• ist vielleicht auf den ersten blick nicht das günstigste aber wie auch schon weiter oben erwähnt wurde kostet camping mehr und da ist man dann auch nur alleinunterhalter. und wo campen schon so viele trabi s. und wer lieber nach zwickau als nach anklam fährt ist selber schuld.

  • 5 Tage 20 Euro
    3 Tage 10 Euro
    (zumindestens bei den meisten 3-Tage Treffen)
    4 Tage 15 Euro
    (Pfingsten MHL, allerdings inkl. beifahrer)


    --> am Ende kommt man aufs selbe raus.
    das einzigste problem: die meisten wohnen einfach zu weit weg von anklam und da kommen ja noch die spritkosten dazu...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • eben... das wird auch unser problem sein!... :traurig:
    übernachten und eintritt kann man aus der "portokasse"...
    aber wie soll man hinkommen?... :hä:
    noch dazu bei 1.21eus/liter??????? :schock: (*und10 liter verbrauch!!!)
    wir können uns ja alle hochschleppen lassen!...
    wer von euch war gleich der mit dem panzer????? :winker:


    :grinsi: :grinser:

  • @adriano:strom für alle, und das auch noch kostenlos. :hä:
    ist das euer ernst? das wär ja prima bei schlechten/kalten wetter, was wir nicht haben werden. :top:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • um hier Gerüchten vorzubeugen:


    nein, es gibt nicht für jeden Strom. Kann es auch gar nicht. Die vorhandenen Stromanschlüsse sind in erster Linie dafür gedacht nachts eine "feuerlose" Beleuchtung zu ermöglichn und evtl. Eltern mit Kindern das Leben etwas zu erleichtern (Flaschenwärmer Licht et cetera).
    Kühlschränke, Heizkörper und 50 m Leuchtenkette sind tabu. (alles schon gesehen)
    Wenn die Sicherung kommt wars das........


    Genauso ist es mit der Party. Die schon da waren wissen was ich meine.....
    Das heißt es findet "lärmintensives" dort statt wo es keinen stört nämlich vorne und nicht dort wo der Rest schläft........


    Auch wenn Little sich beschwert, hier wäre um 1 schon alles aus...... genau bis aufs Festzelt ist das auch ein erwünschter Effekt der bei mehrmaligem Übertreten auch entsprechend geahndet wird. (Es sind Auflagen vom Ordnungsamt der Durchsetztung auch kontrolliert wird)


    Wir wollen nimanden in seinem Spaß ausbremsen, aber beim aufm Platz sinnlos und zu schnell herumfahren gibts 2 Abmahnungen und das den Rausschmiß, anders ist vernünftige Sicherheit leider nicht mehr gewährbar....


    Die meisten haben damit auch kein Problem, es sind aber halt immer ein wieder ein relativ kleiner Kreis Personen die über die Stränge schlagen und genau da muß aus meiner Sicht gegen vorgegangen werden.


    Das war jetzt keine Standpauke sondern lediglich "Veranstalterinformation" und die die meisten kennen es eh schon :zwinkerer:

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • na was wie jetzt? entweder gibt es strom oder nicht. ne batteriebetriebene Lampe tuts auch, wenn man licht braucht und nur um das handy aufladen zu können strom haben wollen?
    ich dachte da eher mal an wasserkocher oder tv.


    :ansage::box2:

  • Mossi hat doch die technischen Gegebenheiten erwähnt - für Wasserkocher (von denen es nur noch ein kleiner Schritt zu Heizlüftern ist :zwinkerer:) etc. ist das halt nicht gedacht und die Kapazität des/der Anschlüsse gibt´s nicht her. Für´s Kaffee kochen gibt´s 1a Campingkocher...Ich find´s schon gut aureichend, wenn meine B1000-Kronleuchter im QEK funktionieren und ich meine Akkus nicht irgendwo Jwd aufladen muß. :zwinkerer:

  • na wozu brauch ich denn dann strom. vielleicht könnt ich ja mal nach ner maximalen watt zahl fragen die man benutzen darf. :hä:

  • Letztes Jahr im Camping-Urlaub hat sogar auf´m richtigen Campingplatz so ein Edel-Womo-Besitzer die Anschlußsicherung für 5 Teilnehmer gekillt, weil er seinen Heizlüfter angeworfen hat! :zwinkerer:

  • wenn man mit wohnwagen kommt, in dem die einrichtung auf strom ausgelegt ist, ist der schon ganz praktisch, gerade mit kind(ern). ;)


    interessant finde ich hier aber, dass mossi meine mal geäußerte kritik, dass das festzelt um eins dicht gemacht hat, hier wieder völlig anders darstellt und mir die worte im mund umdreht, bzw. die tatsachen falsch darstellt!!!! :zornig: :zornig: :zornig:


    und DESWEGEN brauche ich nicht mehr über anklam disskutieren, wenn meine kritik und anregungen so dargestellt und weiterverbreitet wird!!!!


    :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :zornig: :zornig: :staun: :staun: :staun: :schock:

  • kann ich dann anhand dieser Aussage darauf hoffen, das du nicht kommst :zwinkerer: :roteaugen:


    dann sollte ich vielleicht nochmals nachlesen wie du dich konkret dazu geäußert hast.


    Und wenn der Wortlaut auch abweichend sein sollte, der Kontext hat genau das suggeriert........ :zwinkerer:

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • mit was sich manche leute für probleme abwälzen.... wegen einem treffen.. :dududu:


    zuallererst wird diskutiert warum dorthin und nicht hierhin.... dann ist es dem einen oder anderen zu teuer, nun will jeder strom.... Homer du willst nen tv mitnehmen????? wozu brauchst denn den? meinst nicht du wirst da soviel spass haben, das du zum tv schauen gar nicht kommst? ..... und jetzt wird auch noch festgestellt wer kommen soll und wer lieber nicht????? irgendwie alles unverständlich


    also ich komm nach anklam... egal ob es jemanden stört oder nicht..... ich find den preis ok und strom :augendreh: :augendreh: na mein handy lad ich vorher auf... udn wasser für den kaffee kann ich auf nem gaskocher bzw. camping-kocher warm machen ..... und wenn mir kalt ist..... dann kuschele ich mich in den schlafsack... oder geh ins festzelt und tanz mit allen dort ab... dann wirds ganz bestimmt nicht kalt :bäh:

  • Jaja nu is gut!
    wer will schon Fernsehen@Homer!?
    Kauf dir nen dvd-player und nen plasma-display.. des braucht zusammen 20w da kannste des ganze we durchgucken ohne die batterie nachzuladen! und macht mehr spaß*gg* :bäh:
    Aber des macht die sache ansich auch net interressanter! ausserdem gibts doch nen Videorekorder! da kannste des beste vom we auch noch die woche drauf guckn! :winker:
    Man(n) sieht sich in ANK!!!

    :finger:Hauptsache der Hoden bleibt kühl!:finger:

  • Mossi : Danke für die ausführliche Stellungnahme!


    Homer : Du erwähntest Wohnwagen und Strom - ein normaler Wohnwagen (wie auch ich ihn habe) ist eben nicht mit Heizungslüfter, Kühlschrank, Wasserkocher, ect. ausgestattet, deshalb gleich meine pauschale Zusage an Dich!

  • ich hab nie gesagt das ich einen heizlüfter dabei habe. hab nur gesagt das heizlüfter und solche stromfresser da nicht sein müssen und mein kühlschrank geht auch mit gas. und wasserkocher ist ja auch mehr allgemein gemeint

  • Biene


    genauso wirds gemacht. sicher ich verpass auch meine serien aber wozu gibts videorecorder und die immer wiederkehrenden wiederholungen im tv. und auf anklam muss man dann wieder ein ganzes langes jahr warten, da kann selbst ich tv - junkie mal verzichten.


    und handy.... man muss auch mal abschalten und die ruhre geniessen können. mutti ruft man an, wenn man gut angekommen ist, und wenn man losfährt richtung heimat.


    ansonsten ist das teil ein notfall dings... falls mal was passieren sollte. was wir nicht offen.


    wir kommen auch nach anklam, egal wems nicht passt! wer soll darüber bestimmen wer darf und wer nicht????


    allgemein gilt: wer sich benimmt ist ein gern gesehener gast, wer das nicht kann - der fliegt vom platz!!!
    ist doch auch auf campingplätzen so - gilt es also auch für flugplätze.
    :lach: :winker: :lach: :winker: :lach: :winker: :lach: :winker: :lach: :winker:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top: