da die nicht so zum Verzug neigt.
Grüße Manu
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Das sind zwei Fakten die völlig egal sind wenn die Scheibe unsymetrisch gegossen ist. bei der 20mm Scheibe hat man eine breite (halt 2mm) und eine dünne Seite.Dadurch neigt sie erhöht zum Verzug. Bei der 18mm Sind die Seiten gleich.
Grüße Manu
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