Trabitreffen Anklam

  • :winker:hallochen ins weite Pappenland!
    Weiß schon jemand, was dieses Jahr in Anklam so abgeht?
    Ist ja das 10.!!!
    Wird auch Zeit, dass die Saison wieder losgeht!!!


    Liebe Zwei-Takt-Grüße!!!

    Trabifahr'n is als wenn de fliechst!

  • Hallo,


    habs mal in die Treffen-Ecke verschoben da es wenig(:zwinkerer:) mit Technik zu tun hat.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :verwirrter:
    Sorry, bin blind!
    Anfängshärten...

    Trabifahr'n is als wenn de fliechst!

  • Tip: Suchfunktion benutzen.



    Gruss 2TViper

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • kleiner tip und bisl werbung machen:


    auch mal in den kalender vom pappenforum reinschauen. da gibt es zu fast jedem treffen tips und kontaktadressen.

  • Chefmechaniker
    kannste dir zwickau nicht leisten?? oder warum willste da nicht hin???


    sehr symphtisch übrigens, mich kriegt da auch keiner mehr hin.
    einmal war schon zuviel.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • war auch erst einmal da aber es hat mir dann gereicht. (nur chaoten und noch andere sachen). dann komm doch nach niederdorf!
    schaust du hier

  • Bin kein Chaot!!! :beleidigt: :grinsi: (Komisch, daß hier jedes Treffen-Thema irgendwie in Anti-Zwigge ausarten muß... :augendreh:)

  • @ standard


    Getroffene Hunde bellen....oder wie ging der Spruch doch gleich nochmal.....
    Wenn du cool wärst, würdest du garnicht reagieren, weil Chrissi den Chefmechaniker nur eine einfache rein informative Frage gestellt hat und die beiden einen kleinen Zwischen-Smalltalk gemacht haben, aber naja... :augendreh: :augendreh: :augendreh:


    Chefmechaniker und Chrissi
    Recht habt ihr :top:

  • ich muss mal sagen: ich kenne standard persönlich und es ist keineswegs ein chaot. es fahren auch viele nach zwickau, weil sie einfach nur autos sehen wollen und wo bekommt man so viele autos auf einmal wie in zwickau.
    ihm kotzt wahrscheinlich mittlerweile an, das alle auf zwickau rumhackt.
    man sollte diese ganze diskussion in den entsprechende thread verschieben.


    und jeder ist alt genug um selber zu entscheiden wo er hinfährt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Quote

    Original von Anne
    und jeder ist alt genug um selber zu entscheiden wo er hinfährt.


    :top: welch weise Worte :top: *zustimm*

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zwickau ist und bleibt Kult, egal ob Jung oder Alt, einfach nur Kultig!


    Zwickau ist zwar nicht jedermanns geschmack, doch für die Jugend wie mir einfach nur eines der besten Sachen, wobei wir dieses Jahr auch nicht dahin fahren! :top:

  • Ich bin wirklich kein Fan von Zwickau.
    Aber das, was hier vom Stapel gelassen wird, kann einfach nicht sein!!!
    Denn mein Freund standard ist nun wirklich alles andere als ein Chaot. Wenn ich ihn ärgern will, dann nenne ich ihn einen seriösen, gesetzten älteren Herrn... :grinser: ( standard : Du weißt, wies gemeint ist, gell?)
    Mal ernsthaft:
    standard und ich haben zu Zwigge nicht ganz die selbe Meinung. Aber wir kennen uns auch privat sehr gut und haben uns nun wirklich nix vorzuwerfen.
    Wer hier behauptet, in Z seien NUR Chaoten, der hat einfach keine Ahnung. Genau wie der, der in Z alles nur rosarot sieht. Und auch standard ist durchaus kritisch gegenüber Zwigge. Genau wie ich.


    Aber eigentlich heißt das Thema ANKLAM. Weiß wirklich nicht, warum man immer wieder über Z reden muß - egal, in welchem Thema. :augendreh:
    Irgendwann nervt das. Und es hemmt die sinnvolle Diskussion. :zwinkerer:

  • also ich freu mich auf anklam!!!
    :schlaplach:
    ich muss zwar meinen titel abgeben :heul:, aber naja man wird sehen wer dieses jahr :hmm: "miss trabant anklam 2004" wird. :winker:


    wird bestimmt schön!!! :top: :top: :schlaplach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • @chrissi... na du warst ja jetzt ein jahr lang die MISS ANKLAM 2003 ... lass jetzt mal ne andere ran..... und denk dran... vom MISTER ANKLAM 2003 mußte dich mit nem küßchen verabschieden..... :lach: wer war eigentlich der MISTER :hä:


    ich freu mich übrigens auch auf anklam... hoff nur das wetter wird nicht so.. wie es für ostern vorhergesagt wurde.... dieses blöde april-wetter

  • Der Misster ITT Hansestadt Anklam 2003 kam aus der Schweiz und dürfte bei Euch sehr bekannt sein.