Trabitreffen Anklam

  • weißt du biene dann lass dich überraschen wie der phi aussieht und küss du ihn doch. ich will die deinen platz nicht wegnehmen.
    sorry, aber mich ekelts grad gewaltig. :schock: wo is der kotzsmilie hin???

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • @chrissi... meinen platz???? ich weiß zwar net wie die misswahlen in anklam ablaufen..... aber das ist ganz bestimmt net mein ding....... , außerdem war es ein spass von mir..... aber lassen wirs...

  • Die Teilnahme an der Wahl ist ganz einfach. Bei der Anreise bekommt jeder Trabant eine Anmeldung. Diese muß ausgefüllt an der Kasse abgegeben werden. Hierbei ist darauf zu achten, wer auf der Anmeldung eingetragen ist. Ist die eingetragene Person männlich, kommt er in den Männertopf, ist sie weiblich, in den Frauentopf. Am Donnerstagabend wird dann ein Mann und eine Frau im Festzelt gezogen und die sind dann Mister und Miss Trabitreffen 2004 Hansestadt Anklam. Außerdem nutzen wir die Anmeldungen, um zum nächsten ITT einzuladen. Also, wer die Anmeldung ausfüllt und an der Kasse abgibt, bekommt zum 11. ITT Hansestadt Anklam eine Einladung.

  • DrJene... danke für die info..... ist ja ganz einfach dann miss oder mister anklam 2004 zu werden..... da hat mich der begriff misswahl... ein bissel verunsichert..... weißt du was mir da einfällt ..... den trabscabri haben sie im ferienlager des öfteren in ne mädchengruppe stecken wollen, wegen seinem namen..... nicht das er Miss 2004 wird..... :lach:

  • @ Biene :zungeaus: :zungeaus: :zungeaus:


    ich würde meinen Titel dann an dich weitergeben... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • TrabsCabri
    also werde ich ein gutes wort für deinen miss anklam titel einlegen.... :lach:


    so jetzt zum phi: der kotzsmilie galt nicht dir! :dududu:
    hatte im tv etwas über leichen und pathologie gesehen... das war etwas heftig, selbst für mich und ich seh sowas zum einschlafen!!!! :lach: :schlaplach:


    @elsefichte
    danke fürs finden. sag dem raini es ist etwas unübersichtlich alle smilies zu finden. war da wohl etwas überfordert. :hmm: :schlaplach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • @ Krümel


    damit ihn Biene bekommt? :zungeaus: :lach: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :zungeaus: :zungeaus: na, dann eben nicht.... :zungeaus: :zungeaus:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Sorry, nur mal ne Frage. Was muss man denn für den Titel machen, gemacht haben oder für ein Ziel umsetzen??? Oder wird das immer einfach nur durch Abstimmung und Bekanntheitsgrad ausgezählt?
    Nur zur Info!


    Al.75

  • Al.75..... nur zur Info


    Quote

    Original von DrJene
    Die Teilnahme an der Wahl ist ganz einfach. Bei der Anreise bekommt jeder Trabant eine Anmeldung. Diese muß ausgefüllt an der Kasse abgegeben werden. Hierbei ist darauf zu achten, wer auf der Anmeldung eingetragen ist. Ist die eingetragene Person männlich, kommt er in den Männertopf, ist sie weiblich, in den Frauentopf. Am Donnerstagabend wird dann ein Mann und eine Frau im Festzelt gezogen und die sind dann Mister und Miss Trabitreffen 2004 Hansestadt Anklam. Außerdem nutzen wir die Anmeldungen, um zum nächsten ITT einzuladen. Also, wer die Anmeldung ausfüllt und an der Kasse abgibt, bekommt zum 11. ITT Hansestadt Anklam eine Einladung.

  • ich fands schön eine miss zu sein!!!!!!!!! :top: :schlaplach:
    darf ich nochmal?????????? :lach: :winker: :schlaplach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • ... siehe PN.... :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • haha, du witzbold.... :schlaplach:
    antwort auf PN.... :schlaplach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • gut ne....? :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Tja Leute, leider wird es mit Anklam bei mir und Austri dieses Jahr nix werden, da es erstens nun doch etwas zu weit für uns ist, zweitens die Zeit ein wenig knapp für uns ist, weil wir warscheinlich erst am Fr. anreisen könnten und in der Nacht zu Sonntag wieder abreisen müssten und ich letztendlich am letzten Freitag einen kleinen Sportunfall hatte und mir das Handgelenk gebrochen habe. :traurig::augendreh:


    Nun muss ich für 5 Wochen einen Gips tragen :heuli2: :heul:


    So ein Mist ! :zornig:

    enjoy the silence

    Edited once, last by Andi ().