Ich würde ihn nehmen wenn Substanz gut ist . Preis lässt sich bestimmt noch nach unten handeln .
Im Netz gefunden
-
-
-
-
zu retten...http://www.ebay.de/itm/221153427839?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
und noch einer nen 59er war auch schon mal drin
http://www.ebay.de/itm/Trabant-500-P-50-BJ-1959-Rohkarosse-zur-Restauration-/281021137419?pt=Automobile&hash=item416e2a420b -
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…stsueck/87675492-216-4057
du meinst sicher den hier mit mehr Bildern! -
-
Ich bin nicht so oft in Ebay
-
-
Scheint so, fehlende Entlüftungsschlitze in C-Säule... usw.
Wer sieht noch die Felgen mit Kappenkranz ?
Oder hab ich einen Knick in der Optik ? -
nee ist schon richtig sind Felgen mit Kappenkranz
-
Könnte was ganz frühes sein. Wohl keine Prägung in der B-Säule und wenn die Schlitzfelgen original sind... Die Änderung soll im April 64 gewesen sein...
-
-
-
Dirk, du bist leider etwas kurzsichtig
Da is sehr wohl ne Sicke in der B-Säule.
-
schwer zu sehen aber ich würde auch sagen das da eine Sicke ist.
-
Ich stelle mich mal auf Dirk's Seite. Ich seh da auch keine.
-
Ihr müsst es nur mal groß machen, dann isses eindeutig.
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8325/8108571113_786001f612_k.jpg]
-
Die Dachkante!!!
So heftig hab ich's noch nie gesehen...
-
-
Also an der Dachkante seh ich schon mal eine Verformung
Aber stimmt, ich seh die Sicke .. Asche auf mein Haupt.
-
Hatt jemand ne erklärung warum die Dachkante so ausssieht . Kenne es von einigen das sie auf einer seite weiter unten ist als auf der anderen aber so schlimm oder besser gesagt ungewohnt tief habe ich noch nie gesehen .
-
Betrifft nicht nur die Dachkante - auch die Motorhaubenkante, Kotflügelkanten und die Flächen der Türbeplankung sind bei alten Originalpappen aus den 60ern betroffen. Die fallen ein, verlieren Spannung. Mein 66er und viele andere frühe 601er haben förmlich Beulen in den Türen.
Später hat man die "Rezeptur" verändert - späte Pappen sind dicker, schwerer und fallen bei weitem nicht mehr so stark ein. Auch farblich sind alte Pappen anders als späte. Vermutlich ist auch das Verhältnis Harz : Baumwolle mehrfach geändert worden.
Sehr alte Limousinen haben das mit der einfallenden Dachkante oft - aber so heftig eher selten. -
-
Gegenüber dem anderen 601er ist die hier noch normal
-
-