• Hallo an alle hier. :winker:
    Kann jemand sich noch an die Preise fürs Campen voriges Jahr in Anklam erinnern? Oder weiß jemand die Preise für dieses Jahr? :hä: Das wird nämlich dieses Jahr mein erstes mal ANK. Und um die Trabi-Kumpels zur Mitreise zu bewegen währe der Preis schon interessant.

  • Von Mittwoch bis Sonntag kostet es.
    Auto mit Fahrer 20 €
    Beifahrer 10 €

  • @ Jene Danke dir für die Auskunft. Is ja echt massiv preiswert bei dem Angebot an Veranstalltungen und vor allem den fast nur positiven Kritiken hier aus dem Forum. :zwinkerer: Da bin ich und paar andre Trabant-Piloten aus DD also 100pro dabei. :top:

  • wie siehts mit Auto auf Hänger aus? (ich überlege noch, ob ich meinem werksoriginalen 600ermotor so´ne Strecke aufhelfe)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • preiswert ist es wirklich gegenüber dem vw treffen am wörthersee [Blocked Image: http://www.trabiteile.de/smilies/22.gif][Blocked Image: http://www.trabiteile.de/smilies/22.gif][Blocked Image: http://www.trabiteile.de/smilies/22.gif]


    gemessen an anderen trabitreffen allerdings recht teuer....


    aber bitte KEINE neue ANKLAMDISSKUSSION mit "fast nur positiven Kritiken" aufmachen!!!!


    [Blocked Image: http://www.trabiteile.de/smilies/rte.gif]


    [Blocked Image: http://www.trabiteile.de/smilies/wes.gif]


    [Blocked Image: http://www.trabiteile.de/smilies/zzt.gif]


    [Blocked Image: http://www.trabiteile.de/smilies/umleitung.gif]

  • für das was geboten wird, find ich den preis ok.
    iss ja quasi wie camping. und camping ist bei weiten teurer.
    ich freu mich drauf.

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • Und wie ist es wenn man am Fr. arbeiten muss??? Was kostet es von Fr. bzw. Sa. bis So.???

  • der preis bleibt meines wissens nach gleich...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @little: Da ich nicht auf so vielen Treffen bin und mich daher mit Preisen nicht so ganz auskenne - könntest Du bitte mal ein Vergleichs-Trabi-Treffen über 5 Tage angeben mit den dazugehörigen Preisen? Danke!

  • da wir diese disskussion schon mehr als einmal hier hatten, werde ich mich KEINESFALLS auf eine neue einlassen, zumal ich meine meinung und anregungen schon reichlich losgeworden bin und von einigen entweder als anklamhasser (was nicht stimmt) oder als genereller nörgler (stimmt zumindest so nicht) abgestempelt worden bin.


    und sicherlich wolltest du mit deiner frage ausdrücken, dass man nicht nur den preis, sondern das preis/leistungsverhältniss betrachten soll??!!!


    ich kann dir versichern, dass ICH das sowieso generell so mache und meine meinung oben konkret auf preis/leistung bezogen war.


    was soll also die frage???? :winker:

  • Ich kann mich irren, aber mir ist kein Treffen bekannt, welches auch über diesen Zeitraum geht. Falls doch, wollte ich wissen, welches (vielleicht über Pfingsten?)! Und dies aus dem einfachen Grund, daß man nur mit Treffen vergleichen kann, die auch über 5 Tage gehen, alle anderen Vergleiche sind unrealistisch! Preis-Leistung sollte nicht zur Debatte stehen, da gibts keinen Grund zur Diskussion!

  • ich weis nicht, warum sich einige am Preis hochziehen, weder ich will auf ein Treffen oder nicht, denn bei einem Treffen in Anklam stehen andere Autos wie bei einem Treffen zB. in Schierling und die Autos sollten bei einem Trabitreffen im Vordergrund stehen. Sonst sollte man sich vor dem Kauf eines Autos informieren, wie hoch Eintrittspreise auf Treffen dieser Marke sind :lach:

  • weiß denn nun einer was das mit anhänger kostet? gibts da auch strom? hab ja schon per mail gefragt bei den lieben ankamern aber ne antwort hab ich noch nicht bekommen

  • Habe Dir schon geschrieben, Homer! Beides ist KOSTENLOS!!! Ups, jetzt sind wir schon wieder bei PREISEN gelandet - aber diesmal bei ganz kleinen! Solche Sachen könnten ja auch mal bei der Preisdiskussion erwähnt werden! Aber jetzt ist Schluß, wir wollten doch nicht mehr palabern!!!

  • Naja, wem die Preise nicht zusagen, der kann ja lieber auf einen schönen Campingplatz gehen.
    Preise, z.B. für 2 Übernachtungen in Euro:
    4,- fürs Zelt, macht 8,-
    3,- pro Person und Nacht, macht 12,-
    1,50 fürs Auto, macht 3,-
    Summa summarum 23,- für ein nettes Wochenende in der Nebensaison.
    Haben wir letzte Woche erst in echt und in Farbe erlebt, weil wir ein Wochenende mit Freunden auf dem Campingplatz verbracht haben.
    Strom kostet natürlich extra, und Duschen auch (Marke -,50 EUR).
    Sind jetzt exemplarische Preise eine ausgesuchten Campingplatzes, wer meint, einen preiswerteren Campingplatz zu finden bzw. zu bevorzugen, kann ja auch dort seine Tage verbringen.
    Schnuppi und ich fahren lieber nach Anklam.


    Gruß, Jabberwockey

  • Also Anklam ist wirklich nicht gerade billig! Da fahr ich lieber das Wochenende danach nach Mühlhausen und trink für das Geld lecker Pils!


    Aber unser Club will auch nicht nach Anklam fahrn, da wir lieber das Clubgeld sammeln und uns schöne Tage in Zwickau machen werden! :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • Ich finde den Preis für ein so laaanges Treffen und das gebotene Programm voll okay - da würde ich ggf. auch auf 1-2 Pilsetten verzichten, wenn´s sein muß! :lach: :zwinkerer: