SUCHE TRABI FAHRER AUS NRW

  • Hey Trabi fahrer aus NRW,


    würde mich riesig freuen, wenn ihr euch mal meldet. Eventuell auch mal Trabi treffen oder Hilfestellungen leisten.
    Naja ich warte dann einfach mal ab.


    Bis Bald dann Gruß


    René

  • Hallo Rene!
    ein Kollege und ich wir kommen aus Witten in NRW. Wir besitzen zwar deinen Trabi aber dafür einen IFA W50 Feuerwehr Löschfahrzeug. Ich selber werde mir aber spätestens nächtes Jahren einen Trabi wieder zulegen. Zur Zeit fehlt mir ein bischen das Geld und die Zeit für dieses Hobby. Aber kanns dich ja mal melden.
    Gruß Marco aus Witten

  • Komm auch aus NRW aus Stadtlohn :winker:

  • Trabant-Club Sputnik, jeden letzten Dienstag im Monat ab 19 Uhr Stammtisch in der Gaststätte "Schwarze Kuhle", Recklinghäuser Str, 45731 Waltrop. Nähere Infos kannst du auch unter folgender E-Mail-Adresse anforden:


    trabant-club-sputnik@freenet.de



    Wenn du aus dem Bereich BO, RE, MS, COE, EN, DO oder ähnlich kommst, wäre das vielleicht etwas für dich.


    Gruß Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Hi! Komme aus Gronau in NRW. Nahe der Holländischen Grenze. Fahre einen 601 Limo und 1.1er Kombi.

  • Klar gibt es die, die schreien nur nicht alle immer "HIER"


    Pappenforum


    Forum | Chat | Treffen | Mitglieder | Regeln ...


    Alle Mitglieder | Mitgliedersuche | Team-Mitglieder


    Wohnort
    Beruf
    Fahrzeuge
    Hobbies
    Bundesland : "NRW" oder "Nordrhein-Westfalen"


    Wenn du ein konkretes Problem hast ("Gang geht nicht rein" o.ä.),
    oder ein konkretes Treffen planst (z.B. Grill anwerfen bei dir in der Garage und Schrauben)
    bin ich sicher, dass sich der ein oder andere meldet, wenn du es hier im Pappenforum veröffentlichst ...

  • Hey Rene :winker: Trabantstammtisch Blaue Wolke Wuppertal, unser Stammtisch hat ein großes einzugsgebiet, zum Beispiel. Aus Euskirchen, Bochum, Steinfurt, Borken,Mühlheim,Ratingen,Mettmann, Raum Krefeld und natürlich Wuppertal :zwinkerer: . Tagen jeden 4 Samstag im Monat. Ausser jetzt im Dezember da Ist am 15.12.07 der letzte für dieses Jahr :heul: :heuli2: . In Wuppertal, Dorrenberger Hof, Baumeisterstr. 19:00 Uhr

  • Hallo Rene


    komme aus Aachen, Blaue Wolke und Sputnik sind mir auch bekannt.


    MfG dennis



    Ein Trabi ,ist schon toll, fährt wann er soll, meiner der ist alt - drum bleibt der Motor kalt :grinsi:

  • Tach!


    Bin aus Erftstadt, is ca. 30 km von Köln. Wer ist denn aus Euskirchen? Is quasi direkt umme Ecke...


    Nik

    Temperamentvoll, Rasant, Ausdauernd, Bequem, Ansprechend, Na, sie wissen schon: Trabant 601 :eismen:

  • Hallo... Kommt hier jemand aus EN?


    Sehe in Gevelsberg so viele Trabis... Hätte mal Lust auf einen Ennepe-Ruhr-Trabi-Stammtisch oderso.


    Wenn jemand Interesse hat... :winker:

  • Hey,


    ich komme aus Winterberg im Sauerland. Gibts hier jemanden in der Nähe??


    Lieben Gruß, Oevi :winker:

  • :winker: Schöne Grüße aus dem sonnigem Arnsberg , welches ja bekanntlich von Winterberg nicht weit weg ist !!!!


    Doreen und Ralf vom Hoppelteam :zwinkerer:

  • Hallo ihr beiden :winker:


    vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn die Saison wieder los geht. Men Trabi ist nur den Sommer über von April bis Oktober zugelassen. Kann es sein, dass euer Trabi mal papyrusweiß mit grünem Dach war und im Rott auf dem Treffen stand? Das Nummernschild kommt mir so bekannt vor :schief:


    Lieben Gruß, Christian

  • :top: Das mit dem Treffen in Rott ist ein Volltreffer und schon etwas länger her .!!!! :grinser:


    Wenn dein Auto wieder fahren darf - :grinsi: - könnten wir uns ja mal treffen und den TH nehmen wir auch noch mit , der kommt aus Arolsen und hat meißtens Langeweile :grinser: . Darfst dich dann melden und wir rollen ein bischen durch die Gegend :raser: !


    Bis dahin Ralf und Doreen

  • :gruebel: Ich und langeweile ,nee nich das ich wüsst Hoppel jr,muss doch kübelfahren und die gegend unsichermachen :lol und außerdem an trabis schrauben damit die für ne gelungene ausfahrt gut gerüstet sind.Aber bis dahin ist noch zeit und bei schönem wetter bin ich gerne bereit meine kostbare freizeit zu opfern :grinsi:


    PS:döttesfelt ist ja auch immer ne reise wert :top:


    Gruß TH_601