Bild des Tages

  • Mein Trikot von West Ham United ist da! :love: Leider ziemlich eng anliegend, legt so manche Schwachstelle offen :rolleyes:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist West Ham United dann wohl ein Wortspiel ?


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19815138sc.gif];)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich finde manche kostspielige Fotos sind sogar sehenswert 8)

  • Ich freu mich gerade wie Bolle 8) .
    Hab da was neues in meiner IFA Sammlung ;).
    Originallack, unverbastelt und im Partnerlook.
    Ein paar Fehlteile werden noch besorgt.
    Fehlt nur noch die Freundin zur gemeinsamen Ausfahrt ;) .

  • @Toni...bei Rot über die Ampel...was ;)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Mein Winterwagen als Arbeitstier. Im Kofferraum und auf dem HP liegen die komplette Vorderachse mit Motor/Getriebe usw., Hinterachse, Innenraumkram außer Sitze und 5 Räder vom Spender. Beplankung und Scheiben sind noch verbaut, das mach ich später. Kann derzeit nicht wie ich will, Arm kaputt.
    Hat etwas geknurrt... Und am Hänger ist ein Achsschenkel wieder gängig, der linke bewegt sich nur mürrisch. Glaube, da muss ich mal die Achse zerlegen :thumbdown:

  • @hecki: 26" ;) .
    @Wünsch :Tschuldigung. Da konnte ich nicht nein sagen. Ich nehm das Rad, was du mir noch "schuldig" bist trotzdem ;) .


    Edit @heckman :4gang von Renak ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Lotze nun sollte es doch kein Problem mehr sein eine Freundin zu finden ...bei dem Fahrrad was du jetzt zu bieten hast :thumbup:

  • :P Ja, sollte jetzt um einiges schneller gehen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich hab letztens gesehen, was da mit dem Sattelgestell passiert ist, als Tante Anna-Erika mit nem Diamant Fahrrad durch KMS gefahren ist :S .


    Nein danke ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: