2. Trabant & IFA Treffen in Wiesmühl/Bayern von 30.Mai -01.Juni 2009

  • .....und der 2te Streich folgt zugleich.


    2. Trabant & [lexicon]IFA[/lexicon] Treffen in Wiesmühl/Alz Bayern :top:


    von 30.Mai - 01. Juni 2009 (Pfingsten)


    Fahrzeugbewertung: Es wird eine Zuschauer/Besucherbewertung durchgeführt wobwei die ersten 5 IFA- Fahrzeuge mit den meisten Stimmen einen Pokal erhalten also Platz 1-5.
    Jeweils einen Pokal für die weiteste Anreise und das älterste Fahrzeug.
    Ferner gibt es einen Pokal für die größte Gruppe, bewertet wird nach der Anzahl der IFA Fahrzeuge nicht nach Personenzahl.
    Bei der größten Gruppe kommen nur Fahrzeuge in die Wertung die das ganze Wochenende vor Ort sind!!!


    Es wird die erste Trabant Orientierungsrallye Oberbayern stattfinden. Pokale oder Medailien gibts für Platz 1 - 3


    Weitere Infos folgen auf unserer Homepage: http://www.trabantpiloten.de/


    Download des Flyers: http://www.trabantpiloten.de/Flyer Treffen 2009/Trabitreffen-2009-Flyer.pdf





    Kontakte für Info's und Voranmeldung: :winker:


    Christian Starzl (Christjo)
    Tel.: 08621-8160
    Handy: 0175-4134822
    E-Mail: ch.starzl@t-online.de


    Josef Köhnlein
    Tel.:08621-806733
    Handy: 0170-2980624
    E-Mail: Josef.koehnlein@yahoo.de

  • Hallo Trabantpiloten. :winker:
    Melde uns, das Zweitaktgeschwader Nürnberger Land, hiermit zu euren Treffen an .
    Wie versprochen und ausserdem hat uns euer letztes Treffen super gefallen .
    Diesmal sind wir auch mit etwas mehr Fahrzeugen von uns dabei, wie viel verrat ich euch noch nicht .
    Wir freuen uns schon rießig darauf . :lach:


    Gruss von dem Zweitaktgeschwader .


    P.S. Wir haben schliesslich auch noch einen Titel zu verteidigen :grinser: ( Wati 312 )

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

    Einmal editiert, zuletzt von SR Raser ()

  • äähhh, wir vom CTC ham ja auch einen Titel zu verteidigen - und ich geh mal davon aus, daß wir auch wieder zahlreich erscheinen werden :zwinkerer::lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na MichiU, das will ich doch hoffen. :winker:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • "Zu weit" gilt nicht - wir waren aus Bayern auch mit paar Autos in Anklam (auf eigener Achse) - na und???

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo [lexicon]IFA[/lexicon] Freunde,
    die Ausfahrt ist fast schon fertig ausgearbeitet. Hat unser Vorstand der Christjo übernommen. :top:


    Desweiteren arbeiten wir wieder dran einen Trabiator (Trabi-Bier) für unser Treffen zu haben.
    Bin jetzt schon ganz gespannt auf unser Treffen - hoffe ihr seid das auch?


    Bis dahin---> denn das Warten hat ja bald ein Ende :schnarchnase:


    Trabi Klaus :winker:

  • Danke für den GB eintrag auf unserer page.


    Ich war aber circa schon vor 2 wochen ernsthaft am überlegen ob ich runter zu euren treffen komme.sind 640km von uns.


    mfg dennis

  • Na dennis601,


    wäre ja super dich bei unseren Event begrüßen zu können. :top:
    Was sind den für ein [lexicon]IFA[/lexicon] Fahrzeug schon 640km --- das schaffst du ja locker.
    Überlege es dir nochmal und komm zu unseren Treffen, vielleicht schließt sich der eine oder andere noch mit an. :lach:


    Grüße von den Piloten :winker:


    Klaus

  • Hallo Klaus ,
    wisst ihr schon welchen Platz ihr diesmal bekommt ?
    Den unten oder wieder den oberen ?


    Gruß aus den schönen Franken .

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hallo Klaus ,
    wisst ihr schon welchen Platz ihr diesmal bekommt ?
    Den unten oder wieder den oberen ?


    Gruß aus den schönen Franken .

    Servus SR Raser


    Wegen dem Platz sind wir mit dem Eigentümer noch am verhandeln :)


    Denn wir brauchen ja einen Platz der von der Größe her für und passt,aber keine Angst das Treffen findet wie gewohnt statt und ob auf der unteren Wiese oder der oberen ist nicht so wichtig :grinser:


    Ferner Planen wir eine Orientierungs-Ausfahrt welche auch einen Teil der Strecke durch Österreich geht, und da kann man auch gleich etwas günstiger Tanken :freude:


    Ist halt so,das man obwohl ja die Grenzen offen sind,man seinen Ausweis mitführen sollte,obwohl wir z.B. noch nie Kontrolliert wurden oder der gleichen.


    Ist halt so das man 20 Liter Benzin zusätzlich in einem Kanister mit nehmen darf,aber z.B. nicht in zwei 10 Liter Kanistern :verwirrter:


    Frag mich nicht warum aber ist halt so,also wer vor hat etwas Benzin in Österreich mit zu nehmen an einen 20 Liter Kanister denken.


    Gruß aus South-Germany


    Christjo de Lavendel :winker:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo Trabant-Piloten ,


    eine Frage wegen der Anreise: Da ich dieses Jahr nicht wieder vor habe bei euch ne" Dicke Backe " zu riskieren würde ich ganz gerne mit paar leuten aus dem Team schon paar Tage früher anreisen. Wäre das möglich? Ich weiß das euer Treffen erst Samstag anfängt aber vielleicht lässt sich da mit nem Campingplatz oder nem großen Garten von einem von Euch was machen? Es würde sich denke ich max um drei bis vier Pers. handeln und zwei Autos ggfls Qek dran!


    Bitte einfach mal bescheid sagen freuen uns schon total.


    MFG Stahlmann
    :winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Servus Stahlmann :winker:


    Wir werden ab Freitag Nachmittag mit denn Aufbauarbeiten beginnen :hmm:


    Und es Ist kein Problem wenn ihr bereits am Freitag da seit,früher muss Ich selber erst abklären denn wir wissen nicht wann die Wiese gemäht wird ect. :hä:


    Ferner sollte wer da sein der euch etwas Einweisen tut,denn wir bauen ja wieder Getränkestand,Zelt,Grill,Musikanlage ect. auf,und da währe es schlecht wenn Ihr wieder Ab und Aufbauen müsst nur weil keiner weis wo was steht oder Aufgebaut wird :grinser:


    Also wie bereits erwähnt,ab Freitag Nachmittag kein Problem :grinser: davor mit Telefonischer Absprache damit wer von uns auf das Treffen-Gelände kommt und euch etwas einweisen tut :top:


    Ansonsten freuen wir uns schon auf Euer kommen,und hoffen das uns das Wetter wie die letzten Jahre nicht im Stich lässt :freude:


    Gruß aus South-Germany vom


    Christjo de Lavendel :greenmen:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo Freunde,


    die Planung unseres Treffen ist voll im Gange.
    Der Unkostenbeitrag ist wie letztes Jahr 10€ fürs Wochenende und 5€ für Tagesbesucher. :top:
    Unseren Trabiator mit passenden Etikett wird es auch geben.
    Welchen Platz wir dieses Jahr bekommen wird in nächster Zeit noch beschlossen - ich gebe euch aber sofort
    die Info wenn wir es wissen. :hä:


    Viele Grüße aus Bayern


    Klaus und die Piloten :winker:

  • also von uns komm och en' paar. wolln' mal wieder richtig die normalen trabifahrer terrorisieren, randale machen
    bis mindestens 10uhr früh, den platz mit unseren brandbomben zupflastern und alles anzünden was nich
    niet und nagelfest ist... :top:
    wie man so mitbekommt is das ja ne weitverbreitete meinung über uns. :doof:
    gross und kleinschreibung beherrsch' ich leider och nich am pc, tschuldigung....
    aber ich bin trotzdem wieder dabei.
    also bis pfingsten, grüsse an alle frank
    ps: bis jetz is noch jedem an unserer feuertonne warmgeworden... :zwinkerer:

  • Hy ifaschrauber ,
    is mir letztes Jahr überhaupt nicht aufgefallen das ihr da gewesen seid . :grinser:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !