suche trabant freunde aus dem bereich um duisburg

  • Hallo Ulli!


    Ich bin auch aus Duisburg und seit etwa 1,5 Jahren Trabantbesitzer. Ich bin auch auf der Suche nach Leuten mit dem selben Hobby!


    Meld dich doch mal!


    Grüße


    Sebastian

  • einfach mal die Mitgliedersuche nutzen :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • komm ganz aus eurer nähe und würde mich über einen netten Kontakt freuen.......

  • Hi!


    Wie wär das, wenn mir uns demnächst mal irgendwo treffen? Vieleicht mal abends irgendwann?

  • ja klar gern........... könnte am WE anbieten in Bochum bei meiner Schwiegermutter zu Grillen


    nur so als vorschlag........

  • Warum nicht? Ich hätte durchaus Lust dazu!
    Bochum ist nun auch nicht sonderlich weit weg, stellt also zumindest für mich ein Problem dar.

  • Sehr gut dann wären ja schonmal zu dritt..... ich rechne meine Frau auch mit......


    Wer hat denn noch lust?


    als Tag würde ich Sonntag vorschlagen


    Als Idee: Frühs so gegen 10:00 Uhr treffen und ne runde drehen wohin auch immer & nachmittags Grillen und 2Takt gespräche. :top:


    Gruß David

  • HUHU!


    Ich komm aus Hilden (etwas östlich von Düsseldorf) die Duisburger, Essener usw. kennen das vielleicht. Kleiner Tip: Hildener Kreuz A3/A46
    Bis denne mal!

  • Da wäre ich auch gerne dabei. Eine gemeinsame Ausfahrt mit anschließendem Grillen find ich super. Bloß bin ich an den nächsten Wochenenden leider ziemlich verplant. Mein nächster freier Sonntag wäre am 25. :(

  • Diesen Sonntag kann ich leider nicht da bin ich in hamburg.
    Aber generell ne geile Idee :)

  • Warum warten wir nicht mit dem Treffen, bis wenigstens mehr als 2 können?
    Wäre sicher lustiger :)


    Wann hätte denn jeder einzelne das nächste Mal an einem WE frei?

  • also ich könnte am 24./25.5. und danach erst am 7./8.6.

  • Wer hat Bock mal ins Autokino nach Essen mitzukommen ?
    Waere doch toll mit mehreren Trabis da mal aufzulaufen :)

  • Lust hätt ich auch.
    Nur Leider komm ich aus Ennepetal.Ist glaub ich Recht weit weg von DU oder?
    Und ich könnte auch nur diesen und nächsten Sonntag (11.5. / 18.5.) oder wieder am Sonntag den 6.7.,weil ich ab dem 20.5. für 6 Wochen weg bin.
    Aber Grillen in BO wär schon cool.Ist ja nicht so weit von Ennepetal weg.Und wenn man sich öfter trifft,kann man das ja vielleicht an unterschiedlichen Orten machen oder? :zwinkerer:

  • Zoni Bock ins Autokino hätte ich schon..... das einzige problem was besteht ich habe kein Radio im Trabi......


    @all alos wie machen wir es denn nun? Soll ich Bratwürste holen oder nicht?


    von mir aus können wir es auch am Montag machen ist ja zum Glück frei....


    Gruß David

  • Zoni Bock ins Autokino hätte ich schon..... das einzige problem was besteht ich habe kein Radio im Trabi......


    @all alos wie machen wir es denn nun? Soll ich Bratwürste holen oder nicht?


    von mir aus können wir es auch am Montag machen ist ja zum Glück frei....


    Gruß David