Eure Schnäppchen

  • Gekauft??


    Glückwunsch..

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Chromstoßstange.. eine macke drin... war im ebay und cih hab den obligadirischen euro drauf Geboten.
    3 Tage später rappelte mein handy wegen der Ebay app... Kauf erfolgreich :D
    Chromstoßstange fürn euro :)


    Vlg Chris

    Nicht aufgepasst? Hecke auf - Hecke zu --> Erdkunde ;)


  • ---
    Tja da sag ich mal tolle Auto habs gestern in Ascheberg gesehen wie ""neu ,auch die Sitze darauf Schonbezüge transparent.
    Innen dito ,Motorraum alles bestens.
    mfg Paul.

  • warum haben wir uns nicht gesehen, wo hast du dich rumgetrieben ?

  • Habe in meinem Ostsee-Urlaub ein riesen Schäppchen geschlagen....


    Viele seltene 311er Teile der ersten generation.... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und das Beste.....alles für Lau :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ui ui...das ist ein wahres Schnäppchen :)
    Ich hab "nur" nen Fahrschemel von ner Murmel geschenkt bekommen, aber alles noch dran, alte Feder, Lenkgetriebe mit Führungsschiene, sehr gute Spurstangenköppe mit Nippeln, Simplex-Ankerplatten mit den ganz alten manuellen Nachstellern usw., alles in richtig guten Zustand. Ist bereits zerlegt und eingelagert.

  • Samstag beim Oldtimertreffen in Dorf Mecklenburg:


    4 originale neue Gummiringe für Querlenker hinten,
    3 originale neue Stahlteller für Querlenkerbefestigung
    1 Plastekappe zum Gurt aufhängen B-Säule (breit, eckig)


    Das ganze zum Wahnsinnspreis von 4€ !!
    Schnapper würd ich sagen!

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Samstag beim Oldtimertreffen in Dorf Mecklenburg:


    1 originales gut erhaltenes Mifa-BMX


    Und das ganze zum Wahnsinnspreis von 30€!
    Schnapper würd ich sagen!


    ;)

  • Heute gab es in Werneuchen einige Schnapperl:


    - Vergaser komplett für den P70 15 €
    - Federbein für den Trabant 10 €
    - Satz Spritzschutzlappen mit Trabantaufschrift 1 €
    - 3 Klarsichtblinker mit DDR Prüfzeichen 12 €
    - Drehwerkzeug 12 €
    - ich vergas noch eins: Radio Typ Stralsund 5 € - voll funktionsfähig für die Scheune.
    Und dann noch lecker Bratwurst und Steak organisiert vom MSC Werneuchen für die Vereinskasse. War super lecker und wie immer top organisiert ...

  • um Gottes Willen ich bin ein Auto-Messi :love: ich kann nichts verschenken :thumbup: nur habe ich von diesem Gefährt mal absolut NULL Ahnung... Ich weißt auch noch nix vom Zustand oder Baujahr oder oder hab Ihn heut bekommen, Wochenende wird er geholt dann gibt´s auch bessere Bilder. Er schläft seit vielen vielen Jahren in diesem Bretterverschlag

  • Na den Luftfilter kannste schonmal vom Trabant verwenden. ;) Ein paar vordere Kotflügel kannste dir auch schonmal hinlegen -> Rostherd Nr. 1.
    Sonst bietet der S100 keine großen Überraschungen. Umgebaut wurde glaube oft auf die manuelle Kaltstarteinrichtung des MB 1000. Schon wärs, wenn er noch keine C-Säulen Entlüftung hat, keine versenkten Türgriffe und die alte Zierleiste vorn. So grob. Wie man sieht, sogar Ähnlichkeiten mitn Trabant ;)

  • danke Hummel :thumbup:


    Heckman es sind noch tausend Teile mit bei wie Kotflügel Achsen ect... ich muss sehen was mich da am Wochenende erwartet und vor allem wie viele Teile es wirklich sind :thumbup: ich werd ja gar nicht mehr schlafen können bis dahin ;)