Posts by Krümel-Chrissi

    na du bist lustig... du bist doch bei den feiern mit dabei!!!
    haste das schon vergessen???
    nur das :baby: machen, kriegen wir sicher ohne Puplikum hin. ich werd mich vorher informieren wie´s geht und dann probieren wir bis es klappt.


    @ Biene und ihr beiden??? Eigentlich würde es bei euch schneller klappen. meine hormone sind noch auf drogen... :verwirrt: :grinsi:

    ich guck leider erst samstag.... muss früh noch arbeiten.
    ich hoffe es klappt alles so wie geplant. dan reisen trabscabri und ich samstag an. werden so gegen 9 uhr loskommen. mus bis 8:30 arbeiten.
    auto abstellen, klamotten wechseln und auf gehts.
    der raini hatte mich gefragt ob ich bei der Kinderbetreuung helfen kann.
    das mach ich natürlich gern-jetzt eben nur etwas später...


    passt mir schön auf den commander auf, wir haben schließlich noch einiges vor, dieses jahr. :knudel: :hochzeit: und dann???
    auch ein :baby:

    warum war denn der harry nicht in anklam???? hab ihn vermisst :heuli2:
    mit meinem harry hätte ich wieder schön tanzen können... der commander ist so aus der übung und mag nicht gern tanzen... :hmm:
    aber es kommen ja noch einige treffen-spätestens jena...is doch wieder oder?? asphalt-camping!!!???

    ALSO: das mit den dixi-klöen wollte ich auch loben. :top:
    hab mich überwunden sie öfter zu benutzen, natürlich nur in begleitung vom commander-wegen meinem horror vor engen räumlichkeiten. :verwirrter:
    stimmt im duschcontainer waren keine haken, aber bei den männern. :hä:
    hab mir vom commander den kopf (haare) waschen lassen.bin zum fönen zu den damen rüber und hatte kaum platz für mein bischen kram.das war doof.
    aber sonst wars wieder schön!!! :winker:
    nur im zelt war es nachts ziemlich kalt. dachte teilweise nase und füße würden erfrieren und abfallen.


    was mich interessieren würde wieviel beim klowagen mit den 0,30€ verdient wurde.ob sie die miete reinbekommen haben. :zwinkerer:

    also wenn ich in der öffentlichkeit kinderlieder gehört habe, haben mich immer alle für bescheuert gehalten. jetzt macht das jeder und nu isses ok?? sind denn jetzt alle dooooooof???


    ich hab den DARF-SCHEIN. bin schließlich staatlich anerkannte erzIeherin-das große I = Irre ... :lach: :staun: :schock: :lach: also, ich darf das. welche rechtfertigung habt ihr????


    nur toll und niedlich finden zählt nicht..... das kann ja jeder!!!!! :bäh: :lach: :winker:

    nein, die klowagen bleiben vorne stehen, eben genau weil viele zu faul sind bis vor zu laufen. ich bin jedesmal ein psychischen frack wenn ich auf ein dixi gehen muss weil die klowagen mal zu sind. dann beschleicht mich dieses gefühl.... mann nennt es auch gern PANIK!!!!!!!!!!!!!
    weil sich die klowände auf mich zubewegen!!!!!


    der commander muss dann auch mit um mich vorher zu beruhigen und mich "unterhalten", das er auch noch da ist, und nachher brauch ich ein großes lob weil ich da drin war.
    mal davon abgesehen das es nicht nur bei männern schweine gibt die daneben machen....es gibt auch frauen die hygiene als fremdwort nicht deuten können. leider.
    das die klowagen so teuer sind kommt auch je nach ausstattung-standart-luxus usw. nochmal drauf.


    trabitreffen in bitterfeld-unser klowagen kam auch1000dm und war schon eine luxus variante-allerdings versehentlich falsch geliefert.


    @dr.jene
    also ich würde für richtige klöe :lach:, auch mehr eintritt zahlen, wenn es dazu beiträgt dies zu finanzieren.


    ich freu mich schon wieder riesig auf anklam-ich war miss2003 das war toll, das solltet ihr weiter machen. :winker: :winker: :winker: :lach:

    kaum zu glauben aber wahr... der hoppel ist nun 30 JAHR.
    mach dir nichts draus, bist nicht alleine, beginnt auch´s brechen der gebeine
    es folgen deine freunde bald -commander im oktober knallt
    erzähl ihm schon mal wie´s so ist - zur vorbereitung besser ist.


    ich folg euch dann in gut fünf jahren, werd euch im rollstuhl vor mir fahren. da ihr dann seid schon 35, trabscabri dann schon alt und greisrig,
    das bienchen dann schon laaangsaaam summt und ich, ich bin dann noch gesund.


    in diesem sinne, noch viel spaß von krümel-chrissi

    Biene


    ich grab dich fast jedes mal an und du verschmähst mich immer, das kommt sicher weil du mit hoppel noch so frisch verliebt bist. ich freu mich aber für euch!!! daher muss ich mich dann an Joey halten wenn ecki nicht da ist. :lach: hat sich fürs kommende we schon angemeldet. :grinsi:



    @rainmann


    du hast doch auch deine else. :top:
    ich könnte dich natürlich anbaggern aber ich mag die else zu sehr als das ich es mir mit ihr verscherzen würde.
    ansonsten....wie wärs mit einer party "weißt du noch wie wir uns kennenglernt haben????"
    ist natürlich dann eher was für die paare die es schon etwas länger miteinander aushalten. :lach:


    ich denke schon das sich viele im netz kennenlernen aber eben nicht alle. und wenn man ewig sucht findet man eh nur das was man eben nicht will.
    wie beim pilze suchen im wald...man findet ungenießbare und giftige. :schock: :lach:

    wann wirds mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war. mit sonnenschein von juni bis september.. und nicht so nass und so sibirisch wie (in diesem) im letzten jahr. lalalala


    ja, ob urlaub überhaupt was wird bezweifle ich .... na mal sehen... :winker: :winker: :winker:

    hallo neuer!!! bin zwar ein nichtsigle aber deine spüche find ich gut.


    also eile mit weile... lass dir zeit beim lesen. es gibt viele interessante themen hier. und versuch mal einen mit beiträgen zu überholen... das kann sehr motivierend wirken. :zwinkerer: :winker: :winker:

    leg dich da aber lieber nicht fest.... das kann alles tarnung sein... kinder können einen erwachsenen gut täschen!!! glaub mir ich hab 15 kd. zwischen 2 1/2 und 6 Jahren. die lassen sich so manches einfallen.


    kauf lieber farben die für beides passen, kann das zweite dann auch noch anziehen. Ja, erstmal eins groß kriegen... ich weiß.


    hast du schon vorstellungen welche namen dir / euch gefallen????



    ?????????traschrunde in anklam??????????????????:lach: :schlaplach

    Biene


    genauso wirds gemacht. sicher ich verpass auch meine serien aber wozu gibts videorecorder und die immer wiederkehrenden wiederholungen im tv. und auf anklam muss man dann wieder ein ganzes langes jahr warten, da kann selbst ich tv - junkie mal verzichten.


    und handy.... man muss auch mal abschalten und die ruhre geniessen können. mutti ruft man an, wenn man gut angekommen ist, und wenn man losfährt richtung heimat.


    ansonsten ist das teil ein notfall dings... falls mal was passieren sollte. was wir nicht offen.


    wir kommen auch nach anklam, egal wems nicht passt! wer soll darüber bestimmen wer darf und wer nicht????


    allgemein gilt: wer sich benimmt ist ein gern gesehener gast, wer das nicht kann - der fliegt vom platz!!!
    ist doch auch auf campingplätzen so - gilt es also auch für flugplätze.
    :lach: :winker: :lach: :winker: :lach: :winker: :lach: :winker: :lach: :winker:

    @blonchen von mir auch glückwunsch!!!!!!!!


    ich muss damit noch warten bis der commander erwachsen ist, hihi. ein kind reicht ja .... :schlaplach:
    verrätste uns was es wird???? wir geben dir auch namensvorschläge....
    ist schon ein kleines hobby von mir. ich übe praktisch für die eigenen.


    Chefmechaniker


    ein bild von deinem sohnemann wäre schön. ich bin nicht neugierig... ich will nur alles wissen. :lach: :winker:



    @little


    ja, den haste sehr gut hingekriegt. süßer fratz. und hat schon die richtigen interessen. schwere maschinen und hoffentlich auch den trabi.
    aber das wort hosenscheißer.... :dududu: möchte ich nicht lesen müssen. in dem alter sind windeln noch ok. hosensch.... sind sie wenn sie eigentlich sauber sind-also aufs klo gehen und dann krank werden und durchfall kriegen was dann in der strumpfhose am bein runterläuft....dann könnte man dieses wort gebrauchen...


    noch mehr details aus meinem arbeitsalltag???? :schlaplach: :lach: :grinsi: :winker:

    och da hab ich schon verloren!!!
    ich hab den falschen job, mit geduld...naja nicht bei sowas... und meine hände sehen aus als wäre ich schon 50. und von meinen fingernägeln will ich gar nicht erst anfangen. :hä: :zungeaus: :heul: :verwirrter: :lach: :winker:



    aber trabscabri hat recht son treffen und fingernägel stylen .... das passt ja wie dolche und gabana auf sonem treffen....


    aufgebretzelt ins festzelt mit ner feder auf dem fingernagel :schlaplach: :lach: :grinsi:


    ich seh es schon vor mir.... herlich!! ich freu mich schon!!!!

    ja glitzersteine, das find ich auch noch ganz chic. aber federn... also bitte. hallo übertreibung-tschüß realität arbeit. in welchem job kann man sowas machen????
    ich kanns nicht. fände es auch blöd. was es auch schon gibt, fingernägel zum aufkleben. aufdenen sind dann bilder von family und co, bunte muster und so weiter. ein bild vom commander auf nem fingernagel - hätte ich ihn immer vor augen. cool. :grinser: